und jetzt scheint mein BC auch noch im A.... zu sein....
musste halt nen neuen kaufen -KONSUM KONSUM KONSUM...
zu etwas anderen sind wir untertanen und freiwilligen zwangssklaven in unserem wirtschaftssystem doch eh nicht vorgesehen...
und jetzt scheint mein BC auch noch im A.... zu sein....
musste halt nen neuen kaufen -KONSUM KONSUM KONSUM...
zu etwas anderen sind wir untertanen und freiwilligen zwangssklaven in unserem wirtschaftssystem doch eh nicht vorgesehen...
Ich könnt kotzen...alle aus meiner Familie erklären mich für bescheuert nur weil mein hobby meine Audis sind!
auwei da kann ich auch ein Lied von singen, auch bei meinen Freunden: "Du und deine Audis", .... ist wie ne Droge
ABER! ein paar hab ich schon angefixxt
-KONSUM KONSUM KONSUM...
Stimmer dir zu 1000% zu
Arbeiten, -> Werbung glotzen -> Einkaufen, -> Schlafen -> Arbeiten, -> Werbung glotzen -> Einkaufen, -> Schlafen -..usw
Ich könnt kotzen...alle aus meiner Familie erklären mich für bescheuert nur weil mein hobby meine Audis sind!
Oh ja das kenne ich... da meckert meine (naja nennen wir sie mal)"bessere" hälfte auch immer rum das sie meinen süßen hasst und ich woll mir ein anderes auto kaufen wo ich nichts mehr machen muss wo ich dann nicht so viel zeit mit verbringe...
Wenn mir nicht so viel an ihr hängen würde...
Mein Dad zeigt dafür ja noch Verständnis, der war in dem Alter ned anders, aber meine Mum regt sich schon auf, dass ich in der Garage 2 m? Platz für meine Teile brauche -.-*
machst dir nix draus^^
meine auditeile bzw ich hab auch noch alte teile aus meinen rollerzeiten liegen xD das nimmt knapp eine von unsern 2 garagen ein^^
Nö, S-Line, deswegen geh ich ja nicht in die Werkstatt.
Mal schauen was mir heute mein Motor sagt, ich geh mal schwer von Materialfehler aus.
Frauen sind wie meine Autos, kaum zeigt man ein wenig liebe und zuneigung zickens rum -.-'
Amazon... Gottverdammter *saudrecksfotzenladenscheissverein* AAAHHHHH
So, das musste raus...
Boah ey!!! o_O
Jetzt haben die aus Lauterbach raus Richtung Herbstein bis Schloss Eisenbach noch ein zusätzliches (70kmh!) Tempolimit aufgestellt...
Was soll denn der Scheiß? Das ist ja die reinste Verkehrsbehinderung!!!
Boah was regt mich das schon wieder auf... Ich bin mir Todsicher, dass die da die nächsten Monate auch gleich regelmäßig stehen und blitzen... Da krig ich SOOO NEN HALS!!! Arrgh -.-
Amazon... Gottverdammter *saudrecksfotzenladenscheissverein* AAAHHHHH
So, das musste raus...
Was ist passiert ? Amazon war für mich immer der zuverlässigste Laden schlechthin ....
steck die gasflaschen ins auto und säg das schild heute nacht wieder weg. wo ist das problem?
Amazon war mal gut...Hab zur zeit auch nur Probleme mit dem Laden.
Ich könnte über Schwiegervadda kotzen, der bei jedem pissangebot im TV anruft, und sich dann wundert, dass er Verträge ins Haus geschickt kriegt,
die ich dann checken muss ... Boah.... aber dann so Antworten "Ich hab nie irgendwo angerufen " .. neee is klar
Was ist passiert ? Amazon war für mich immer der zuverlässigste Laden schlechthin ....
Ich hab am bei Amazon nen schicken neuen LED LCD TV bestellt... Da ich aber am gleichen tag im Laden um die Ecke ein unschlagbares Angebot bekommen habe, hab ich den bei Amazon stornieren wollen. Die Dame am Telefon meinte aber:"das ist nicht mehr möglich, der is schon raus. Einzige möglichkeit: Bei Lieferung -> Annahme verweigern.". Dann ging es los... eigentlich sollte er am 03.01. zwischen 17.00 und 21.00 Uhr geliefert werden (Wunschtermin). Morgends um 06.50 Uhr (!!!!!) Schmeisst mich der Hermesfahrer ausm bett, ob es okay ist, wenn er in 30 minuten da ist. Ich hab ihm dann gesagt, dass mir das wurschd ist, weil ich die Annahme sowieso verweigere. Darauf meinte er: "Kein Problem, dann lad ich ihn gleich wieder ab und er geht zurück!". So, damit war der Drops für mich gelutscht. Ich bin davon ausgegangen, die Rücksendung geht innerhalb von 3 Tagen (so wie die anlieferung zu mir) und ich hab spätestens nach 5 Tagen mein Geld. PUSTEKUCHEN!
Ich dann am 09.01 mal mit Amazon geredet, wo denn die 600? bleiben, schliesslich ist der TV schon lang wieder zurück gesendet. Die nette dame meinte, er sei schon da, aber noch nicht wieder eingebucht, innerhalb von 2 Tagen hab ich mein Geld. Also 2 Tage gewartet, nix...
Am 11.01. abends neuer Kontakt zu Amazon: "Der Fernseh ist da, in unserem Lager ist zu viel los, er ist immernoch nicht eingebucht." Ich soll mich bitte Gedulden... Mein Puls ca. 300...
Am 14.01. neuer Kontakt zu Amazon: "Ja, der Fernseher ist HEUTE bei uns eingegangen, er wird so schnell wie möglich verbucht und dann bekomm ich mein Geld..." Ich hab die Dame dann gefragt, warum ihre 2 Kollegen mir sagten, das die Ware schon eingegangen sei?!? Darauf wusste sie keine Antwort... Am gleichen Abend erhielt ich noch eine Bestätigung, das die Erstattung in Höhe von 600? raus ist
Am 16.01. Hab ich dann nochmal geschrieben, dass jetzt zwar eine Erstattung von 2,52 ? auf meinem Konto eingegangen sind, diese aber ja erst heute angekündigt wurden, die 600 ? welche am 14. angekündigt wurden sind aber noch nicht da...! Aussage Amazon: "Ja, bei dem Vorgang gab es ein Problem, Hermes hat den TV erst an das falsche Lager gesendet, ist erst heut hier angekommen" AAAAAHHHH... Ich wollt den Service Kerl fressen.... Ich hab ihm mitgeteilt das ich SOFORT mein Geld will... "Ich kann da nichts machen, die Erstattung wurde angewiesen, es muss noch an der Bank liegen..."
Heute, am 18.01. (15 GOTTVERDAMMTE TAGE nach der Rücksendung) sind die 600? auf meinem Konto... Das war sicherlich die letzte Bestellung die Hermes an mich liefern sollte und die letzte Großgerätebestellung bei Amazon.
Wenn es 20 ? gewesen wären, hätte ich mir nicht so ins Hemd gemacht... aber das war ne nummer zu krass für meine Nerven...
da drann is doch hermes schuld und nicht amazon...
das die erst das geld zurücküberweisen wenn der LCD auch wieder im bestand ist ist logisch und normal.
und das so ne rückabwicklung teilweise auch mal n bisl länger dauern kann ist normal.
was meinst du was jetzt nach weihnachten scheissdreck bei amazon im lager steht der zurückgeschickt wurde...
sei doch lieber froh das du das geld durch das fernabsatzgesetz ohne angabe von rücksendegründen einfach so wieder bekommst.
wenn du den in irgend nem laden direkt gekauft hättest könnte es auchs ein das du dich noch viel mehr in den arsch gebissen hättest weil der andere laden den fernseher evtl. nicht zurückgenommen hätte. dazu ist er nämlich bei ladenkauf nur wegen nichtgefallens oder weils den fernseher irgendwo anders gibt NICHT verpflichtet. nur mal so als denkanstoß
Also nicht aufregen, sondern freuen das du woanders ein schnäppchen geschossen hast und den fernseher einfach wieder an amazon zurückgeben konntest!
Richtig. Außerdem war das bestimmt nicht direkt über Amazon, sonder über einen Händler bei Amazon. Ich hab zumindest noch nie etwas von Amazon über Hermes geschickt bekommen!
Richtig. Außerdem war das bestimmt nicht direkt über Amazon, sonder über einen Händler bei Amazon. Ich hab zumindest noch nie etwas von Amazon über Hermes geschickt bekommen!
na is doch klar... amazon ist schuld wenn ein unabhängiger händler, der über die amazon-plattform ware verkauft, nicht ausm arsch kommt, hermes müll baut und es dadurch zu verzögerungen bei der rücküberweisung kommt, obwohl amazon nur die einzugsermächtigung für den getätigten handel hat.
genau so wie die telekom schuld ist, wenn jemand bei 9live anruft und sich wundert das eine horrende summe für die anrufe weg ist und er immernoch nix gewonnen hat, nur weil die telekom die telefonverbindung bereitstellt, die telefonrechnung zuschickt und ne einzugsermächtigung hat.
Meine DE´s sind immernoch nicht da -.-
könnt ich kotzen, hatte eigentlich drauf gehofft das ich die vor Mash noch einbauen kann damit ich auch was seh wenn ich nach Ö-Reich fahr! -.-
Zum kotzen is das!
morgen is ja auch noch ein tag...
Amazon nutzt bei Speergut desöfteren Hermes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!