musste her kommen dann gucken wir zusamm
...oh man wird zeit für feierabend die luft hier tut mir nicht gut
musste her kommen dann gucken wir zusamm
...oh man wird zeit für feierabend die luft hier tut mir nicht gut
laut g.maps 4:45h. also bis später.
xD genau
jop, ist dran. ich muss da irgendwas vermurkst haben....
ich mach nachher mal ein foto.
toll... seit gestern abend vibrieren im fahrzeug ab 140km/h... die tage mal die räder neu auswuchten *kotz* hoffe es ist nich das kardanwellen-lager...
Cool point-s hat mir 40? fürs achsvermessen abkassiert! Allerdings wahren sie nicht in der lage die spurstangen einzustellen. Zitat, die sitzen total fest wir haben 1,5 stunden versucht das gangbar zu machen. Die müssen neu.
Saftladen!!!!!
wärste halt direkt zur Pneuhage
Mach dir nix draus, ging mir auch schon so...
Bei mir hatte der arme Kerl von PointS 4 Stunden damit verbracht, bis alles passte, und wollte "nur" 80? statt der dort üblichen 60?. FÜr 3 Stunden Mehrarbeit aber immernoch fair (ich war dabei, und hab gesehen wie der bald abgebrochen ist beim drehen der Spurstangen^^)...
mfg Andi
morgen bis freitag krankenhaus regen mich auf! 0 boc darauf
armer erik
soll ich dich besuchen kommen?
mal schauen..es geht ja nur um die untersuchungen. es kommt ja jeden tag meine freundin...aber ab wann ich zeit habe..ka. weil ich net weis, wie das tagesprogramm so ist...
aber wenn ihr bier mit bringt
nu klar bier is kein problem müss mer aber dann machen wenn deine gute weg ist sonst kriegste noch haue xD
wenn was is hast ja meine nummer
und inmers köpfchen hoch
Ich könnt kotzen...alle aus meiner Familie erklären mich für bescheuert nur weil mein hobby meine Audis sind!
Ich könnt kotzen...alle aus meiner Familie erklären mich für bescheuert nur weil mein hobby meine Audis sind!
mach dir nix drauß..meine hat gelacht und gespöttet als ich meinen motor mit ner zahnbürste gereinigt habe....
Das machen meine Arbeitskollegen mit ihren Toyotas auch
Toyota? Öö ...ihh bahh
mach dir nix drauß..meine hat gelacht und gespöttet als ich meinen motor mit ner zahnbürste gereinigt habe....
Des muss ich mir von meinen Arbeitskollegen auch immer anhören und selber fahren se Opel (natürlich als Neuwagen gekauft) und haben kein Plan von irgendwas.
einfach auf durchzug schalten
erik wasn da dabei?^^ ich würds a mit zahnseide machen wenned was bringt
und jetzt scheint mein BC auch noch im A.... zu sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!