Auskotz Thread!
-
-
Des is ja des schlimme... ich such mir nur was richtiges, nich so Püppchen oder Prinzessinen, so was will ich nicht ... bzw. hatte ich so was einmal und tu ich mir nie wieder an
Die, mit denen ich so gut befreundet bin sind alle normal, haben daheim schlabberzeugs and und draußen jeans und keine ist blond
aber ich glaub ich bin einfach so ein Bester-Freund-Typ (hat mir auch schon mal eine gesagt^^) -
warum einfach wenns auch kompliziert geht nor?
-
Wäre ja sonst auch viel zu einfach ;D
-
ich sag doch ich bin eindeutig für n Flirtroom im Forum xD
-
Soll ich mal mit unseren lieben Admin Thomas drüber sprechen ??? Ich will ne Flirtzone
Ich weiß schon ganz genau warum ich meine Ex-bessere Hälfte letzte Woche abgeschossen habe
Man man man das ging ja gar nicht mehr. Einmal und nie wieder so etwas wie die. Und das nächste mal gibs meine Kontonummer nicht so schnell
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn....
mein line 6 amp is im arsch, jetzt versuch ich shcon den ganzen morgen ASIO treiber für guitar rig zu konfigurieren und NIX geht aber garnix... alles zum kotzen, dabei will ich doch nurn bissl gitarre spielen *grml*
soviel wie ich kotzen könnt kann ich garnet fressen...
-
marschall, 5 knöppe, vollröhre --> geht noch in 30 jahren
-
mein Line 6 spider II HD 150 samt 4x12" CAB hat mir gut gereicht, aber geeeeeeeeerne auch marshal wenn Du ihn mir bezahlst, in gleicher größe kann/will ich mir den nämlich net leisten
nichts desto trotz will ich JETZT spielen, morgen muß ich wieder arbeiten da wars das dann... *kotz*
-
setz dich in dein auto, fahr nach thomann oder in den store und kauf dir en amp.
-
wie konnte ich DIE lösung nur übersehen
-
wenn ich eure Probleme hätte, hätte ich keine
btw ich liebe die dinger xD
-
-
erst schlucken und dann heulen tommmik?
ney ney -
wenn ich eure Probleme hätte, hätte ich keine
wenn Du nur wüsstestZitaterst schlucken und dann heulen tommmik?
wow was für ein freches biest
zum thema schlucken hät ich da jetzt auch nen spruch -
mal abgesehen davon.... hab gestern meine ZI's eingebaut. warum hab ich jetzt zwischen den eigentlichen ZI's und dieser oberen kleinen leiste einen spalt von nem centimeter?
-
-
wow was für ein freches biest
zu thema schlucken hät ich da jetzt auch nen spruch
pure ownage. -
Zitat
mal abgesehen davon.... hab gestern meine ZI's eingebaut. warum hab ich jetzt zwischen den eigentlichen ZI's und dieser oberen kleinen leiste einen spalt von nem centimeter?
ich würd mal meinen da haste was falsch gemacht
Zitatpure ownage.
ach jetzt gehts wieder los das beliebteste thema der männerwelt dom oder dev ... ich würd ma sagen die mischung machts wa
-
ich würd mal meinen da haste was falsch gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!