Ich träume nur noch von Zahlen, Matritzen und Funktionsgleichungen.
HHIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
Ich glaub ich wert bekloppt
Hey Buddd! Genau das Gleiche muss ich jetzt auch für die Prüfungen lernen Scheiß Matritzen -> Lauter verschiedene Möglichkeiten sie auszurechnen, aber Prof hat nie erklärt, für was die eigentlich gut sind
Unser Ziel ist immer eine Matrix aufzustellen, aber für was
weiß niemand
Diese beklooopppppptttttttteeeeeeeen Kennfelder regen mich so dermaßen auf . Gleich schmeiß ich dieses Steuergerät an die Wand
Die Tage bei meiner Versicherung gewesen, die sollten das mit dem Schaden regeln.
Die fingen dann an zu recherchieren, und siehe da:
-Die angegebene Versicherung war nicht richtig und der Name war nicht bekannt
-Durch das Kennzeichen und die Polizei konnten wir rausfinden bei welcher Versicherung das jetzt war,
und aha, es war ein Mietwagen.
Dann hat die Versicherung beim Verursacher angerufen um den Stand zu erfragen, er ist sich seiner Unschuld sicher und hat sich ein Anwalt genommen.
Tja, auch das ist mir noch egal, wenn er das so haben will, bekommt er es so.
Aufgrund der Tatsache mit den falschen Angaben werde ich versuchen eine Strafanzeige wegen Vertuschungsversuch durchzubekommen, ebenso versuchte Fahrerflucht.
Ob dabei was rauskommt ist mir erstmal egal, der Idiot soll nur merken das er sich mit dem falschen angelegt hat.
Zeugenaussage steht noch bevor, und im Polizeibericht der vor Ort gefertigt wurde steht auch, "Tatverdacht gegen" den Schmierlappen.
Was mich nur ankotzt ist die fehlende Ehrlichkeit, und mit welchem Dreck ich mich jetzt rumschlagen muss.
kein schnee - es will bei uns einfach ums verrecken nicht schneien... scheiss wetter... und überhaupt wenn es mal schneit direkt räumdienst... was soll der rotz? ich könnts ja nachvollziehen das wenn zuviel schnee liegt schneisen gefräst werden damit man wieder fahren kann... aber wieso erst das meiste von der piste kratzen und dann auch noch salz werfen? wer bei schnee auf der strasse zu blöd ist auto zu fahren, soll in fucking gottes namen daheim bleiben!!!
statt zu schieben währe ich dafür den schnee mit na großen walze einfach fest zu drücken...
und dann habe ich vorhin auch noch cola über meine tastatur gekippt . hab se schnell mit wasser ausgespühlt und zum trocknen aufgehängt, und krebse seitdem mit der bildschirmtastatur rum... nerv -ich kann das klicken meiner maus nicht mehr höhren , das nervt nur noch....
Typischer Fall von:
Heute ist Nicht Dein Tag!
ach wenns nur heute so währe...
mein ganzes leben läuft scheinbar unter dem motto:
"ätsch - wärste mal im bett geblieben"
Warum tust du's dann nicht?
Wahrscheinlich weil dein Chef dann so vor dir steht:
Tjaja...
hab kein chef im augenblick. bin durch längere krankheit arbeitslos geworden...
durch längere krankheit arbeitslos? wie geht das denn rein rechtlich?
durch längere krankheit arbeitslos? wie geht das denn rein rechtlich?
zeitvertrag nicht verlängert worden
ganz legal... da es ja so gut wie keine festverträge mehr gibt...
schnupfen, halsweh, muskelkater im bein... wie gern ich doch diese nacht geschlafen hätte... -.-
Ja das mit dem Räumdienst liegt wohl daran, dass allein auf Berlins Strassen einige tausend Autofahrer ohne Lappen unterwegs sind. Das schöne daran ist, man erkennt Sie recht einfach. Die meisten haben ein gelbes Schild auf dem Dach.
Einfach mal
Fuck off!
Ich habe versucht, dieses Wochenende mein KI auf LED umzurüsten. Erfolg? ZI hat LED und meine ATA funzt micht mehr. Leuchten tut sie noch, das war es aber auch schon.....
Hab seit Fr einen Metallsplitter im Handballen und sehe den einfach nicht. Rauskommen will der Hund auch nicht
Problem, keine Kippen mehr hier:
Also bitte mal schnell:
mir is grad n reh ins auto....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!