Und meine Komplettanlage kommt doch erst nach den Betriebsferien. Aber wenn das stimmt was der Hersteller sagt, kann er nicht einmal etwas dafür..

Auskotz Thread!
-
-
grrrrrrrrr im Nieselregen den Unterfahrschutz abmontieren und beim ölwechsel heut nachmittag ist das Wetter auch nicht besser
-
Die Leute vom Amazon sind einfach nur so d..., die von der Spedition genauso....
Jetzt hab ich hier schon 2 neue Elektroherde mit nicht dazupassenden Kochfeldern rumstehn
-
Mein Auto stinkt nach faulen Eiern, jetzt verabschiedet sich auch noch der Kat. Shit
-
passiert das, wenn der kat kaputt ist?
hm... meiner war komplett leer geräumt, hat aber ganz normal gerochen.
wenn das jetzt bei der au aufgefallen wäre, wäre ich da nei hinter gekommen... -
-
Vorgestern kam meine KAMEI-Heckstoßstange fürs Coupe an - hatte vor 6 Wochen bezahlt ... allerdings hatte ich eBay-Schriftlichen Kontakt mit dem Herren.
-
Hab jemanden gefunden der eine cnc fräse verkauft nur will er sie MIR nicht verkaufen *aufreg*
-
Hab jemanden gefunden der eine cnc fräse verkauft nur will er sie MIR nicht verkaufen *aufreg*
wieso das denn?
-
Und ich warte seit gefühlten Ewigkeiten auf 2 Pakete, die nicht kommen....
Und dann habe ich mal wieder in einem Shop was als lieferbar markiertes bestellt (montag, direkt mit paypal bezahlt), heute erfahren, dass die es beim zulieferer bestellen müssen, und es wohl bis zum WE nichts mehr wird....Ich krig hier echt noch die Krise, ich fahre ständig mit kaputter LiMa und nagelnden Hydros durch die Gegend weil das blöde zeug nicht bei kommt und ich nur am WE Zeit zum schrauben habe -.-
mfg Andi
-
vor ner ewigkeit hab ich mir mal was fräsen lassen was er recht sich hat recht teuer bezahlen lassen nur um dann rauszufinden das es fürn arsch war und ich hab mal zu ihm geschrieben "warum hast du überhaupt ne fräse um werkstücke kaputt zu machen?) naja leider kann er sich daran noch erinnern...
-
wat will der denn für das ding haben? =PPP
-
600
-
-
-
siehe pN =P brauch ab und an immermal was gefräst
-
heute is der 3. regler meiner lima kaputt gegangen, diesmal mechanisch, es kotzt mich an, der audi läuft wie ein uhrwerk, bloß wenn man mal was von autp schrott unger kauft bleibt man deswegen stehen...
außerdem gibt die entertaste meines laptops langsam auf, das kotzt mich auch an... -
dann ENTEr nich so viel =P
-
ich versuchs schon
aber es geht halt sehr schwer nich so viel zu entern -
vorsichtig sein mit dem ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!