Ah... Mario hat mir vor einer Woche nen KAT geschickt und er ist immer noch nicht da! Das kann doch nicht sein!! Ich brauche ihn unbedingt, sonst darf ich nochmal 100 Euro für den TÜV latzen!
Scheiße!
Ah... Mario hat mir vor einer Woche nen KAT geschickt und er ist immer noch nicht da! Das kann doch nicht sein!! Ich brauche ihn unbedingt, sonst darf ich nochmal 100 Euro für den TÜV latzen!
Scheiße!
Grr, ich hab kein Bock auf Samstagsdienst.... jetz isses 1 Uhr und um 6 Muss ich schon wieder auf den Beinen sein... ätzend...
mfg Andi
Mich kotzt des an, dass ich es immer schaffe super Freundschaften zu wahnsinns hübschen und netten Mädls aufzubauen -.-
Mich kotzt des an, dass ich es immer schaffe super Freundschaften zu wahnsinns hübschen und netten Mädls aufzubauen -.-
Du bist einfach zu nett, so wird das nichts
holst du mirn bier? ja klar... moment. FALSCH
holst du mirn bier? seh ich aus wien kellner? RICHTIG
dann merken se, dass es nicht wirklich leicht iss....
Du bist einfach zu nett, so wird das nichts
![]()
Die Welt hat mich gar nicht verdient
Die Welt hat mich gar nicht verdient
Vielleicht stimmt das , aber manchmal musste das Gleichgewicht zwischen Nett und Arschloch finden
des sagst du so einfach ... ich kann einfach ned Arschloch sein und umso weniger je besser des mädl
Ja hab ich auch immer nen Problem mit, deswegen ja der gesunde Mittelweg
@ Veaz: Geht mir ähnlich...
mfg Andi
Vielleicht baut dich das auf
[video]
mhmmmmmmmmmmm, Pussies....
Hilfe, meine Smiliys funktionieren nicht mehr
Kotzt mich echt an
was haben eigentlich alle mit ihrem beknackten facebook?
kann ma seine daten ja gleich an den BND und den CIA schicken...
[video]
hast du facebook? hast du facebook? biste bei facebook? NEIN! Wenn ich facebook will nehm ich nen Brockhaus und hau mir den ins gesicht!
FBI und NSA darfste nicht vergessen... und wenn du schn dabei bist den KGB kann man auch gleich alles geben. Die Stasi hat das ja eh alles schon
Kann das war sein. Da macht man sich Bremssättel für hinten komplett fertig, mit Sandstrahlen neu Abdichten und lackieren und dann passt der ganze Schitt nicht
Ich hab auch kein Facebook und werds auch nie haben.
Kotzt mich auch voll an, dass immer alle mit ihrem drecks Facebook auf mir rumhacken.
Dito, das mit Facebook passiert mir auch. Interessiert mich aber alles nicht. Hab denn Kollegen mal ordendlich die Meinung gesagt, seitdem ist Ruhe.
na toll... kühler im sack... -.-
das schöne, eine woche alte g48 tropft jetzt gemächlich unten raus... 30? fürn arsch und nen neuen kühler brauch ich auch noch. FAIL!!!!11elf
Seit 2 Monaten auf der Suche nach so sch**** schwarzen Rückleuchten. Hat ma einer welche ohne Sprung und will nicht gleich 250 Euro haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!