und mich kotzt an das mir langsam nach 17 Jahren mei Audi zerbröselt... :(...bzw alles immer mehr anfängt mit klappern krachen und quietschen (obwohl erst alles gewechselt wurde)...werd ich wohl nächstes ja mal einiges investieren müssen
Auskotz Thread!
-
-
Deinen Innenspiegel am besten mit Silikonspray.
-
Ich würd mir für den Spiegel ja das passende Klebepad kaufen aber nagut ...
-
Gibts denn sowas ? Wo ? Beim Freundlichen ?
-
Dann müsste er keine Sorge haben das die Scheibe kaputt geht. Bei nur festkleben
-
Ich dacht an Sekundenkleber !? Geht das auch ? Hab aber schon von vielen gehört das bei dem Versuch den Spiegel wieder anzukleben die Scheibe gerissen ist !
-
-
-
Klebepad dran und gut ist, die paar Euro
War wenn ich mich erinnere von Ford -
Von Ford??? Aber nich das mein Spiegel denn noch anfängt zu rosten
Danke für den tipp mit dem Pad ! Ich werd morgen mal nen bisschen telefonieren !
-
Was mich ankotzt ? Mir is grad mein Innenspiegel von der Scheibe gefallen ! Wie krieg ich den wieder drann ohne das ich mir die Scheibe kaputt mach ?
Brauchst ne extra Spiegel Kleber, lässt sich bestimmt ausem Internet besorgen. Würde dir raten es selbst zu machen denn es ist mir vor 4 Monaten auch passiert, habs aber erst vor 2 Wochen machen lassen beim Örtlichen Audi Autohaus.. Hat schlappe 50 ? gekostet und durfte es 24 Stunden dort stehen lassen bis der Kleber richtig ausgehärtet ist =/
-
Was mich ankotzt ? Mir is grad mein Innenspiegel von der Scheibe gefallen ! Wie krieg ich den wieder drann ohne das ich mir die Scheibe kaputt mach ?
SPAXX FEST
-
lol 50 stecken und 1 tag ???
also ich hab mir da überhaupt keine gedanken gemacht, ab in baumarkt "gel" sekundkleber für verschiedene oberflächen gekauft, 5 sek hingehoben und seit nem jahr ruhe, bin sicher der fällt mir solang ich die kiste hab nimmer runter..
-
Mir war gestern auch so langweilig das ich beschlossen habe mal noch nen Kaffee trinken zu gehen ca. 01:00 Uhr, da Audi fahren spaß macht bin ich gleich eine größere Runde gefahren
Bis ich auf einmal von einem Blaulich-Blinkenden Auto angehalten wurde . Wo 2 Personen mit der Aufschrift POLIZEI auf der Jacke aus dem Auto stiegen, und meinen Flugschein haben wollten.
Raus kam Gelasert mit 86 km/h -3 km/h Toleranz = 83 innerhalb geschlossener Ortschaften Wobei man sagen muss es war so ein Landstraßen Dorf. Ortseingangsschild 500 m Später Ortsausgangsschild. Also einfach mal ausrollen lassen -.-
Kriege dann wohl bald Post und freue mich auf die 160? 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot -.- Wäre ich doch lieber zu hause geblieben
-
Am besten bei Carglass oder so vorbei fahren. Kostet bestimmt nicht die Welt.
-
Dieser kleine Turboharibomeckerbert regt mich etwas auf
-
aso der...
groß-kotz-ihh-pferd -
Ich dacht an Sekundenkleber !? Geht das auch ? Hab aber schon von vielen gehört das bei dem Versuch den Spiegel wieder anzukleben die Scheibe gerissen ist !
Beim ankleben die Scheibe gerissen?
Ich musste letztens den Kugelkopf wieder in die Halterung drücken
Das waren gefühlte 30kg die ich da drücken musste bis der da einklippst. -
Ich hab mir Im Sky für 3,99? 3g Gelsekundenkleber gekauft und es hält bis jetzt perfekt ! Sieht fast aus wie Original !
mfg
-
Achso und was mich noch ankotzt : WEIBER !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!