Auskotz Thread!

• achja, mein leben positiversehen... den halterahmen habe ich zwar heute geholt, aber sonst ist mal wieder so ziemlich alles mist:

1. schon wieder so ein sauwetter, glücklicherweise bin ich heute nicht quer über die straße geschlittert.

2. musste den wischer auf zweite stufe schalten und dabei fiel mir der hebel auseinander, sodass er sich nicht mehr zusammenstecken lässt (siehe bilder)

3. hohe spritpreise. habe heute fast 80€ bezahlt um die kleine schüssel vollzumachen. (wobei ja 1,55 für unsere zeiten sowieso noch relativ erträglich sein sollen)

4. meine kofferraummatte ist klatschnass - irgendwo sabberts da rein

5. heute irgendwie totales verkehrschaos. 2 stunden nach hause gebraucht, sonst dauert ca. 20-30 minuten.

6. heute festgestellt, dass übernächste woche freitag theoretische zwischenprüfung ist - die prüfungs-vorbereitungs-hefte stauben noch in folie eingeschweist vor sich hin.

kurzum: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, das leben ist schrott!

• 92erB4 Naja das bei dir Bald die Zwischenprüfung ansteht wirst du ja wohl schonsehr lange wissen.
    Die werden ja wohl nich bei euch ne Zwischenprüfung eingeführt haben und alle anderen hatten nie eine :D

UNd spritpreise sind doch gut.
    Ich Tank seit 2 wochen Konsant 1.51
    Finde das eigentlich "billig" anstatt 1.75 :D

• zu 1.: wetter ist prima, mußte im Garten nicht gießen :thumbup:

zu 2.: Altes Auto, kann immer mal passieren

zu3.: Polo 86c LKW, Verbrauch <5l/100km, 78 € Steuern/Jahr

zu 4.: Kofferraummatte rausnehmen, regelmäßig mal trockenwischen 0€

zu 5. Zeit in Ruhe Radio zu hören

zu 6.: selber schuld

Wie das Leben ist, richtet man sich selber ein :thumbup:

• ihr mit euren 1,51 oder 1,55.... :phat: :phat:

heute wieder getankt 37l für ca 36,90 :thumbup: :thumbup: 99 cent der Liter :thumbup:

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• hab ich nen hals...

hatte heute eigentlich nen Termin in der Werkstatt um den neuen 200zeller metallkat einschweißen zu lassen.

nix da.. hat keine Zeit weil er 3 andere Autos auf den Hof bekommen hat.
    Und da ich das ohne Rechnung wollte habe die nun Vorrang -.-

Zum kotzen!!!

Und anderer Kumpel hat ausgerechnet seit gestern nen Getriebe schaden von ner Stammkundschaft auf der Bühne also bis nächste Woche auch mal keine zeit -.-
    Sowas nervt!!

wieder nen grund heut einen zu trinken -.-

• wenn man sich ma damit auseinander setzte und mal alles richtig nachliest und bla merkt man das das ganze E10 und e85 und bla alles nur macherrei is.... und es wird doch net ohne grund sowas "schlecht" geredet...das is marktwirtschaft ;)

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• E10 und E85 ist nicht so shclimm wies immer hingestellt wird....aufgebaute getunte fahrzeuge fahren häufig mit ethanoleinspritzungen und co...

das ganze wird durch die medien mit runtergezogen...weil die konzerne doch trotzdem noch ihren "teuren" sprit loswerden wollen...deswegen gibts auch soweinige tabnken mit e85

• schonmal nen mengenteiler mit e85 gesehen? da wär ich an deiner stelle mal lieber still jetzt....

heute falschen kabelbaum geliefert bekommen.... ich bekomm hier noch zu viel man... :dash:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• wie gesgat die einen so die anderen so...hab leute gehört die täglich damit zu tun haben udn sagen es passiert nicht mehr als wie mit normal benzin, andere sagen man wird dran sterben (übertriieben gesehen)

is halt nen unendliches streitthema

PS: mich kotzt es an das mein Zylinderkopf nicht kommt...werd ich wohl bald wieder gegen vorgehen -.-

• sowas würde ich meinem auto nie antun! das ist ja grausam! dieses bio-/öko-lmaa-zeugs ist doch furchtbar. ich denke hier passt der gleiche spruch wie zum e10: "echte männer sind keine vegetarier - genau wie ihre autos!"

würde ich nicht so sagen ... Sehr viele, die auf Leistung fahren, so auch ich, fahren auf E85 oder E100

Der Sprit mit hohem Ethanol-Anteil hat vor allem die Vorteile, dass es wesentlich kälter verbrennt und man es höher verdichten kann

zum Thread: meine Plastikabdeckung am Dach hinten an der Heckklappe hat der Beschleunigung nicht standgehalten -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!