Sei froh, die "Fußabdrücke" bekäme man mit Waschen nicht unbedingt weg.
Auskotz Thread!
-
-
Da is was dran.
Heute morgen sah mein Auto irgendwie arg gelbstichig aus. Leichter Regen in der Nacht hatte sämtliche verfügbaren Pollen aus der Luft gewaschen und als feinen Film auf die Karre gelegt. Auch geil. Die Natur hat offenbar was gegen Automobilität. -
Morje zusammen,
habe gestern meine Stoßstange abmontiert und habe dabei gemerkt das beide vorderen Kotflügel genau an der Halterung durch sind -
Der Große läuft nur noch auf drei Töppen und klingt recht metallisch, wird doch wohl nicht das Ende des Motors sein
-
-
Wobei ich darauf auch ganz gut verzichten könnte
-
Der Große läuft nur noch auf drei Töppen und klingt recht metallisch, wird doch wohl nicht das Ende des Motors sein
Wenn du einen VW Up! hast ist das normal. Der metallische Klang kommt vom Zweimassenschwungrad.
das muss ja die 240° Zündwinkel ausgleichen. -
Vor allem beim Erstkontakt mit dem Geräusch.... diese Schmerzen bis ins Kleinhirn.- abartig-
-
Irgendwie ist gerade die Zeit des "Kaputtgehens".
Erst mein Laptop, dann funzt seit geraumer Zeit mein Kilometerzähler nicht mehr und am letzten Wochenende hat sich mein Geschirrspüler auch verabschiedet. Bin gespannt was jetzt noch das Zeitliche segnet.
-
Weisst doch..... Alle " guten" Dinge sind drei...... aber ist schon ärgerlich. Bei uns ist der Trockner einen Tag vor der Urlaubsreise inne Fritten gegangen.
-
Ta technix Hinten mit noch gut Restgewinde
Vorne so weit runter wie möglichIch weiß ja nich wirklich ob ich weinen oder lachen soll...
-
Sorry, wenn ich deutlich bin, aber wer ta technix einbaut sollte schon bei der bestellung weinen. Sowas baut man nicht ein...
Nichts desto Trotz, warum steht das hintere Rad so krumm und schief im Radkasten? durch den Panhard-Stab?
-
Ich habs zum glück umsonst bekommen sonst hätte ich mir so einen schrott auch nicht besorgt ....
Jap das wird der Panhard-Stab sein das andere Rad steht jetzt auch ein ganzen stück weiter innen
Mal schauen... das wird sehr schnell wieder rausfliegen! Wer baut denn noch was vernünftiges für nen b3?
Werde wohl mal bei H&R Anrufen -
Das is bei der achskonstruktion normal, sieht bei meinem Audi 90 mit 60/60 weitec Fahrwerk nicht viel anders aus
Räder stehen schräg wegen Sturz,wobei mir das so auch gefällt und Hinterachse hat Versatz nach rechts
Viele verbauen oder bauen verstellbare panhardstäbe
Mein damaliger reifenfuzzi hat mir davon abgeraten, würde wohl bei Belastung wohl einiges am fahrverhalten verhunzen
Bis 7,5x16 ET30 mit 215/40R16 kann ich aber auch noch mit leben
-
Ansauglufttemperatursensor liefert wieder Schrottwertw
Repariert hab ich die Kabel schon, Stecker hat einen weg... -
SCH....... Wieder ein Ölfleck unterm Cabrio.
-
Und es geht weiter
Drucker im Ars...
-
Kaum sind andere Felgen druff meldet sich ein verkacktes Domlager. klacker, klack, klack, klacker ...
Wie gut, das man sich sowas als 80ziger - Nutzer auf Vorrat hält. -Trotzdem Ätzend, das man die Vorderachse wie ein rohes Ei behandeln muß.-EDIT: @ Scouter, die Zeit des kaputtgehens geht vorbei, ganz bestimmt. Solche Kettenverluste kenne ich auch, mußte ich auch schon öfters erdulden.
-
Ich nutze das hier mal um ein wenig Damp abzulassen
Hab letzten Samstag einen 80er bekommen der, da ich arbeiten musste, von einem Bekannten per Trailer abgeholt wurde. Hat auch alles soweit geklappt, Auto ist top und steht unbeschadet bei mir zu Hause.......ABER als mein Bekannter vor Ort war war der eigentliche Verkäufer nicht da sonder nur seine Freundin o.Ä.. Hat soweit alles geklappt aber als meine Bekannter hier war merkten wir erst das wir keine Fahrzeugschein haben, und natürlich ist seit Samstag der Verkäufer nicht mehr zu erreichen......
-
Oah. Das is etwas bitter. Kann man die nicht auch beantragen? Ist halt nur teuer.
Und natürlich hoffen dass das Auto nich geklaut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!