Ja. Bin zwar nicht der Weinkenner.... aber Weinberge gibt es hier genug..
Auskotz Thread!
-
-
Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt....
-
Genau. .... iCh bin aber gebürtiger Niedersachse. Wohne erst seit 10 Jahren hier.
-
Kein Problem....
Wir Badener sind doch tolerant und weltoffen!
Hast bestimmt nicht so oft Heimweh, oder?
-
Manchmal an die See. Habe 10 Jahre in Schleswig Holstein gewohnt. Nach Niedersachsen bzw i meinen Geburtsort ziehe ich gewiss niemals zurück. War jetzt auch schon über ein Jahr nicht da... ist wie in der MöbelWerbung... Am a.... Der Welt
-
Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt....
in stuttgart behaupten sie ständig,eppingen wäre schwäbisch
gruss von einem exilsachsen,der sich seine ossiperle auch noch importiert hat, aus irgendwo mittig von kaiserstuhl & ortenau
-
Könnte vielleicht ein Admin kurz erklären, weshalb Beiträge fehlen und bei Seite 808 plötzlich Schluß ist??? (Ich will es nur verstehen)
-
was meinst du flaps komm grad ned mit
-
-
mir wäre nichts aufgefallen obwohl ich die Woche immer mitgelesen hab hier.
-
Eigentlich waren wir doch schon im Bergenurlaub ...und Festzeltgeschichten.... na egal...
-
Bin auch der Meinung, dass was fehlt. Maverick hatte uns doch auch schon über den schwäbischen Stadtteil von Eppingen aufgeklärt wenn ich mich recht erinnere.
Bestimmt alles zu -
Klickt mal auf die 1: Da steht, ihr könnt schreiben was ihr wollt, egal was....... vielleicht ist der Speicher voll
-
Vlt. ist auch der Server vor dem Backup abgeschmiert, wer weiß.
-
Hatte schon gestern den Lexi angeschrieben, weil auch auf der vorletzten Seite was fehlte. Er hat sich entschuldigt und das wohl aus Versehen gelöscht gehabt. Er hat es auch gleich wieder hergestellt. Ich denke, daß auch der Rest einem Versehen zum Opfer fiel. hatte da nämlich auch was geschrieben, was nun weg ist. Es fehlt eine ganze Seite....
-
Seitenanzahl Maximum erreicht?
-
Das sagt uns das mehr gemotzt wird als gejubelt
-
Das stimmt. Die guten Erlebnisse nimmt man so hin, als wären sie normal. Aber wenn was negatives kommt, geht das gemeckert los..... kenne ich von unseren Kindern
-
genau so is es
wen ich was gutes rund ums Thema Audi hab schreib ich es in meine Doku -
Die muss doch dann auch schon voll sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!