Die "blauen" (857 412 323B) Domlager sind entfallen!!!! Seit 1.4. diesen Jahres... Ich hasse diesen Hersteller wie keinen anderen!
Immerhin momentan bei Tradition bestellbar.... Aber auch direkt wieder etwas teurer mit knapp 10€ pro Stück....
Die "blauen" (857 412 323B) Domlager sind entfallen!!!! Seit 1.4. diesen Jahres... Ich hasse diesen Hersteller wie keinen anderen!
Immerhin momentan bei Tradition bestellbar.... Aber auch direkt wieder etwas teurer mit knapp 10€ pro Stück....
WEIBER
Leztes jahr : JA ich fahr mit nach bautzen, anfang dieses jahr: ich weiß nicht , vor paar wochen riesen rkach weil ich lieber nach bautzen fahre als mit ihr was zu unternhemen etc. (weil ich einmalk im Jahr ein wochenende sowas mit mache) restlichen treffen sidn ja immer bloß an einem Abend ... : fahr nicht mit , vor paar Tagen : fahre doch mi für dich ... und jetzt: mh ne ka wenns regnet .... keien lust... ICh raste noch aus so ein hin und her
Andi ich hatte mitte april noch welche regulät bekommen?!
Willst du die vorne einbauen?
Oh man sollte ich mir welche auf Lager legen...
Erstmal vorne und dann bei Bedarf auch rundrum.
Vielleicht konntest du Restbestände der Lagerware abgreifen. Durfte es selbst sehen, EOE seit 01.04.2015.....
ABer noch krigt man se bei Tradition....
mfg Andi
Ich hab mich bei der Bestellung schon gefragt ob die noch lange lieferbar sind...
ich hoffe die halten besser als die lemförder.
Besten Domlager die es gibt meiner Meinung nach:p
Das Getriebelager ist platt... Na und, kostet <20€ und braucht mich <20min zum Wechseln, kein Problem...
Warum ist das Getriebelager platt?
Weil das sch*** Lenkgetriebe Servoöl suppt, und der rote Saft entlang ein paar Schläuchen läuft, und dann wie gezielt Haar genau auf das Getriebelager tropft. Und der sch*** Gummi von dem Lager wird davon wie Götterspeise.
Was hab ich jetzt davon wenn ich das Lager wechsle, und in paar Wochen hat sich das neue auch wieder aufgelöst...
Aber auf das drecks Lenkgetriebe hab ich so überhaupt keine Lust
Servoöl suppt, und der rote Saft entlang ein paar Schläuchen läuft
sollte das servoöl nicht eigentlich grün sein
Nö wieso?
Doch. Original gehört da das grüne mineralische öl rein.
Bei mir war rotes drin, hab rotes geschenkt bekommen (daniel) und habs damit aufgefüllt
Ja, einige hauen da ATF rein. Ist ja eine Hydrauliköl. Aber Original gehört da wirklich ein Mineralisches Hydrauliköl rein und das ist grün.
MfG Steffen
Werde meins eh wechseln. Sehe zu das ich dann ein mineralisches reinhaue.
Boah ey...
hätte gute Scheinis für den 2,6-er kaufen können...Alles war soweit klar, ich erfrage die Kontodaten des Verkäufers...bekomme nur die IBAN...frage nach der BIC...kommt als Antwort, die braucht man doch nur, wenn man aus dem Ausland Überweist...Schreib ich zurück, dass ich mein Konto im Ausland habe...Schreibt der Verkäufer zurück, dass ihm das mit den Daten zu unsicher ist
...so eine Papp-Nase...
Paypal
SEPA ist schon sehr sicher...und wenn er sich schon mit einer einfachen Überweisung nicht auskennt...PAypal stand auch nicht in der Anzeige mit drin...wäre ja auch mit sofortüberweisung gegangen,stand aber auch nix drin...ok...was solls. wenn sich der Verkäufer nicht sicher ist ...muss man das akzeptieren...ist halt ur schade...
Bafög beantragt
Rostloch im Kofferraum vom Cab endeckt........ Zefix....
find das gerade ganz dolle, nachdem ich die OT Stellung wegen Hallgeber etc. mir angeschaut habe, das sich der Simmering Nockenwelle mit dreht.
-nicht die NWelle im Ring, sondern Ring mit samt der Welle im Sitz-Bohrung-
und als wäre das nicht genug, hat sich das blöde Dingen jetzt gemerkt, das ich die falsche Rotation gesehen habe und nun kleckert es mir dankbar schwarzes Gold auf die Hofeinfahrt.
einfach super, freu mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!