Das sagste als fronti Fahrer. Mich juckt schnee nen scheiss. Als es hier derbe geschneit hat hatte ich die linke spur auffer autobahn für mich allein...herrlich
Auskotz Thread!
-
-
oh man. weil keiner Autofahren kann oder sich jeder anscheisst wegen dem weißen Zeug. ich fahr mim e30 teilweise schneller und "querer" bergauf bei Schnee als manche allradler bei uns
-
Isso.
-
Nein weil ich lieber mitn Motorrad Unterwegs bin
-
Ich stehe hier auf so ner verkackten Autobahnraststätte(Spessart)! Hab noch 300km bis nach Hause und darf nicht fahren.
Hier stehen nur Ausländer rum und der Idiot neben mir fängt um 6 Uhr an seinen Laster zu zerlegen!Nicht mal an Feiertagen hat man Ruhe!!! -
Ach shit stehst du den ganzen tag dort rum?
-
Ja bis 22uhr! Dann darf ich wieder!
Wolle ja eigentlich bis Würzburg fahren. Da war aber ein schwerer Unfall gestern Abend und Stau! Hab für 7km fast 1,5h benötigt und es grad so auf die Rastätte geschafft,ohne die Fahrzeit zu überziehen! -
Das is echt mies. Naja 22uhr geht ja grad so noch. Is halt nich viel los auf so nem rastplatz
-
Aber immer noch besser wie so ein Wald und Wiesenparkplatz ohne WC!
-
Jep. Haste wenigstens tv und laptop dabei?
-
Na sicher doch! Sonst wäre ich nicht online!
-
Na da bekommt man den tag schon rum
-
Nun melde ich mich wieder zurück.
Mein Coupe habe ich heute mal nachgesehen.Erste mal zeit gehabt was zu machen,scheiss auf Feiertag.
Innenraum alles raus.War alles lustlos zusammengeflickt,durfte mir meine Schrauben für die Verkleidung aus den kisten raus suchen.
Türverkleidung nicht eingehängt,was für assis das wohl waren
Zumindest sind jetzt die Kabel verlegt,Boxen hinten gehen nun auch in der Verkleidung.Die Verkleidung sitzt nun wie sie soll,aber eine ist vorne an der Tür verzogen wegen den falsch montierten einbau.
Teppich war ausgehängt,sind ja so kleine haken.Ist also auch eingehängt.
Alles montiert.erstmal soweit alles gut,ist aber noch etwas nass im hinteren Fussraum.
Nun war ich noch am Motor dran.
Kerzen waren voll vergammelt habe ich erstmal gewechselt.
Abdeckungsführung waren falsch montiert.Musste ich auch umsetzen
vordere Riemenabdeckung war abgesägt und gerissen habe ich auch ersetzt.
Jetzt habe ich auch mal mein Oilproblem gefunden.
Scheint die Zylinderkopfe zu sein und die vordere Pumpe(wasser oder Oil)tropft.
Werde am Dienstag zur werkstatt fahren und mal alles checken lassen.
Was noch gemacht werden muss:
Pollenfilter,Achsgelenk Fahrerseite,Spur einstellen.Lüfter für innen sowie der Wiederstand ersetzen.(wiederstand brauche ich noch)
Ich sag mal so ist einiges zu machen aber dafür war der wagen auch nicht zu teuer und hatte 2Jahre tüv
Preislich liege ich dann,wenn er mal fertig sein sollte immer noch besser als einen guten gebrauchten.
Ärgerlich ist halt immer wie manche Leute die Fahrzeuge behandeln
Gruss Frank -
-
Wie kann man sich nur so daran aufgeilen, wenn jemand Oil schreibt??
-
Wie kann man das nur jedes mal absichtlich Falsch schreiben ist wohl eher die Frage
-
Ist doch nicht falsch! kann man so (OIL)oder so(OEL) der so (ÖL) schreiben! Ist doch wurscht weil jeder weiss was gemeint ist!
-
Also im für diese Region Europas gültigen Rechtschreibenachschlagewerk steht für Öl nur Öl als Schreibweise. Und danke für die Blumen der Geilheit, ich war aber eher amüsiert...
-
Also im für diese Region Europas gültigen Rechtschreibenachschlagewerk steht für Öl nur Öl als Schreibweise. Und danke für die Blumen der Geilheit, ich war aber eher amüsiert...
Das ist aber ein Produktname! Eigennamen sind Eigennamen, weil sie von der doitschen Rechtschreibung frei sind. Es soll halt international klingen. Olaz-Öl klingt dann auch etwas merkwürdig.
Seit einiger Zeit heißt das Zeug übrigens auch nur noch Olaz, das Problem existiert also an sich nicht mehr.- Strenggenommen fahren wir übrigens nicht einen Audi (ist ja lateinisch), sondern einen Horch.
-
Könnt mich mal am ars.
Gruss Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!