Aua! Mein Beileid...
Wie ist das denn passiert?
Auskotz Thread!
-
-
Hat sich der Typ von der Werkstatt bei der Map.fahrt für die Gasanlage wohl etwas zu sehr ablenken lassen oder so
-
man, ich kanns jetz schon wieder nich abwarten bis das gewindefahrwerk da is! -.-
scheiß ungeduld da immer!
-
ich finde das auch furchtbar, dass jeder auf dem abt rumhackt. das sind gute, langlebige, einfach konstruierte und simpel zu reparierende motoren. außerdem kann man die kisten mit 8l fahren, auf der autobahn schaffen sie aber auch mal 190. ist doch super und normal sollten denen auch 350tkm nix ausmachen.
Heul doch!Es gibt definitiv bessere Motoren..und daran wird auch dein Mitleid mit dem Motor nix ändern. Bestes Beispiel ist der ABK.
Das Argument der Vorposter "Wenn der so scheiße ist, warum wurde er dann so oft gebaut?" ist auch irgendwie witzig...gerade wenns um Audi geht. Der wurde gebaut, weil die einen billigen 80er haben wollten, dessen Entwicklung so wenig wie möglich kosten sollte, um ihn den Sparern anzubieten, welche sich keinen gescheiten Motor leisten konnten/wollten. Meistens spiegelt die Ausstattung das dann auch wieder.
-
-
Verdammte Hacke ...
Wollt gerade meine Sommerräder drauf machen und was seh ich ...
2 Reifen platt und einer hat einen 6cm langen Riss in der Lauffläche der bis zum Gewebe geht .
Ich könnt kotzen .
Jetzt muss ich mir 4 neue 225/35 holen
Das wird wieder teuer -
Wenn gleich 3 Reifen hinüber sind, dann muss das doch irgendeinen Grund haben, sehr alt oder so?
Wäre dann doch vorhersehbar gewesen... Oder wie sind jetzt einfach 3 Reifen kaputt gegangen?mfg Andi
-
Die beiden vorderen hatten schon letztes Jahr nen schleichenden Platten .
Diese wollte ich sowieso irgendwann mal austauschen .
Der eine hintere mit der riss (Schnitt) ist noch nich platt aber ich hab keine Lust das der mir auf der Bahn um die Ohren fliegt . -
so.... eben das vierte mal innerhalb der probezeit geblitzt. auffer autobahn inner 80er zone mit ca. 120.
-
kumpel nimmt mein auto mit zur eintragung der felgen.
der meinte, der prüfer hat gesagt ich soll federwegsbegrenzer und neue bremsen hinten verbauen und dann läuft das.
ich bau hinten federwegsbegrenzer ein, was beim quattro en total beschissne Drecksarbeit is und vorhin meinte mein kumpel:
"Mit Spurplatten bekommst die ned eingetragen, hat der prüfer gesagt, und ohne platten brauchst keine federwegsbegrenzung."ich könnt grad echt ausrasten...
-
dü düm So ein klassischer sitcom Moment oder? mit platten nicht eingetragen und ohne brauchste keine Begrenzer. das ist hart.
-
wäre ja alles klein thema. aber wenn mein kumpel grad mal die gedanken zusammen genommen hätte hätte er mir das gleich sagen können.
so hab ich erstma 20€ für die begrenzer 5€ sprit zur werke und 20€ in der werke gelassen. und das umsonst.
-
Aber nicht kostenlos *duckundweg*
-
gutes wortspiel
naja hab mich abreagiert. morgen neuer termin mitm prüfer. diesmal ohne platten. brauch wer 2x15mm spurplatten? -
hmm ich vllt...was wilsltn? würde sie ma zum "testen" brauchen damit ich wieß ob ich 15er fahren kann... wäre klasse wenn das iwie klappen würde
-
ja kein thema, ich schau morgen nochmal ob ich die 10er oder 15er vorne draufmach, danach sag ich dir nochmal bescheid.
da kommst halt einfach mal vorbei und wir schrauben die mal drauf. über den preis werden wir uns schon einig
fährt dein auto wieder? -
-
die 10er werden aufm audi sein, aber mal fix ein rad runter machen is auch kein thema.
weiteres per pn?! -
ICQ ;)....
achja mich otzt gerade das scheiß Wetter an..erst scheint die Sonen wie sau dann pisst es wieder...und ich bin Krank...
-
Morgen früh um neun Steurlehreprüfung und ich weiß von nix Hab jetzt auch die Schnauze voll vom Lernen , gute Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!