Da muss ich immer an nen Kumpel denken. Der ist Fleischer und hatte nen (verdammt tiefen) 2er Golf.
Jetzt stellt euch vor, ihr seid Polizist und haltet nen 18 Jährigen mit nem bockentiefen 2er Golf an der den Kofferraum voll mit blutigen verdammt scharfen Messern hat.
Das passierte etwa einmal die Woche

Auskotz Thread!
-
-
Das ist dann aber ein toller Fleischer der seine Messer nicht säubert und einfach so in den Kofferraum schmeisst.
-
Vllt hat er unterwegs die angefahrene wildsau zerlegt und kein Wasser zu Hand?:D
-
Ivllt hat er unterwegs die angefahrene wildsau zerlegt und kein Wasser zu Hand?:D
Das könnte er ungelogen so in seinen Lebenslauf übernehmen, auch wenns eher Rehe und Hasen waren...
-
Oder die letzten Kontrolleure...
-
Also zu Ratten-Zeiten und vor allem ganz früher als ich den tiefen A6 noch gefahren bin war ich bei jeder Streife fällig. Ich hab kein Problem damit, ich
hab mich meistens sehr gut mit den Beamten verstanden und auf meine Frage wieso ich so oft gezogen werde meinte ein Polizist nur: "Sie haben nun mal
das auffällige Auto, damit müssen Sie nun leben. Würden Sie einen Serienmäßigen Corsa fahren hätten Sie mehr Ruhe vor uns"Ich sehe das bis Heute Sportlich, solange die Herren Freundlich sind sollen die mal machen, schließlich bezahlen wie die alle dafür dass die was machen,
also ist das ok für mich, immerhin will ich ja auch was für mein Geld geboten bekommen auch wenn es nur ab und zu eine Fahrzeugkontrolle ist -
Kein plan wieso aber ich wurde bisher erst einmal im audi angehalten...sonst nie, trotz enorm lautem auspuff, acht cm tieferlegung (reifen vorne im radhaus versenkt), mehrfarbigem lack, teilweise fehlenden nummernschildern, blöder fahrweise (^^) etc pp.
Vielleicht wirke ich mit meiner glatze einfach harmlos? -
-
Auf dich nicht? Ich war doch in siegen anständig angezogen und hab freundlich geschaut oder?
-
Doch nur fand ich die Begründung mit der Glatte mega witzig:D
-
ich hab wohl den vergessen:
ich fahr seit rund 14 jahren auto, hab rund 5 jahre den lappen. seit zehn jahren trage ich vollglatze.insgesamt wurde ich genau 3 mal erfolgreich angehalten
also wenn das keine statistik trotz meiner diversen mehr als grenzwertigen fahrzeuge ist weiß ich au nich, die frage is halt worans liegt
selbst mitm audi 90 ab hosenrohr frei wurde ich nich angehalten
-
tadadada da steht der Quattro aufm Hof meiner Freundin und sie durfte mich heimfahren
Audi orgelt nur noch geht nicht an
Natürlich wieder kein Werkzeug dabei und es regnet in Strömen
Morgen früh aufstehen und Fehler suchen:P bzw Auto abschleppen
So macht die Woche in der die Freundin aus Cuxhaven mal wieder hier ist doch Spaß
-
Teilnahme HT fraglich, da mein Arbeitgeber bis jetzt keine Seminar und Schulungsdaten liefern kann, also mein Chef den Urlaub auch nicht genehmigen
-
ich hasse im Moment meinen Audi dermasen.....
jetzt wird er dann abgemeldet und der nächste C4 darf ran... -
Teilnahme HT fraglich, da mein Arbeitgeber bis jetzt keine Seminar und Schulungsdaten liefern kann, also mein Chef den Urlaub auch nicht genehmigen
Das geht doch nicht!
-
Laptop im Arsch-Alle Passwörter weg kein dvbt-tv mehr!!!!
Was soll ich nun unterwegs nach Feierabend tun??? -
spazieren gehen...
-
Nee bestimmt nich!
Wenn ich weiter laufe als mein Lastwagen lang ist(18m) werde ich wegen Landstreicherei verhaftet!
Sind ja nur noch 3 tage bis Weihnachten. Dann gibts hoffentlich nen neuen läppi!(bestimmt sogar) -
Kleine Geschichte...ich hab mir nen Turbokrümmer gekauft, den hatts total verzogen... war ständig undicht...zum planen weggebracht. Es hat ihn um sage und schreibe 2,5mm verzogen!!!!
Später hab ich mich doch dazu aufringen können mir nen Wagner Evo zu kaufen...kostet ja fast nix
naja, den Wagner mit sämtlichen Neuteilen(Dichtungen, Stehbolzen, Muttern, etc) verbaut und was war??? ....wieder undicht
Man hörte immer ein leichtes knattern da vorne und beim fahren hörte man doch leicht den 5-Ender raus und das ist beimTurbo nicht normal
....Bis ich draufgekommen bin das es mir den Flansch vom Turbo mit verzogen hatte, das Teil kann also nie mehr dicht werden.
-----------
Nunja jetzt hol ich mir als übergang nen c4 a6 2,5 Tdi Quattro als Übergang und dann kommt der ganze rotz raus... dann gibts nächstes Jahr nen Überarbeiteten K24 und die Hinterachse fliegt ebenso, alles neu. Dann hab ich ruhe.So, das wars im groben
isch habe fertig....
Vorteil: Es wird nicht langweilig....
-
C4 A6 TDI Quattro gibt es ja auch noch so oft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!