Haben nachgefragt
Auskotz Thread!
-
-
Nice will auch
-
Mitm sprinter die eigene kiste getroffen -.- anscheinend nur kennzeichenhalter feddich un kennzeichen "wellig"
Willkommen im Club, nur das es bei mir umgekehrt war und ich, iwe oben geschrieben, den Sprinter getroffen habe. -
Zum Kotzen. Wollte eigentlich Morgen die Servopumpe machen, und...? Muss arbeiten.
-
-
Es ist der 21.11.14 und es hatte noch nicht einmal ernsthaft Frost.... Nichtmal ganzt oben am Hoherodskopf... Hört diese dauernde Wärme dieses Jahr auch mal auf? =/
-
Also hier im norden is es ar... kalt
-
Ich musste eben kratzen:p
-
Ich musste auch gerade kratzen, und noch viel schlimmer, um auf arbeit zu kommen
-
Es ist der 21.11.14 und es hatte noch nicht einmal ernsthaft Frost.... Nichtmal ganzt oben am Hoherodskopf... Hört diese dauernde Wärme dieses Jahr auch mal auf? =/
Im Allgäu (kempten) war am Dienstag schon Schnee. Und in Holland waren gestern auch nur 5grad! -
kann ruhig so bleiben. hab noch sommerreifen drauf.
-
Wollten heute beim Kumpel seinem 5er Gti die Bremse hintn machen...haben die Affen die Bremssattelhalter mit Innenvielzahn verschraubt Erstmal neues Werkzeug bestellt
-
-
musst defintiv den Vielzahn nehmen ausen ist das Ding rund:D:D
-
Sowas is doch standart - selbst ich hab nen kompletten satz vielzahn (immer dabei :D)
-
ESD durchgegammelt ...
Ach ja, orginale Radkappe von den Winterrädern verloren -
Hab vor drei monaten nen guten weggeworfen -.-
-
Da gibt man in Facebook noch den Tipp, dass man nach einer Zylinderkopfdichtungs-Reparatur (und evtl. Zylinderkopf planen etc.) lieber das erste Öl nach der Reparatur nicht lange drin lassen soll und wird noch belehrt, dass man ja alles reinigt ...
Wäre nicht der erste 2,6 bei dem das passiert.
-
Mist -.- ich find den post nichmehr indem jemand die original tn von roten tachobirnchen ausm a4 gepostet hat -.-
-
Sind de leit mittlerweile echt so deppert das nimma mit da beleuchtung vom auto kla komm??
Nebelschlussleuchte auf da AB und BS an un dann mit knapp 200/100 dahinbrettern!!
Oder bei Nebel mitn Fernlicht rumeiern!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!