Auspuff undicht, Kühlerlüfter tut nichtmehr... wieso gewinn ich nich einfach im Lotto?
Auskotz Thread!
-
-
wäre zu einfach, gott hat größeres mit dir vor...
-
neuer arbeitgeber und kein geld aufm konto... das gibt wieder unangenehme gespräche...
-
Wird wohl erst Montag oder Dienstag bei dir kommen...
-
Ich hasse Taxifahrer
Können bei ganz leichtem Nieselregen schon nicht mehr Bremsen.
Fast 28Jahre hat der Weiße eine Unfallfreie Zeit genossen. Bis zum heutigen Tag.
Mindestens Anhängevorrichtung und Heckklappenschaniere sind verzogen.
Und dann muss man sich die dummen Sprüche von dem lieben Ausländischen Taxifahrer anhören.... Es ist einfach eine Frechheit.
-
Horsty:
Bei mir normal, ich rechne frühestens Freitag, eher mal wieder anfang nächster Woche mit meiner Kohle... -
Vor 10 Tagen fuer nen Freund nen Avant gekauft, weil sein Corrado abgefackelt ist. Heute krieg ich nen Anruf, dass sein Motor geplatzt ist.
VAG ist bei mir durch. Endgueltig. -
Aufm Weg zur Arbeit heute mein Kennzeichen vorne Verloren wahrscheinlich auf der Autobahn... na super...
Wenns einer Findet is meins
-
Dein Kennzeichen fängt mit GE an?
-
Boah junge wie machst du dad nur immer alles?
-
Kennzeichen is GE IL ich denke davon werden nur extrem wenige auf Deutschen Straßen rumliegen xD
Nur das Problem is leider auch das wer das findet behält es wahrscheinlich auch weils einfach GEIL is -
Ups... doppelpost... heut is einfach nich mein Tag
-
Musst als verloren melden, nicht das einer damit tankt und nicht zahlt
-
-
Nur Probleme in letzter Zeit mit Käufern von Golf Teilen..
Jetzt schon der zweite der beim Verkauf meiner Standheizung einfach nicht zahlt und behauptet das Geld ist raus...
-
Anfang des Monats und Konto sogut wie leer
Wochenende in Cuxhaven gewesen bei Freundin, da ist ein Großteil an Sprit und so Spaß drauf gegangen..Auf der Hinfahrt ein Auspuffgummi beim Endtopf gerissen..waren ja nur verstärkte Gummis
Und zu guter Letzt ist der 14Monate alte Multifuzzi abgeraucht...Amfang ging die Tempanzeige vom Kühlwasser nur auf 70grad hoch...aber Heizung lief sofort volle Bulle...dacht ich mir schon so: "Oh wer hat den heute seine Tage?! Thermostat..Tacho ...Multifuzzi?!"
kurz vor Dortmund dann im Stau: Kühlwasserlampe blinkt..erstmal sofort rechts rüber Karre aus... Wasser gecheckt alles drin Kühlerlüfter sprang auch nicht an also Motor nicht zu heiß... Multifuzzistecker abgezogen...Fehler weg
Also wieder angesteckt..Tempanzeige sagt zu kalt..Warnleuchte zu warm
Naja nächsten Rastplatz langsam angefahren Auto gründlich gecheckt..erst Diagnose stimme Multifuzzi hinüber
Also weiter nach Cuxhaven mit blinkeder Lampe dort versucht Fehler zu beseitigen aber ohne Erfolg...Heute bei der Werke gewesen, wo ich immer meine Teile hole. "Ja kann ich mir nicht vorstellen, dass der nach 14Monaten hinüber ist..stell vorher sicher das er wirklich hinüber ist, weil wenn wir den einschicken und der ganz istkomtm ne Rechnung und das Teil zurück" "Aber wenn er kaputt ist, ist Umtausch kein Problem"
Also eben nen Multifuzzi im Netz bestellt, da er da billiger ist und keine 90Euro kostet Weil kann ja schlecht meinen einschicken und keinen im Auto lassen Bissi doof
Netter Nebeneffekt kann ich auch testen das es 100% am Fühler liegt und vorführen
-
Jetzt ist es klar der Wärmetauscher von der Heizung ist undicht.
Die Scheibe beschlägt eher als das Sie frei geblasen wird.
OK Das teil kostet gerade mal 52 Euro von Hella.
ABER muss das unbedingt am Anfang vom Winter sein. Ich hab ja nix gegen die Schrauberrei.
Aber ohne Garage ist das in der Einfahrt einfach Mist.
MfG
BB
-
Sieh es mal so; Sei froh das noch kein Schnee liegt und Dir die Eier ein- bzw. abfrieren beim Aus-/Einbau
-
So sehr ich das auch, hab die Sache auch noch im Oktober hinter mich gebracht, wollte es nicht riskieren, noch einen dritten Winter mit leicht leckendem HWT zu fahren, der warscheinlich genau in einer Phase mit -15° platzen würde
mfg Andi
-
Na ja Man braucht den nicht unbedingt.
Hab sitzheizung.
Nerven tut mich nur das die scheiben beschlagen. Im zweifel wenn es nix wird mit dem Tausch einfach den Wärmetauscher überbrücken und gut ist.
Hat keiner in der nähe von 82234 nen trockenen Platz wo man das machen kann.MfG
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!