Auskotz Thread!
-
-
Ist echt so, die werden ohne groß die Teile auszubauen direkt zerstört. Eine echte Schande um die schönen Audi´s
-
So n V5 4Motion Krüppel jagt auch seine 10-12 Liter durch...
Hab es getan - VR5 4 Motion aber eigentlich mit quattro Antrieb.
Wer errät es?
-
Hab es getan - VR5 4 Motion aber eigentlich mit quattro Antrieb.
Wer errät es?
Wenn es DER Quattroantrieb ist muss es ja ein Passat sein:p
Weil Golf etc haben ja diesen möchte gern Quattro wie der A3^^ -
-
-
Da wollt ich mir nen WOWA kaufen und nu isser wech!
Hab den Verkäufer versucht zu erreichen. Ging nicht ans Händy,keine Antwort auf Irgendwas !
Wozu inseriert man Sachen wenn man auf potentielle Käuferanfragen nicht reagiert? Heute nun festgestellt das die Anzeige gelöscht wurde! Also weiter suchen! -
Nen Audi 80 ist wohl zum verbrauchsauto verkommen..
Ohne tüv wertlos ._.
Noch billiger geht kaum selbst nen golf 2 ist zumeist Teurer
Teilemässig gibts hier in der Gegend kaum welche beim verwerter -
Ist doch fast immer so und wenn die wagen dann mal 30 Jahre alt sind und gut ausgestattet und dann doch einen etwas dickeren motor haben fängt der wert an zu steigen.
Sicherlich wird das ei einem 1,8s Typ 89 wohl eher nicht passieren. Aber bei den cupets und cabriolets passiert es doch schon bzw. ist schon passiert.
Bei den RS und S sowieso.
Na ja ich werde mir die wichtigen Teile noch sichern und der rest ist nur schade.
MfG
BB
-
-
Vor allem alles mit knapp 90 Sachen:D
-
Werde meinen B3 wohl vorzeitig in den Winterurlaub schicken. Plötzlich häufen sich die Mängel... Und Steuern in Höhe von 273€ werden auch bald fällig .
Was haltet ihr von nem Polo 86C oder 6N als Übergangsauto ??? ( Muss damit bald Täglich 60Km fahren ) -
-
-
Von BMW bin ich ab. Nen B4 TDI fällt auch wegen der Steuer weg, aber so nen 86C Genesis wäre ja was feines ( und mein Jugendtraum )...
Ist aj eh geschmackssache
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…96535-216-2572?ref=search
zum übergang reichts doch
Oder so für längere Zeit ? -
Vor allem alles mit knapp 90 Sachen:D
Da muss ich Dich entäuschen! Das Gerät was ich zur Zeit bewege läuft nur 83km/h.D.H. ich bin immer der erste! -
Suche ein Auto für deine Freundin Da kannst dir grad die Kugel geben..es gibt 2Anforderungen
1: um die 500Euro
2: mit 1Jahr TüvDann hat man was gutes gefunden..dann passt dies und das net..da lauf ich doch noch weg
-
Oh ja meine freundin sucht auch zurzeit man macht ihr vorschläge... un dann ohr die felgen sidn aber nich so schick und dies un das.... Frauen halt... schrecklich
-
Suche ein Auto für deine Freundin Da kannst dir grad die Kugel geben..es gibt 2Anforderungen
2: mit 1Jahr TüvDann hat man was gutes gefunden..dann passt dies und das net..da lauf ich doch noch weg
90er Ng 430 tkm 2 jahre tüv 500 euro
-
Zitat von »B33LZ3BUB«
90er Ng 430 tkm 2 jahre tüv 500 euroICH würde ja sagen Aber glaube der NG ist etwas ungeignet zum Pendel nach Cuxhaven Woebei ich teste das in 2Wochen mit meinem Quaddi Vllt komm ich dann noch mal drauf zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!