Auskotz Thread!
-
-
hansebenger am boden! Freundin nur noch scheiße zu mir. und noch einen in die offene wunde drucken. Als ob es mir nich schon scheisse genug geht! Will langsam einfach nicht mehr. warum fickt das leben mich jeden tag nur immer aufs neue?
-
Wieso funzt das zittieren mit m Handy nicht so gut wie am PC
-
...
-
Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden. Dazu kommt noch, dass ich seit über 6 monaten aufn lappen warte und nich weiß was jetzt is. Dann noch gesundheitlich echt gefickt und alles scheiße grad. Was soll ich den machen?
-
Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden.
Ganz ehrlich??? Jag die Alte zum Teufel und kümmere Dich darum das Du wieder auf die Beine kommst!
-
Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden. Dazu kommt noch, dass ich seit über 6 monaten aufn lappen warte und nich weiß was jetzt is. Dann noch gesundheitlich echt gefickt und alles scheiße grad. Was soll ich den machen?
Mache es so, wie ich damals:
Nen Strich unter die ganzen Sachen machen und neu anfangen!
Punkt 1: Die Freundin rausschmeißen...und nix mit gute Freunde und so...
Punkt 2: Den Lappen wiederholen. Wirst ihn ja wohl nicht auf Lebenszeit weghaben.
Punkt 3: Hast Du Arbeit? Wie gefällt sie Dir? Ansonsten im Sack hauen und was neues suchen.( Leichter gesagt, als getan. Ich weis )
Punkt 4: Mach mal Urlaub. Gerade Du hast doch alles vor der Haustür, da oben. Von Travemünde, bis Heiligenhafen. Da sollte doch was möglich sein.Was ich meine, habe ich auch schon alles durch! Ich war auch in dieser Situation. Habe es so gemacht, wie beschrieben und würde es immer wieder tun!
Einzige Bedingung: Man muss Konsequent bleiben -
Zitat von »hansebenger«
Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden. Dazu kommt noch, dass ich seit über 6 monaten aufn lappen warte und nich weiß was jetzt is. Dann noch gesundheitlich echt gefickt und alles scheiße grad. Was soll ich den machen?Mache es so, wie ich damals:
Nen Strich unter die ganzen Sachen machen und neu anfangen!
Punkt 1: Die Freundin rausschmeißen...und nix mit gute Freunde und so...
Punkt 2: Den Lappen wiederholen. Wirst ihn ja wohl nicht auf Lebenszeit weghaben.
Punkt 3: Hast Du Arbeit? Wie gefällt sie Dir? Ansonsten im Sack hauen und was neues suchen.( Leichter gesagt, als getan. Ich weis )
Punkt 4: Mach mal Urlaub. Gerade Du hast doch alles vor der Haustür, da oben. Von Travemünde, bis Heiligenhafen. Da sollte doch was möglich sein.Was ich meine, habe ich auch schon alles durch! Ich war auch in dieser Situation. Habe es so gemacht, wie beschrieben und würde es immer wieder tun!
Einzige Bedingung: Man muss Konsequent bleibengenau so ists richtig - hat bei mir auch geholfen. hab damals alles an nagel gehängt als des fräulein meinte se braucht auch en weib statt mich
tret des weib in die tonne auch wenns so easy gesagt ist, wird für dich besser sein -
...
-
Deine Chance Lübeck den Rücken zu kehren...scheint ja allgemein da oben nich ganz so gut für dich zu laufen...eventuell doch mal nen Neuanfang wo anders machen?
-
Auspuff nervt mich langsam tierigst ab
Jedes mal nach paar hundert kilometern, nach dem ich denn Auspuff montiert habe so das er sitzt wie er soll... wandert der nach rechts und fängt an mit klappern weil das sau eng ist mit dem vorschaller und hitzeschutzblech ...
Gestern das ding versucht wieder zu richten, bricht mir von einer horn alten schelle des original auspuffs kurz nach dem kat ne schraube weg, war ja nich anders zu erwarten ... aber das rohr hat sich tdm nicht bewegen lassen also neue schruabe rein und wieder angezogen ...
dann das adapterstück von original auf gruppe a ( ist leider nur ein kleines aus dem zubehör deswegen ist das mit dem VSD auch so eng ... also nicht so ein langes adapterrohr)
gelöst zurechtgedrückt angezogen, auspuff war fest ... ich wieder los beim kmpel .. fahre nur vom hof und beschleunige höre ich wie der auspuff wieder irgendwo anschlägt und virbiert wie sau ... also er legt sich beim beshcleunigen irgendwo an un virbiert daran rum ... beim ruckeln des motors knaltl die esse immer irgendwo dran... fckt mich langsam so ab der dreck ... heißt wieder die kisste anheben mit der fck ddr hebebühne die nich mal nen motor hat ... sondern per hand zu bedienen ist .. anheben und versuche ndas zu richten ... ich glaub ich sollte euch mal ein paar bilder zeigen wie das aussieht mit dem adapter sowas passiert wieder am letzten urlaubstag -
ich hatte auch immer probleme mit auspuff. ich geb dir nen gut gemeinten Rat: Bau alles ab und montiere den kompletten auspuff mit anständigen material (!!!) neu unters auto. wenn du immer nur stückweise flickts, wirds immerwieder (woanders) undicht. Ich sprech da aus erfahrung. am ende hab ich die originalen Verbindungen der bn-pipes weggeflext, die enden auf stoß gemacht und dann dort ne lange schelle drübergebaut. Ich hab die AGA seit ca. einem jahr gelegentlichen basteln endlich (fast) dicht.
-
Oder wenns billig sein muss, eben mit neuen Schellen verbinden und damit der Auspuff sich nicht mehr verdreht jeweils einen Schweißpunkthefter machen an die Rohre. Aber das ist dann eben mehr als Pfusch
-
ja naja die schellen waren alle neu von der Anlage ... bloß die eine alte schelle wo mal der original auspuff geflickt wurde oder so is nich mehr schön ... ! ja bloß hab ich meist nich die zeit die komplette anlage aus zu bauen und wieder zusammen zu setzen ... weil der ausbau extrem shit ist .... das auspuffdicht hält das ja extrem fest ... ich versuch das nachher nochmal beim kumpel auf der bühne wenns nix bringt muss ichs halt mal richtig machen mit komplette anlage raus ! was ich eigentlich erst vor hatte wenn der kat abfällt
-
...und deßhalb habe ich meine Supersport AGA wieder rausgeschmissen! Nix passte, war nie richtig dicht und schlug jedesmal beim beschleunigen an der unteren Traverse. Jetzt ist die orginale AGA drunter und gut ist ...
-
-
...und deßhalb habe ich meine Supersport AGA wieder rausgeschmissen! Nix passte, war nie richtig dicht und schlug jedesmal beim beschleunigen an der unteren Traverse. Jetzt ist die orginale AGA drunter und gut ist ...
als meine MOHR nicht so ganz passen wollte und immer undicht war, habe ich die einfach ausgerichtet und dann komplett geschweißt
Dicht ist Sie jetzt und für dsie Gummies habe ich auf Silikon-Auspuffgummies zurückgegriffen. Seit dem ist ruhe -
-
ja.. vorhins noch mal probiert und wieder das selbe bloß leicht gebessert... es hat ja funktioniert.... hätte ich nur mal die schelle so gelasen und bloß das hitzeschutzblech zurecht gerückt .... genau jetzt ahut die immer an die quertraverse versteh bloß net wieso ... weil eigentlich ist dort platz ...
LAsst mich mit mohr in ruhe könnt mich da so in a... beißen die von ASR nich genommen zu haben er hgat sie mir tausend mal versucht zu einem spotpreis anzudrehen .... aber ich idiot hatte da schon die supersport und habe immer verneint
ich habe ne supersport drunterbilder von dem verbinder und adapter ...
-
1. Sie wohnt nich bei mir. Habe fertig!
2. Staatsanwaltschaft will verhandlung wegen Unfallflucht und Gefährdung des strassenverkehrs
3. Kein job. Gesundheitlich aus verschiedenen Gründen auch nicht möglich. Deswegen hat sich 4. Leider auch erledigt. Muss grad echt gucken, wie ich durch komme. Hab da noch einiges zu zahlen.
Und 5. Mir gefällt die Lübecker ecke einfach so gut, das halt seit 14 jahren meine heimat. Und ich wüsste nicht, wo ich hin könnte?! Und wenn man nich n neuen job in aussicht hat, is es mehr als schwierig, umzuziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!