Sirren bei 135.000 ist aber schon sehr früh.
Noch genug Öl drin?
MfG
BBb
Sirren bei 135.000 ist aber schon sehr früh.
Noch genug Öl drin?
MfG
BBb
gestern war ich das erste mal nach 5 Jahren auf einer zeltfete bzw dorfdisco . Ich verstehe nicht woher die luete die ganzen aggressionen nehmen
Ich stand da nur hab mit kumpel geredet da kamen dann 5 halbe portionen an nd meinten uns anuzumachen drohten mit schlägen so ging es die ganze zeit sogar über 30 jährige bedrohten uns dort .Ich frag ich ehrlich was aus der Gesellschaft geworden ist ,reden ging auch nicht vorallem waren die meisten vlt 17 oderso mit spaghettiarmen aber haben einen auf harten typ gemacht dann wurde noch schön auf mein auto gehauen währs kein weib gewesen währe ich wohl mal ausgestiegen ich freue mich schon einen der idioten nüchtern zu treffen dann frage ich mal ob die immernoch Stress haben wollen .Ich gehe jedenfalss nichtmehr zu solchen veranstaltungen
Wo is das Problem solchen göhren eins auffe omme zu geben?
Ich hab mir das "gerede" abgewöhnt. Druff und gut is, wenn pech hast, kriegst halt eine..
Kann ich KampfToast nur beipflichten! Am besten macht sichs wenn man sich den packt der die größte Klappe hat. Denn der ist dann meist deren "Anführer". Spätestens wenn der mit paar Zähnen weniger im Gesicht dort liegt & nach seiner Mutti wimmert ist Ruhe im Karton
Und nacher hab ich eine anzeige ..
hier geht das sehr schnell .
nen kumpel hat sich gewehrt dann stolperte der angreifer und schlug irgendwie auf einen Tsch auf und brach sich die nase ..
nun muss mein kumpel strafe zahlen obwohl er sich nur gewehrt hat
Kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an und körperliche Gewalt als Notwehr ist nur als aller letzter Ausweg anzusehen. Wenn man sich der Gefahr für Leib und Leben durch Flucht entziehen kann, ist diese vorzuziehen. Hab das Thema auch schon durch, hat mich einige Wochenenden Freizeitarbeit gekostet.
Wie mein alter Trainer immer sagte: "Wenn dir einer an die Wäsche will, renn weg. Wenn er schneller ist, hat er halt Pech gehabt"
Immer positiv sehen:) ab in den Jubelbereich:p
Jetzt bietet da einer aus Südafrika auf einen Artikel für bisher 5 Euro Warenwert und der Versand würde dahin zwischen 45 und 60€ liegen. Oh man, ich habe doch alle Länder außer Deutschland gesperrt, da ich nur nach Absprache ins Ausland verschicken möchte. Warum konnte der trotzdem bieten... naja wenn er sich nicht meldet, dann streiche ich sein Gebot.
...
Eigentlich nicht, um ein Golf 2 Teil von mir. Aber eigentlich ist es schon ein Elektroteil, elektrische Teleskopantenne.
...
Ja also er hat schon geantwortet, es gibt einen Kontakt in Deutschland meint er. So wie es ausschaut, kann er sogar gut deutsch.
Ich habe ihm geschrieben, dass es dann kein Problem ist, sofern es so ist Sachen gibts...
Braucht jemand zufällig noch irgendwelche Teile von einem Golf 2 mit 90 PS? Bitte nicht hier schreiben, sondern per PN bei Interesse. Musste unseren alten treuen Golf schlachten bzw. bin noch dabei
So einen Experten habe ich auch gerade am Start: Hutablage für einen BMW E34. Dick und fett steht da "NUR SELBSTABHOLUNG".
Wenn gewinnt die Auktion? Ein Vollpfosten aus Belgien mit drei Punkten. Der hat sich bis heute nicht gemeldet...
Hatte auch schon mal versteigert. Bieter kam aus Polen, hatte aber hier Verwandte, die den Artikel sogar abgeholt haben. Also erst mal keine Panik
meine letzte hoffnung, dass mein NG endlich aufhört zu zicken, ist der 2-polige Temperatursensor fürs Steuergerät.
wenns dir heute nachm tauschen nicht bringt, weiß ichs auch nicht mehr.
ich hoff es bringt was, muss nämlich morgen nach Berlin fahren und das sind einfach über 700 km und quer durch Berlin und zurück nach Hause will ich schließlich auch wieder..
Keiner will den Volvo haben. Noch nicht einmal für Export ...
bitter
Meinen B 3 will auch keiner haben
Ich hatte Dir schon mal angeboten den Volvo zu nehmen. Ich leg bnoch nen Hunni drauf und du bist ihn los. Aber erst im September!
mfg mario
Den kann ich Dir aber nicht mit gutem Gewissen Verkaufen ...
Deßhalb eigentlich nur für Afrika, oder so. Möglichst weit weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!