Da findet man endlich eine Schiebedachverkleidung.. Nach Monaten und dann bricht der arschlochclip zum einhaken ab.. Ich kotz im Viereck!
Auskotz Thread!
-
-
Vorhi auto geputzt i der bralle sonne.. SINLOS .. AUTO sieht jetz tschlimmer aus als vorher überall eingebrannte wasserflecken ... scheiben kann man auch nich putzen das schmiert auch bloß ..... so ein dreck
-
Rebah, Dachte der wäre satinschwarz
-
Ist LY 9 Z Phantheroschwarz.
Deshalb liebt den auch das Mistvich von Katze -
Ist LY 9 Z Phantheroschwarz.
Deshalb liebt den auch das Mistvich von Katze:D:D
Unsere Katze mag auch Blau.
Meine lieblingsfarbe für den b3 ist Gold oder das dunkel grün
Hatte mein erster audi 80 -
-
die katze mags eben knusprig raphi^^
bei uns hoggt die scheiss katze au immer nur aufm 16v wenn i bei meinen eltern zu besuch bin
-
Crunchy
-
manche mögens ja... v.a. im kofferraum...
-
Kühlwasserverlust ist endlich geklärt..
Mein neuer Freund heißt Wärmetauscher
Einmal einen von Hella günstig auftreiben -
stehe seit 8.00uhr an der Ladestelle und nix geht hier!
Muss ja nur nach Belgien und vorher noch zum Daimler!!!
Ausserdem ist mit der DVB-T stick verreckt und ich kann kein TV mehr gucken!!!! -
frau weg und karre im eimer -.-
-
In der Nacht hat ein dreckiger Marder meinen Kühlerschlauch perforiert !
Durch ein winziges Loch tropft Kühlflüssigkeit, zudem verliert mein Hobel irgendwo Öl, der ganze Unterfahrschutz ist verölt .
Kacke da.... -
Öl kommt auch gerne mal vom Servoschlauch
-
Vorhi auto geputzt i der bralle sonne.. SINLOS .. AUTO sieht jetz tschlimmer aus als vorher überall eingebrannte wasserflecken ... scheiben kann man auch nich putzen das schmiert auch bloß ..... so ein dreck
Watt
-
er hat wasserflecken bzw kalkrückstände auf seinem audi
-
Seit einem halben jahr warten wir das wir in die Halle können als mieter .... imemr wieder wirds verschoben ... angeblich muss vormieter noch raus ... dann ist dervermieter im urlaub... un heute war aus gemachte übergabe ... doch keiner kann ihn erreichen .. von selbst meldet der sich auch nicht zum kotzen... scheint keine mieter zu gebruchen der typ ... keine ahnung was das soll .... vorallem liegt alles verteilt bei uns ind denn garagen etc.. hebebühne bei dem einen, der kompressor bei dem anderen ... der passat beim nächsten etc ... ! was so ll das nur werden
-
...
-
Ja ich und meine Jungs sitzen auf heißen Kohlen .... wollen endlich mal schrauben etc.... dann sind langweilige sonntage vorbei
-
hm meine Lohnzahlung ist schon 7 tage überfällig
letzten monat gabs erst am 5 Geld..
Ausser fragen kann man wahrscheinlich eher nix tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!