so ist es... ich überlege halt noch dieses jahr großes Motorrad zu machen, also A2 und dann iwann mal noch de ganz großen !
Auskotz Thread!
-
-
Viel. Viel zu viel. Und es ist kein Geheimnis aber ich möchte es nicht öffentlich schreiben...
schreibst es mir später per whats app???
-
Denn Zylinder kann man dann wohl so gut wie weg schmeißen ! Laufbuchse weg gebrochen warum auch immer ! Werd jetzt alles verkaufen bis auf die simme dann komplett originalen Motor rein hängen und Motorradfleppen machen ! Über 200 Euro für'n arsch und Grad mal 100 km gefahren wenn überhaupt !
-
Das sieht eher aus als wenn das eine Kurbelwellenlager, das angeblich schon gerasselt hat, die Ursache für das Desaster ist, die Kurbelwelle ist radial gekippt, hat den Kolben seitlich mit Laufbuchse verkantet und diese ist in Folge gebrochen.
-
mh könnte möglich sein, also es ist ja nich das kw lager sondern das untere Plauellager was ich für das rasseln vermutet hatte, da ich das net geweechselt hab ! aufjein teil aufjedenfall ist er hinüber un ich hoffei ch bekomme genug zusammen und nen komplett neu gemachten ori simem zylinder zu bekommen und ein teil für motorradfleppen zusammen zu bekommen !
EDIt: Audi frisst auch öl ca. 0.5-1 l auf 1000-2000km !
-
EDIt: Audi frisst auch öl ca. 0.5-1 l auf 1000-2000km !
naja das würde ich jetz nich unbedingt als "fressen" bezeichnen...das klingt eher nach genüsslich kosten^^ 5l auf 1000km wäre fressen^^
-
naja aber er verbraucht es, oder es liegt doch an der kack ventildeckeldichtung !
-
Irgendwas stimmt mit meinem Audi nicht..
Der will garkein Öl von mir...
Fahre schon 5kkm ohne einmal Öl nachufüllen.. Da muss was kaputt sein.. -
die audi-baustelle nimmt und nimmt kein ende... ich will endlich wieder audi fahrn...
-
So der letzte Mist. kA wie alt die sind - nicht alt.
Hab ich selbst schon neu gegeben, muss so vor ca. 3 Jahren gewesen sein.Die Schelle mit Brennring hab ich gleich mal auf so einer scheiss Straße hier im Ort verloren (naja wenn man die anderen ansieht kann man sich das schon vorstellen), die anderen hab ich jetzt bein erneuern der verlorenen Schelle runtergenommen und.. ja.
-
Irgendwas stimmt mit meinem Audi nicht..
Der will garkein Öl von mir...
Fahre schon 5kkm ohne einmal Öl nachufüllen.. Da muss was kaputt sein..Meiner ist auch so kaputt der braucht weder Wasser noch öl
-
Die billig Dinger waren bei meiner Mohr AGA auch mit dabei.
Rausgeschmissen und gescheite aus Edelstahl rangemacht
Hab denen nicht getraut, also war meine Sorge wohl berechtigt
-
so ist es... ich überlege halt noch dieses jahr großes Motorrad zu machen, also A2 und dann iwann mal noch de ganz großen !
mach das da können wir zusammen ne runde drehen
-
Verdammt, Saisonbeginn und ich lieg mit Fieber aufm Sofa, statt den Audi aus dem Winterschlaf zu wecken.
-
So wie es aussieht, haben sich Teile meines Auspuffs spontan dazu verabredet in die ewigen Jagdgründe zu reiten.
Ich muss mir das Morgen mal genau angucken. -
solangsam aber sicher verabschiedet sich der ABY in die eiwigen Jagdgründe...
Heute zu Dad ins Geschäft gefahren, war hinter nem LKW und wartete bis ich vorbei kann.
Dann in den 3ten geschalten und auf ca. 140 beschleunigt, am LKW vorbei, 6er Gang rein und rollen lassen.
In dem Moment ne riesen blaue Rauchwolke hinter mir, man sieht richtig das sie aus dem Auspuff kommt.Öldruck kurzeitig auf 3,5bar gefallen ansonsten nichts außergewöhnliches. Leistung und Ladedruck wie zuvor auch.
Motor läuft auch nicht schlechter.
Das Heck ist nun etwas mit Öl verspritzt.Jetz bin ich mit Kleinturbobert in Kontakt.
Also mal schaun wann ich Ihm meine Kiste bringen kann. Dann gibts nen neu aufgebauten Motor =)
Evtl. direkt mit VEMS und dem K26 3071 OOB 8.11 GARKWenns klappt was ich natürlich hoffe, fahr ich dieses jahr noch mit bissl mehr wumms.
Allerdings liegt das Problem derzeit dabei, das ich weder die Kohle grad auf der Seite liegen habe noch die zeit, da ich diesen Monat eigentlich noch zur HU muss!
-
Da bietet man auf ein paar seltene original Volvofelgen und in der letzten Sekunde verliert man die Auktion noch!
Wegen 50cent!!!
Also weiter suchen. Die Felgen gibts ja auch wie Sand am mehr.werd morgen mal schauen ob die Borbet Bx von meiner Renault-leiche passen.Vom Lochkreis her gehts ja.
-
Mist drecks sch... Ich hab mir mein Auspuff angeguckt, bis auf son dusseliges Gummi ist noch alles da wo es hin gehört. Wieder keinen Grund mir nen Sportauspuff zu kaufen, dafür darf ich Samstag auf die Bühne fahren um das doofe Gummi zu tauschen.
-
-
@ ax-live
woa.. das nenn ich mal verschleiß. da hat sicher nicht nur ein ausgeschlagenes pleullager die schuld, da hat noch irgendwas anderes nicht gepasst.
kann man mal n bild vom ganzen motor sehen? würd mich mal interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!