Ob alkohol die richtige lösung ist?
Mir egal, Hauptsache ich komme auf andere Gedanken oder muss am besten an gar nix mehr denken.
Ob alkohol die richtige lösung ist?
Mir egal, Hauptsache ich komme auf andere Gedanken oder muss am besten an gar nix mehr denken.
Stimmt wohl
Ich währe viel leiber noch ein Kind da war die welt noch inordnung aber jetzt alles fürn A%%%%
In meine Kindheit war die Welt auch schon nicht in Ordnung, aber momentan ist es mehr als bur veschissen
Oh was den passiert
Viel. Viel zu viel. Und es ist kein Geheimnis aber ich möchte es nicht öffentlich schreiben...
Landratsamt . Wollte mein Audi anmelden und die gute Frau, welche mir die Unterlagen geschickt hat, übersah wohl ein paar Dinge. Aber morgen gilts
Verkackte schei.......... Simson Motor fest ! Ganze Geld für die Katz !
Verkackte schei.......... Simson Motor fest ! Ganze Geld für die Katz !
Alter. Was machst du denn? So kompliziert sind die Dinger doch nicht? fahr auf meiner s51 zwar "nur" Nen 60/4 von LT, aber... Das hab ich noch nie geschafft, wirklich. Zu mager abgestimmt - kolbenklemmer Oder wie?
...
was hast denn fürn zylinder draufgepackt? en 70er?
Es ist ein 86ccm von RZT , denn ich gebraucht geholt hab, hab ihn von LAng neu schleifen lassen und neuen Barikit einringkolben dazu ! Haue ab mit MZA !
asoo... warum nimmst nicht schlichtweg nen originalen 70er? aus dem kannste au was rausholen. hab au son MZA 70ger auf nen motor gebaut und der lief tip top
So schlecht laufen die mit ordentlicher Dremel-Hand-Nacharbeit aber garnicht mal
Joa, dumm gelaufen... Zylinder runter und mal analysieren
ja naja wenn man die nacharbeitet geht es vielei ich will tdm was vernünftiges wenn dann.. naja ich werd wen nwieder umgebaut wird auf 50ccm ori zylinder mit übermaß ori meku kolben umbauen ! das hält ewigkeiten ! und dann werd ich eher motorradfleppen machen und was großes fahren !
lass dei simme am besten original und tu dir schlciht was größres her - ist au der legalere
jiop, so hatte ich es auch vor wenn es mti dm net mehr klappt !
ich wollte schon länger meine S 70 comfort neu aufbauen aber nützt ja nix ohne den richtigen Führaschein xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!