Na Herzlichen Glückwunsch!!!!
hatte ich vor zwei wochen in WN
Auskotz Thread!
-
-
da will man reifen mit alus verkaufen und dann pissen sich die leute wegen schrauben an... verkehrte welt.
-
Wahh, bei ner schulung vom schulungsleiter die rüsselpest eingefangen, und das direkt vorm urlaub
-
da frag ich mich wie nah du dem gekommen bist..
und is doch egal? lass dich krank schreiben, wird doch dann nicht mit dem urlaub verrechnet?
-
-
Der saß mir 3 tage lang direkt gegenüber...
und es geht nicht um den urlaubsanspruch, sondern um die urlaubspläne die fürn arsch sind. -
Geiles wetter... Eigentlich genug sachen zu tun...
Und dann heut auno diese olle BKF fortbildung... Da kommt freude auf
Das muss ich jetzt auch noch 1x machen
-
Wollte Sommerreifen aufziehen...endete am zweiten Rad, da der Adapter vom Felgenschloss immer abrutscht und ich so die Schraube nich aufbekomm... -.-
-
Linearmotor+ Ansteuerung fürs Projekt raussuchen...wie mich das ankotzt
Wenn sich einer damit auskennt, bin um Hilfe dankbar^^
-
Weil heut einer gemeint hat seinen M5 zu zerlegen geht hier gar nix mehr
cfx! NUr Stau vor meiner Haustür und das soll bis in die Nacht so sein.
Kommt ein wenig spät,aber der M -Fahrer konnte nix dafür . Der ist ja regelrecht abgeschossen worden am Stauende!!! Und seine Beifahrerin ist tot!!! Und alles nur weil der Fahrer von dem T5,der mit 120 in das Stauende gedonnert ist, telefoniert hat mit seinem Chef. -
ich finde es ganz klasse, wenn man freunde hat, von denen man dachte, sich auf sie verlassen und ihnen vertrauen zu können... noch besser wenn man von solchen personen in seinem leben zu einem gewissen grad abhängig ist.
ach ja und finanziell haut´s hier auch nicht mehr so hin. muss nun damit es klappt zu hause wohl mehr abtreten. auf blöd so viel, dass ich wieder monatlich mit meinem gehalt, dass ich als lehrling hatte (gut allzu viel mehr ist es jetzt auch nicht) auskommen muss...
irgendwo kamen hier mal bemerkungen, meine pechsträne sei zu ende und ich würde nun gustav werden. aber eine dieser stimmen sagt mir, dass es jetzt erst richtig los geht. mann, das leben ist schrott
-
Claudia ist inkontinent beide Kraftstoffleitungen direkt über der Hiterachse undicht
-
Systemumstellung ... OMG ich kenn mich mit dem verdammten Computer nicht mehr aus
Scheiss Technik -
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaat alter hier akzeptieren die keine kopien bei ABE und Steueränderungsantrag für den KLR.. werkstätten haben mich abgewiesen eh wenn ich jetz extra nen neuen kaufen muss obwohl ich schon einen eingebaut hab..
-
was haste für einen, Leihe ich dir mein Original
-
-
was haste für einen, Leihe ich dir mein Original
du hast ein original? du weißt das du das nich wiederbekommst? ach, ich ticker dich ma bei WA an
hab eben nne KLR für 95 inkl versand gekauft bin so angepisst -.-
-
-
Ob alkohol die richtige lösung ist?
Ich glaub ich muss mir nen neuen Job suchen chefin meinte das ich der nächste sei der gehen müsse -
Das wird ja immer schlimmer
Sachs verkauft die selben bzw. den selben Mist.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!