HTC One. Dachte das taugt...
Auskotz Thread!
-
-
dann doch richtiges Handy
Also bei mir hält es eig ohne Probleme den Tag durch mit telen etc.
Aber mein Vater hat es auch, der meckert auch manchmal über den Akku.
Glaube das liegt viel am Mobilen Internet wie da die Netzversorgung ist..da das schon ein Akkufresser sein kann. -
Blöde pkw-Fahrer!
Denken wenn sie mit 1m abstand hinter nem Laster her fahren ,das der dann Automatisch schneller wird!?
Leute habt ihr schon mal was von Abstandhalten gehört? Dernächste lernt meine Stossstange kennen!
Frag mich manchmal wozu es die Stvo gibt!??? -
Die Einstellungen machens! Wenn du permanent das Mobile Internet sowie GPS / WLAN & das Display am besten auf voller Helligkeit hast... kannst du die dinger im Akkord laden
Und man sollte schauen ob die Firmware up2date ist. Hier jedoch vorab informieren ob Leute, nach dem Update auf Version XY, vermehrt Akku Probleme haben. Wenn das nicht der Fall ist... drauf damit! -
Guck dir mal an, was da an Hintergrunddiensten läuft und blockiere, was du nicht brauchst. Die großen hellen Displays und die CPU's sind halt Stromfresser. -
Root, Cyanogenmod oder eine andere Custom-Rom installieren und sich über die hohe Akkulaufzeit freuen
Die meisten Standard-Roms haben scheins einen extrem hohen Akkuverbrauch , zumindest bei meinem HTC-Desire konnte ich damals ca. 3-4 Stunden mehr am Handy daddeln .
Bei meinem Galaxy S2 kann ich es nicht genau sagen , da ich dort gleich Cyanogenmod drauf gespielt habe .
Allerdings hat meine Freundin auch eins mit relativ neuem Akku und die muss auch früher , als ich ans Netz (bei ca. gleicher Handybenutzung) ..
Alternativ einfach so ein mobiles Akkulade dingens mitführen -
ich krieg n anfall.... gestern endlich die ZW4 montiert.
Dacht ich mir gut, gehste heute die kiste waschen, sieht ja eh aus wie sau und dann sind die finger spuren auch von den felgen weg.
So, die alten Tiefbetten gingen super gut zum reinigen. Sind ja auch beschichtet und klarlack, im gegensatz zu den neuen.
Bei den neuen stand jedoch nichts davon mit bei, also schön felgenreiniger drauf und joah.. was is? Alles veräzt!!!!Zum glück is bei mir am waschpark direkt n fahrzeug aufbereiter, der hat dann freundlicherweise gleich ma geschaut. Man kanns mühsam rauspolieren.
Nächste woche Termin gemacht, dann direkt auch den innenraum wenn er zeit hat!aber es pisst mich ja sowas von an... Nich nur das die dinger vorn schleifen wie sau, jetz auch noch das!
-
Lima wieder nicht gekommen ist ja nicht so das ich das Auto bräuchte oder so....
-
Neuerdings hat man audi drehzahlschwankungen wenn er kalt ist und geht aus aber nur kurz wenn ich gas gebe ist es wieder weg
-
R.I.P. Mitsubishi
13.000km und nun haben wir uns ein einer kreuzung getrennt.
einkaufspreis: 250€
investitionen:
- reifen 10€
- reifenmontage 30€
- leuchtmittel vorn 20€
- leuchmittel hinten 3€
- bremsbeläge 12€
- bremssättel hinten 15€
- motoröl 20€
- massepolklemme 5€
-------------------------------
= 365€bilder vom defekt gibts die tage...
-
Unfall?
-
-
Stell ich mir geil vor den Sound am Rad
Na Gott sei dank ist ja schon fast Sommer und Zeit auf Audi umzustellen, was?
-
weiste jan, zu mir sachste was weil die räder ziemlich nah am spurstangekopf sind, fährst aber selber mit nem gerissenen querlenker weiter
manchma weis ich echt nich, wie ernst ich dich nehmen soll
-
ja 5km mit warnblinker und 50km/h
nicht so wie du der ewig damit fahren will...
wenn interesse:
http://www.mitsu-talk.de/index…age=Thread&threadID=44799 -
Gestern Nebler angeschlossen
Aber dafür irgendwo nen Fehler mit eingebaut. wenn ich jetzt Licht anmache, geht kurz das Radio aus. Bei Lichthupe genauso und wenn ich Fernlicht anmache geht neben der Fernlichtkontrolle auch die ABS-Kontrolle an.... Argh...
-
Ouh - der KurzschlussMechaniker
Man was es hier für Idioten in den TeileMarktGruppen auf Facebook gibt. Schreibst jemand an, ob er dies, das und jenes noch hat und ob du es als kompletten Satz haben kannst.
Ja, muss erst schauen.
Vier Tage später angeschrieben wie es ausschaut. Ja hat er da.
Frag ich ihn, ob er mir das für Anfang des Monats (es war bereits vergangenen Monat) reserviert. Ok, geht klar.
Monatsanfang angeschrieben.
Frag ich, ob die Teile wirklich noch da sind und ob das nun klappt. Fragt der mich, was ich alles brauche denn ihn haben mittlerweile so viel Leute angeschrieben. Sag ich, ich habe es ihm mal geschrieben vor knapp 2 Wochen. Er braucht nur Hoch scrollen. Geht er nicht drauf ein, ich soll's ihm noch mal auflisten. Gesagt getan. Muss er gucken, ob noch da. Er antwortet nicht und 1,5 Wochen später das gleiche von vorne und ich soll es ihm noch mal schreiben
Nun hätten wir es endlich und ich frage wegen Bezahlung. Er meint bei ihm grundsätzlich nur Vorkasse per Überweisung. Schön und gut. Frage ich nach der Bankverbindung. Nix. 1,5 Wochen später noch mal. Ja schreib ich dir am Abend. Nach vier weiteren Tagen teilt er mir seine Bankverbindung mit.
Aber nun halte ich es für besser bei dem nix zu kaufen. Da Krieg ich ja in 100 Jahren nix. Vor allem bei 280€, die ich so jemanden im voraus zahlen soll von dem ich nix habe -
Der Fehler setzt sich so weit fort, dass sich die Dicke auch nicht starten lässt. Das hatte ich gestern aus lauter Frust nicht mehr probiert.... drehe den Schlüssel, Anlasser dreht einmal und dann geht alles aus (Lampen, Radio etc.) und man hört nur ein ganz schnelles Klackern von einem Relais. Verdächtige da erst mal da Entlastungsrelais....
Na das ist ja auch eine Schauergeschichte.... da würde ich mir das ja auch noch drei mal überlegen....
-
Würde ich auch nicht machen. Selbst wenn du irgendwelche Teile bekommst, ist die Frage ob es die Richtigen sind.
Zum Thema: Hab gestern meine beheizten Spiegel an den Schalter für die Heckscheibe angeschlossen, so wie es original auch ist. Funzt aber nicht, da der Schalter das nicht hergibt. Ergo muss es verschiedene Schalter geben. Ein Blick in die Akte zeigt, dass es zwei gibt. Einen "Normalen" und einen für Fahrzeuge mit Klima. Und wo bitte kommt dann die Spiegelheizung original hin???
Laut Stromlaufplan an Pin 3 des Heckscheibenheizungsschalters, der Pin ist aber Tod. Auch zu erkennen ist, dass im Schalter eine 10A Sicherung nur für die Spiegel sein soll?? Gibt es auch nicht.
Ich werd wahnsinnig. -
Schau dir den Schalter genau an, vielleicht findest du den Fehler so besser.
Hier mehr dazu.... http://www.audi-80-scene.de/wi…hp/Schalter_Mittelkonsole
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!