...
Auskotz Thread!
-
-
Muss direkt mal reib schauen, vor allem, weil ich nach skyfires Kommentar die Farbe sehen will
Komisch, bei mir quillt der Kommentar thread über. Muss nachher direkt wieder was schreiben
-
Deswegen mach ich keine Doku über einen meiner A6, weil wir hier im Audi 80 Forum sind
-
...
-
Da nervt einen der HTC sync Manager wochenlang mit nem Update, was ich unbedingt machen sollte. Nun nimmt man sich endlich mal die Zeit und klickt auf "Update".
Und was hat man von der Aktualisierung der Software? Nur, dass der Manager mein Handy nicht mehr erkennt, wenn ich es anschließe
-
Turbo kaputt, pop off kaputt,....das gibt späne und gummifetzen...
-
habe grade mal wieder gesehn warrum sich lotto-spielen nicht lohnt.
nicht weil die gewinnchancen so klein sind - nein. weil man sich von dem ganzen geld KEIN vernünftiges auto mehr kaufen kann.
Audi A5 3.0 TFSI NUR AUTOMATIK
Audi S5 NUR AUTOMATIK
Audi RS5 NUR AUTOMATIK
Audi RS6 NUR AUTOMATIK
Audi R8 V10 5.2 NUR AUTOMATIKLamborghini (Modell egal) NUR AUTOMATIK
wieso werden diese autos nur noch mit behinderten gerechten sonderumbau angeboten? bekommt man als einbeiniger soviel rente das man sich solche autos leisten kann? wenn ja - einmal kettensäge an bein 1 bitte!
-
kaufst du dir halt nen urquattro ?
obwohl dann ist die halbe millionen schon weg -
Ich hasse diese Karnevalsaffen! Saufen sich den Kopf weg und pissen überall hin! hab schon 2 erwischt die in meinen Garten gepisst haben! diese schweine!!!
-
Elektrozaun würde es bestimmt regeln
-
Ich hab nen grossen Hund!!!
Der eine war so erschrocken das er sich selbst angepinkelt hat!!!
Trotzdem ist es eine SAUEREI! -
Entweder er macht dann mit oder er verteidigt sein Revier
Aber solange sie nur pissen und nicht ... du als Lkw Fahrer musst bestimmt auch oft irgendwo anhalten wo es keine Toiletten gibt. Aber gut es sind keine Garten.
-
-
Hier is eben ein besoffener mitten auf der Straße umgefallen. Nen A3 Fahrer (der zu.schnell unterwegs war ) hat ne dicke Vollbremsung hingelegt, aber er stand sofort wieder auf, winkte ab, ging. Hinter ihm kam einer mit festem.Schritt hinterher, ich schau also hinterher nicht das der den noch abziehen will.. da fällt der Typ rechts volle breitseite in ne Baustelle - rummmmmms
Ich hols Handy raus um Polizei bzw Krankenwagen zu rufen (eigen und fremdgefährdung!) da, grabscht der, der hinter dem lief ihn, zieht.ihn auf seine Schulter und die ziehen ab.. Alles.okay
Trotzdem schrecklich.. Darauf erstmal n.Bier, an in die foren-beiz
-
Schönes Kino. Mir wäre heute halb 11 auch fast ein Suffi vors Auto gekippt. Das wäre dann weniger lustig geworden.
Und Prost
-
Ich weiß jetzt nicht mehr wer es mir erzählt hat, auf jeden Fall ist einer irgendwo Winterdienst gefahren. Da lief ihm Nachts einer voll vor das Fahrzeug aus einer Kneipe raus, er konnte gerade noch ausweichen und Bremsen. Der vollgesoffene war irritiert und lief dann weiter.
Am Tag dann fragte der Kollege der vorher die Tour gefahren ist, wie es ihm so ging. Er meinte dann, dass ihm ein Besoffener vor den Pflug lief und wild fuchtelte.
Der andere darauf, achja das habe ich vergessen zu sagen. Den nehme ich immer mit bis zu seinem Zuhause
-
Bei mir hier oben im kühlen Norden feiern se kaum bis gar kein Karneval. Da hat man das Problem mit Pipi im Vorgarten und Schnapsleichen auf dem Gartenzaun nicht.
-
Sei froh! da muss man sich über so etwas nicht aufregen!
-
Ich bin einfach nirgendwo hingefahren so musste ich diesen ganzen kram nicht miterleben
-
@ qu pe
Alle Audimodelle bekomst auch mit Schaltung
(manche halt nur mit Aufpreis )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!