Mein b3 läuft unter youngtimer
Auskotz Thread!
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grad heute, wo ich bock auf ein wenig audi schrauben hätte, regnet es...
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hier ist bestes Wetter
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grad heute, wo ich bock auf ein wenig audi schrauben hätte, regnet es...
Wir sind nicht weit voneinander,aber hier hat es heute nicht geregnet!
Allerdings kommt da noch etwas ,ich hab tierisch Kopfweh!!! -
Komisch, das hab ich auch, schon seit gestern
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Vielleicht bekommt ihr euere Tage
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ASR kennt sich aus
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Deshalb ist seine Laune so flatterhaft wie die Farbe seines Avatars
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Vielleicht bekommt ihr euere Tage
Die kommen doch nur einmal im Monat ! und nicht jedesmal wenns regnet,oder regnen soll!
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Hm, super... Mordser Steinschlag im Fahrersichtfeld... un das wo ich mim Passerati nächste Woch zum TÜV wollt. Naja, die Scheibe war eh dreckig, also raus damit
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Morgen mathe-klausur. In den letzten x stunden 5/6x gelernt. Hoffe die zensur liegt bei MIN(x) =0+-| [Wurzel -4] |
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Und wieder mal den Audi heim schleppen lassen...der Wagen reizt echt meine nerven...
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Und wieder mal den Audi heim schleppen lassen...der Wagen reizt echt meine nerven...
was hat er denn ?
Ist der unterschied vom 2.6l und 2.8l v6 stark ?
Welcher ist empfehlenswerter ? -
Ich würde den 2.8er nehmen weil der Verbraucht nicht mehr wie der 2.6er und hat mehr leistung. Außerdem gibts beim 2.8er kein Ansaugrohr, das sich wenn es zerbricht in viele Motortötende Splitter zerteilt
Ach ja....Differenzialölablassschraube (17mm Inbuss) nicht aufbekommen...Jetzt musste ich die stinkende plörre mit der Spritze absaugen.
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Nee nix TK oder VK, ist ja auch nur kosmetische beschädigung. die gitter hol ich mir beim schrott und die stoßi fällt kaum auf. nummernschild wieder fest und gut ist. das blöde bambi hat nicht geblutet und ist einfach abgehauen. lief auch noch ganz normal. bullen kamen nicht, meinten nur, brauchen sie hilfe? ich so nein, die dann ok dann fahren sie zu ner werkstatt und lassen es checken, nicht das gravierende teile beschädigt wurden.
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Wie, nich aufgekriegt? Nix im Flügel, Jung?
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Ich hab alles probiert...Also die Einfüllschraube hab ich aufbekommen.....das war schon nen Akt...Habe extra die Tage davor schon eingesprüht. Aber die Ablassschraube ging ums verecken nicht auf. Ist halt eine Stahl Schraube im Aluminium Bauteil
Habs auch mal heiß gemacht aber da hat sich nichts getan.Auf jedenfall läufts Diff jetzt wieder geschmeidig...keine heulenden Geräusche (wobei diese waren nur ganz leicht wenn man das Gas leicht angelegt hat so bei 130). Und wenn mal Zeit ist wird die Schraube abgebohrt und ne neue reingemacht.
Ach ja...leider ähnelt der 4 Kat jetzt eher einem 8 Kant...
Aber was will man machen ??
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Lichtmaschinenriemen kaputt....keinen Saft mehr gehabt
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scheiß verficktes armaturenbrett ich hasse es
un drecks blöden klammern die da unten dranhängen
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Mir is gerade der Kühlwasserschlauch vor dem Anschluss wo der Blaue Tempfühler sitzt abgegangen....
Hoffe mal mein Motor hat es überlebt, habe es als ich "Dampfwolken" aus der Motorhaube gesehen hab direkt ausgemacht aber keine Ahnung ob das nun bleibende Schäden nach sich zieht.. könnte kotzen vor freude
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