Ich werd verrückt... Grad erfahren das bei uns in der FW in der Mädelsumkleide nen FW logo an die Wand kommt, alles schön und gut, aber es soll pink werden!
Ich mein ich steh ja auf pink aber in der FW hat das nix an der Wand zu suchen. Klassische Farben bitte! Und wer hat sich den ganzen Müll ausgedacht? 2 Mädels die noch nicht mal Grundlehrgang haben...
Auskotz Thread!
-
-
-
...
-
Geil find ich das nicht, zu mal das gar nicht abgesprochen wurde mit denen die sich da noch mit umkleiden...
Ich möchte meinen alten spint ganz normal bei den Herren wieder haben, so wie die gesamten 9Jahre vorher
-
Passt doch perfekt! Pink ist die klassische Mädelsfarbe
Aber doch nicht in der Feuerwehr
-
...
-
Eben!
9Jahre hab ich mich da umgezogen... Und dann mussten wir Mädels da weg... Und nun fangen die da mir so nem girly Kram anIch mein, mir haben die Jungs (als mein A3 frisch gepinkt war) auch verboten die Felgen der FW-Autos zu lackieren, war aber ja nur Ironie...
Und als die Mädels dann von dem Logo in der umkleide redeten dachte ich auch noch an spaß, aber das ist deren ernst!
Pink ja, aber nicht in der FW -
...
-
Heute Abend mal angefangen die Ansaugbrücke runterzureissen, als ich die Schraube gelöst hab die den breiten Halter der Kraftstoffleitungen mit festklemmt ist dieser direkt in tausend Teile zerfallen.
Ich kann mir schon denken was die mir am Montag beim Freundlichen dazu sagen werden...
-
...
-
eoE
-
...
-
Ker - war n Scherz!
Hab doch mittem Äugsken gezwinkert.
Manchet gibt es ja noch.
Spottbillig034133689H - HALTER
Preis: 6,07 € incl. 19% Mwst. -
Joho - echt 'n Schnapper für das Riesenteil...
Naja aber wenns wirklich noch lieferbar ist bin ich
-
@tidde
Das nennt sich GSG ( Gleichstellungsgesetz) Dank der EU seit n paar Jahren gültig.
Kein Mensch brauchs aber jeder hält sich daran.
Selbst Verkehrszeichen werden danach gebaut.
Giebt kein SIE oder ER mehr. Soll ja alles in wesenslose ES verwandelt werden.
Mal sehen ,in ein paar Jahren wandeln dann nur noch ETs rum.
-
-
@lQrd
Ward nur ab bis die mal die Rechtslage checkt.
Dann giebts Müssli zum Frühstück. Iss "gesund" und neutral.
Nix mehr mit Pizza Schweinsbraten und so
-
ich sollte auf heirat und kinder verzichten
-
Da mein Audi gestern Abend nicht mehr anspringen wollte, sind Kumpel und ich mit seinem Corsa los. Waren auf irgend einer schei....... Party, ich hatte von vornherein gesagt, dass ich kein Bock hab da hin zu fahren. So nach zwei Std dort, bin ich dann mit dem Corsa wieder nach Hause und mein Kumpel wollte dort bei nem Bekannten pennen. Da ist er aber nie aufgetaucht. Jetzt hab ich seine ganzen Sachen und sein Auto hier und er hängt da ohne Geld. Und n Handy hat er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?
-
Verkauf das auto und richte mit dem Geld deinen 80er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!