Ja.ok das würde ich auch beobachten
Auskotz Thread!
-
-
So einen hatte ich mal mit 1l hubraum und 45 ps
Ich vermisse ihn sogar
Der war praktischer als der B3 und verbrauchte sogar 1l weniger xD
Und das Licht...ein traum -
So einen hatte ich mal mit 1l hubraum und 45 ps
Ich vermisse ihn sogar
Der war praktischer als der B3 und verbrauchte sogar 1l weniger xD
Und das Licht...ein traumCorsa? Nää... wenn ich jetz sparen muss, wirds vermutlich nen Peugeot 106 oder so... aber nen Corsa? ach nö
-
ich hatte keine Probleme damit würde ich immer zu raten wenn es wirklich billig sein soll
Pöschoo lass mal lieber opel ist nicht so schlecht wie man meint -
Ja Naja allgemein bin ich keiner der was gegen Opel hat, ausser das die halt rosten.. aber das tun Bmw un auch Vw in dem Alter ! Die Motoren sind super ! Aber Naja. Er isthalt nicht der schönste rostig wie s au .... !
-
Meiner war rostfrei xD
Nur Kantenrost an der Motorhaube und ein fleck an der Tür (wir hatten ihn aber auch nie auf der Bühne ) -
Einen Rostfreien opel corsa b gibt es nicht!!! selbst wenn aussenrum nix ist untenrum ist immer rost.
-
Einen Rostfreien opel corsa b gibt es nicht!!! selbst wenn aussenrum nix ist untenrum ist immer rost.
joa .
Aber so schlecht wie ihn alle machen ist er nicht
Genau wie der astra f kombi
Aber naja ich bleib bei audi bis bj 1994
Der a4 verliert schonwieder wasser..obwohl er in der werkstatt war -
War heute dabei am Motor rum zuschrauben und was sehe ich da rein zufällig?
Der Lenkungsdämpfer hängt da einfach so lose rum.
Muss da jetzt erstmal nachforschen warum das so ist, der sollte eigentlich mal gewechselt worden sein, weil er Geräusche machte. Hab's natürlich nicht kontrolliert.Gruß
-
-
ich hätte auch gern so ne olle winterkarre...
am liebsten mit Rost und ganz viel Platz für Beulen,Dreck und Kratzer
Hm sowas fahre ich das ganze jahr
-
Hm sowas fahre ich das ganze jahr
Solche Phasen hab ich über´s Jahr verteilt auch... da wird der Audi in der Kiesgrube verheizt und tagelang komplett schlammbedeckt gefahren... Zieht auch Blicke auf sich...
Aber meistens tut er mir dann Leid und er wird gewaschen und auf Hochglanz poliert...
-
-
-
ich hätte auch gern so ne olle winterkarre...
am liebsten mit Rost und ganz viel Platz für Beulen,Dreck und Kratzer
da hab ich einen Vorschlag für dich! günstig im unterhalt und auch noch geländetauglich!!!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat mein Nachbar... irgendwie vor 3-4 Jahren neu gekauft... fährt sich echt... "interessant"
-
Einen Rostfreien opel corsa b gibt es nicht!!! selbst wenn aussenrum nix ist untenrum ist immer rost.Doch gibts, wir haben hier einen mit grade mal 26.000km
-
ich hab auch sowas.. ich hab meinen tatsache das letzte mal im Juni letztes jahr gewaschen und seitdem überlege ich ob ich ihn bei regen an ne viel befahrene straße mit schlamm stelle..
er setzt auch schon moos an
Moos hat meiner auch
Die dichtung vom Schiebedach ist komplett grün -
Ich habs aufm lack und so..
Eigentlich tuts mir leid.. aber ich machs beste drauß
-
das blöde ist immernoch obwohl meiner schon ranzig ist gibt es hier noch viiel schlimmere exemplare die tun einen richtig leid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!