frischer tüv is leider nicht immer auch ein indiz dafür das an dem auto alles glatt läuft aber ich drück dir natürlich die daumen
Auskotz Thread!
-
-
Ich weiß das wir den so schick gemacht haben, aber mir fällt sonst echt nichts ein... kann den ja nirgendswo dann mehr abgemeldet stehen lassen
Und kumpels etc können den höchstens 1-2 Wochen aufnehmenMag ihn einer vorübergehend aufnehmen und vllt. bissl dran schrauben?
-
-
Nen fahrbereites Auto kannst mit im Gegenzug nicht anbieten, oder?
-
sei doch mal mit dem zufrieden was man dir gerne anbietet^^
-
-
-
Nee leider
Mein B4 hab ich Raphi verkauft.
Und alle anderen sind belegt.
Bin zwar am Suchen nach nem 80er mit Hängerkupplung
Denk mal das daß aber noch 2-3 Monat dauert .
Ich schau mal wie sich das ganze mit der Wohnung entwickelt... falls ich die Wohnung die erste Wohnung mietfrei bekomme, denn hab ich ja wieder paar Euro extra für den Audi...
-
-
Vor 3 Monaten hab ich auch noch nett gewusst ,das mir n nagelneues Auto übern Weg läuft.
Nur bei dem ne AH hinzubauen wird richtig teuer ( 1500-2000 €)
Sch--.. Elektrik und Bc Mist.
Wir können ja gern erstmal tauschen...
-
Lol ich mit den öffentlichen und du mit Auto oder.
Nu ja dann wärs zumindest Rentnerlike.
Hab aber noch nett so ganz das Alter dafür um die Lizenz abzugeben.
-
Lol ich mit den öffentlichen und du mit Auto oder.
Nu ja dann wärs zumindest Rentnerlike.
Hab aber noch nett so ganz das Alter dafür um die Lizenz abzugeben.
könnst ja meinen ABT fahren... oder auch schieben
-
Der wird erstmal wieder vernünftig hergerichtet, was für mich hier unten auch kein
Proplem wäre. Desweiteren hätt ich zur Not noch n B3 vom Sohn, wenn er mich dann
nett erschlägt.
-
lieber nett erschlagen wie böse erschlagen.
-
Na dein Audi hast du aber für die Fotos auf Hochglanz poliert.
Ich sag dir aber gleich, dass der für das Geld nicht weggeht. Falscher Motor, kein TüV und Mängel hat er auch noch. Da hilft nur eins. Richten, fahren, freuen. -
also ich würd spontan zur günstigen bude raten! wobei ich dazu sagen muss, das ich mir bei nem gehalt von 1009 euro netto ne wohnung angelacht hab mit 3 zimmern, ca 50qm (weiß es grade nichmehr ) und mit strom 500 warm das ging auch, trotz auto! und auch als das amt die bude bezahlen musste und denen das zu teuer war - ich hab den gürtel irgendwo enger geschnallt und die 80 euro die die von meinem geld dazu wollten bezahlt - trotz auto!
es is alles machbar! aber! brauchst du den luxus? ganz ehrlich - ich bin 25, wohne seit 10 jahren in ner eigenen wohnung, habe dementsprechend hausstand, habe nen hund und ne freundin - für mich is das kein luxus sondern notwendig! für dich tuts die billige auch und btw hab ich auch schon in seeeeehr kleinen buden gelebt..die letzte hatte 30qm, 1 zi, 380 warm und ich hatte trotzdem hund freundin hausstand usw
nimm die günstige, steck paar euro in tapete & komm erstmal runter - dann komm wieder hoch, spar paar euro & dann ziehste wenn du soweit bist in die passende (größere) bude
-
Wenns um den B3 geht wird er mich böse erschlagen.
Den darf ich nur zur Werke fahren wenn mal was iss.
-
also ich würd spontan zur günstigen bude raten!
Sehe ich genauso Meine erste Wohnung hatte insgesammt 36qm (zwei Räume), in das mickrige Wohnzimmer (16qm) hat gerade mal nen Schrank, die Couch + Tisch und meine Anlage gepasst und das Schlafzimmer war durchs Bett ausgefüllt. Es war aber meine Wohnung. -
ein vorteil bei der kleinen fällt mir noch ein: umso kleiner die wohnung umso weniger zum putzen
Ich hasse putzen aufräumen undso -
Sehe ich genauso Meine erste Wohnung hatte insgesammt 36qm (zwei Räume), in das mickrige Wohnzimmer (16qm) hat gerade mal nen Schrank, die Couch + Tisch und meine Anlage gepasst und das Schlafzimmer war durchs Bett ausgefüllt. Es war aber meine Wohnung.viel größer ist der Raum dort auch nicht... dafür nen riesen Balkon
Dann verlager ich mich halt im Sommer nach draußen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!