Mit diskutieren ist da nicht mehr viel...
Hat noch einer einen tip?
Bist du noch in der Ausbildung?
Mit diskutieren ist da nicht mehr viel...
Hat noch einer einen tip?
Tobin: hast vollkommen recht. die kisten kann auch kein kfzler ab. jeden kotzen die kisten an
Horsty: umziehen macht nie bock. egal wieviel krempel man hat. aber wenn dir deine mutter schon so auf den keks geht, dann kann das nicht lange gut gehen. such dir schnell ne wohnung, wenn du es dir leisten kannst.
zur not kommt das forum zu dir und packt beim umzug mit an. dann hat deine mutter wenigstens was zu glotzen
Gibts eigentlich nen allgemeines treffen dieses Jahr?
Wenn ja wann und wo? Danke
tidde88: wird schon munter gepostet, aber steht noch gar nix fest offensichtlich
Wo wird munter gepostet?
Hab grad nur das von 2013 entdeckt
auf facebook wird diskutiert und im nachlese-thread zum vorjahres-treffen
nein.
Horsty: umziehen macht nie bock. egal wieviel krempel man hat. aber wenn dir deine mutter schon so auf den keks geht, dann kann das nicht lange gut gehen. such dir schnell ne wohnung, wenn du es dir leisten kannst.
zur not kommt das forum zu dir und packt beim umzug mit an. dann hat deine mutter wenigstens was zu glotzen
das will ich sehen.
Ich frag mich nur warum sie ihn rausschmeißen will. Das muss doch nen Grund haben?
PS: "Weil se dumm ist" ist kein Grund
naja, das problem ist halt, dass sie seitdem mein vadder ausgezogen ist (kann ich mitlerweile gut nachvollziehen) meint sie wär der chef im haus, (ahja...) bekommt aber nichts gebacken und es ist leider unmöglich irgendwas mit ihr auszudiskutieren, weil sie der meinung ist, sie hätte immer recht. (<-- völlig idiotisch)
auf jeden fall eskaliert das eben darum immer wieder. ich mein, ich hab damit ja kein problem, aber langsam merkt sies glaub ich und fängt an mir steine in den weg zu legen.
ich lackier zB. was in der garage, fängt sie dort an zu kehren.
ich will was länger pennen oder so, fängt sie an zu staubsaugen.
usw.
Ich muss nach 3 Wochen Urlaub Morgen wieder arbeiten
Scene Treffen 2014 bei horsty also?:)
wie teuer werden eigentlich diese verschissenen heckklappenspoiler mit 3em bremslicht fürn avant gehandelt?
Dachte ich kann heute ma n schnapper machen. in den letzten 5 min sind die doch aber echt von 70€ auf 220€ raus... gehts noch?
Ich muss nach 3 Wochen Urlaub Morgen wieder arbeiten
willkommen im club, leidensgenosse.
hab auch 3 wochen frei gehabt und darf morgen wieder ran. nun hau ich mich auch aufs ohr, um 6 klingelt der wecker...
@ B33LZ3BUB: auf jeden fall!!!!!
@ Horsty: doch, das geht schon.
so, nacht leute!
Wieso das gehört ins Jubeln lQrd! Ich guck mir nächste Woche auch ein neues Auto an.... Dann gehts der Kuh an den Kragen
Jetzt bin ich traurig, hab mich schon gefreut den guten mal auf nem Treffen zu sehen
Jetzt bin ich traurig, hab mich schon gefreut den guten mal auf nem Treffen zu sehen
wen meinst du?
also ich (sowie auch ASR ) werden der scene defeinitiv erhalten bleiben
ich bin dann weiterhin auf jedem treffen zu finden, was hier in der direkten umgebung stattfindet, bestimmte treffen die auch deutschlandweit sind habe ich dieses jahr auch im auge - ich muss definitiv mal runter nach BaWü zum meilenstein treffen & ein paar tollen leuten die Hand schütteln und dann mal sehen was mich noch so reizt.. immerhin fahr ich bald nen autobahnhungrigen Turbo
fuuuuuuu... gleich OG Klausur & ich hab gestern nachmittag vorm zocken ca 30 minuten gelernt.. gleich nochmal draufschauen
aber bisher bin ich mit der methode klassenbester
schlimmste heute: langsam zur berufsschule hin und zurück wg sprit sparen
wird schon lQrd ogu ist nicht allzu schwer und du packst das
Viel glück!
Was wirds denn lordi?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!