Auskotz Thread!

• Ja der schon! ist ja eigentlich kein Renault ist ein MATRA mit Volvo v6 und wurde bis zur Pleite von Matra als Renault espace verkauft.
    Besonderheit; vollverzinkter Rahmen mit Gfk beplankt. Der hobel bringt vollgetankt 1380kg auf die waage !!! Die 180 Pferdchen unter der Haube nicht zu vergessen!

• Ich hab mich abgesprochen und zahle 100 euro im Monat für essen undso
    Und helfe halt öfters mit und kauf auch zusätzlich mal ein .
    Eigentlich wollten meine Eltern nichtmal das ich was bezahl aber das find ich auch wieder unfair

Mit diskutieren ist da nicht mehr viel...

Hat noch einer einen tip?

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Heute Heckstoßstange demontiert. Nachdem ich dann raus gefunden habe, wo die zweiten Schrauben im Kofferraum versteckt waren, hatte ich das Ding in der Hand. Beide Dämfer im Ar... morgen mal gucken was die kosten und sonst ist nur die schwarze Plaste Dingsda wo mittig noch die kleine Schraube drin ist, kaputt. Aber das Ding bastel ich mir mit Kleber wieder fest. Neue Dämfer holen und alles wieder anbauen.

• Ja der schon! ist ja eigentlich kein Renault ist ein MATRA mit Volvo v6 und wurde bis zur Pleite von Matra als Renault espace verkauft.
    Besonderheit; vollverzinkter Rahmen mit Gfk beplankt. Der hobel bringt vollgetankt 1380kg auf die waage !!! Die 180 Pferdchen unter der Haube nicht zu vergessen!

Also heißt das jetzt Renault stehen lassen und Junior den Audi wieder wegnehmen. Tut mir natürlich leid wegen deinem Espace, keine Sorge ich bin nicht schadenfroh, aber ich mit Renault schon massig schlechte Erfahrungen am eigenen Leib erlebt, deswegen der Post weiter oben. Beim 3türingen B-Corsa reißen die B-Säulen.

• was? also zahlst du mir doch 450€ pro Stunde? :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:

Der Horsty schreibt doch, Knete is genug, aber Hotel Mama is vermutlich bequemer ;)

Ich wär über ne eigene kleine Butze sehr froh :whistling:

Ich auch :)
    Schön in ruhe leben und nur machen was man möchte aber andersrumm ist es zuahus auch nicht verkehrt ich hab ja noch zeit bin ja grade mal 20 ^^

• Ja vorerst bis die Tüv-geschichte geklärt ist und ich weiss was an Kosten auf mich zukommt! Warscheinlich gebe ich das auto zurück und krieg meine Kohle wieder. Dann kauf ich mir nen A 6avant quattro!
    Das mit dem Corsa ist bekannt. Mein Nachbar hat eine GSI , Bei dem wurden schon 3x die B-säulen ersetzt :pillepalle: und jetzt reissen die schon wieder!!!!

• klar kann sie ihn fristlos raussetzen ;) auch wenn er nix zum wohnen hat ;)

Kann sie nicht. Sie hat es bisher stillschweigend Gedultet, dass er bei ihr wohnt, aus diesem Grund hat er ein Wohnrecht. Daher ist ein fristloser Rausschmiss nicht möglich. Seine Mutter kann ihm aber sein Wohnrecht kündigen und ihm eine angemessene Frist setzen eine eigene Wohnung zu suchen. Genaueres kann dir ein Anwalt sagen.
    Davon abgesehen versteh ich es nicht. Wenn mir meine Eltern so auf den Keks gegangen wären, wäre ich auch früher ausgezogen.

• Das problem ist, dass ich soviel audi scheiße daheim hab und ich hab keinen bock mit dem ganzen scheiß umzuziehen.

Ja das kenne ich zugut
    Hab nen ganzen Schuppen voller Mopeds und teile das würde nie in eine Garage passen und den ganzen mist dann nochmal anfassen als wir hier eingezogen sind wars schon schlimm
    2 gummiwagen voll zeug waren das :huh:

• Heute Heckstoßstange demontiert. Nachdem ich dann raus gefunden habe, wo die zweiten Schrauben im Kofferraum versteckt waren, hatte ich das Ding in der Hand. Beide Dämfer im Ar... morgen mal gucken was die kosten und sonst ist nur die schwarze Plaste Dingsda wo mittig noch die kleine Schraube drin ist, kaputt. Aber das Ding bastel ich mir mit Kleber wieder fest. Neue Dämfer holen und alles wieder anbauen.

Ich hatte dir doch die Aus- und Einbauanleitung per PM geschickt. Die Dämpfer heißen Stoßfängerträger L 8A0 807 331 E und R 8A0 807 332 E und dann sind vermutlich noch links und rechts die Führungstücke gebrochen wo der Stoßfänger seitlich eingehangen wird, L 8A0 807 483 und R 8A0 807 484 mit verwenden Einsteckmuttern 441 807300 B 8Stck.
    Bei den Stoßfängerträgern kannst du mit ca 40,-€ pro Stck rechnen

• Ich hatte dir doch die Aus- und Einbauanleitung per PM geschickt. Die Dämpfer heißen Stoßfängerträger L 8A0 807 331 E und R 8A0 807 332 E und dann sind vermutlich noch links und rechts die Führungstücke gebrochen wo der Stoßfänger seitlich eingehangen wird, L 8A0 807 483 und R 8A0 807 484 mit verwenden Einsteckmuttern 441 807300 B 8Stck.
    Bei den Stoßfängerträgern kannst du mit ca 40,-€ pro Stck rechnen

Ja hab auch über die Anleitung die Schrauben gefunden. Hatte aber erst ohne die Anleitung angefangen. Ganz Kopflos also. :dash: Aber das gute ist, es sind wirklich nur die Dämpfer putt. :thumbup: Die seitlichen Halterungen sind absolut intakt. :music: Werde jetzt, wo se schon mal ab is, auch gleich das Loch reparieren, welches in der Stoßstange is. Hab mir schon Glasfasermatten, 2K Hartzkleber und plaste Spachtel geholt. War selbst erstaunt, das alles andere heile ist. :D

• Ich hab als kleiner Bub mal gelernt bekommen, wer nen Franzose fährt hat einen an der Waffel.

Ich hab noch nie einen gehabt, aber anscheinend is was dran.

Naja irgendwie muss ich Dir da zustimmen! Ein bischen muss man Masochist sein um so ein Auto zu Fahren und bisher dachte Ich das Es nur für die Baujahre ab 97 zutrifft :shit: .Aber da hab ich mich wohl geirrt! Es ist der Dritte Espace den ich habe und bisher der zuverlässigste(volvo-technik eben),aber es wird definitiv der letzte gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!