Tüv sagt leider nix mehr aus ich hörte das der Tüv auch nur eine Gewinnorientierte Firma ist und es einige Prüfer gibt die es nicht so eng sehen..
Auskotz Thread!
-
-
muttern will mich rausschmeißen. kann man da was machen bzw. wärs sinnvoll zum anwalt zu gehen?
-
muttern will mich rausschmeißen. kann man da was machen bzw. wärs sinnvoll zum anwalt zu gehen?
Kommt drauf an wie alt du bist ...
Obwohl ich es nicht versteh warum man sein Kind rausschmeissen will -
-
Da Könntest du recht haben!!! Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber dieser schaden hätte,wenn das Auto richtig geprüft worden wäre ,bemerkt werden müssen!!!.Das ist mal sicher.
das wird gerade in einem anderen Forum ausgiebig diskutiert.Dabei gehts nicht speziell um mein Auto sondern um mehrere Kfz mit unterschiedlichen Motorleistungen und Bremssystemen ,welche bei der gleichen Prüfstelle getüvt wurden und alle die selben Bremswerte haben.Und das kann nicht sein um nicht zu sagen das ist unmöglich!!!!
Aber das gibt jetzt Ärger und zwar richtig!!! -
nun ja, wenn man wegen sowas zum Anwalt gehen will...
Nix für Ungut, aber das muss doch nicht sein! Und Erwachsen biste ja auch schon
-
-
Da Könntest du recht haben!!! Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber dieser schaden hätte,wenn das Auto richtig geprüft worden wäre ,bemerkt werden müssen!!!.Das ist mal sicher.
das wird gerade in einem anderen Forum ausgiebig diskutiert.Dabei gehts nicht speziell um mein Auto sondern um mehrere Kfz mit unterschiedlichen Motorleistungen und Bremssystemen ,welche bei der gleichen Prüfstelle getüvt wurden und alle die selben Bremswerte haben.Und das kann nicht sein um nicht zu sagen das ist unmöglich!!!!
Aber das gibt jetzt Ärger und zwar richtig!!!Sowas geht garnicht
Der wird seinen Laden sicher zumachen müssen -
dann hast du pech
-
Tja, so ist das im Hotel "Mama". Wenn du ein eigenes Einkommen hast, keinen Mietvertrag mit deiner Mutter (und wer hat den schon), kannst du gar nix machen. Natürlich kann sie dich nicht einfach auf die Strasse setzen, sondern muss warten bis du geeigneten Wohnraum gefunden hast. Solange du z.B. in einer Ausbildung bist, kann sie dich nicht einfach rauswerfen, da sie für dich unterhaltspflichtig ist (bis zum 25. Lebensjahr, wenns mich nicht täuscht). Wenn doch, dann muss sie dich finanziell unterstützen.
Bei dem Thema sollte man versuchen sich mit seinen Eltern gütlich einigen, alles andere ist immer blöd. -
klar kann sie ihn fristlos raussetzen auch wenn er nix zum wohnen hat
-
okay.... und wie lange darf das mit der wohnraumsuche maximal dauern?
ja wasn jetzt?
-
ich bin jetz 21, im februar 22. mutter iss hohl wie ein 10er gas rohr.
ne wohnung könnte ich mir eigentlich leisten, hab aber kein bock. weil --> kostet ja geld.
Wir könn gern tauschen, kannst auch bei mir und meinem Vater als Choleriker wohnen, allerdings nur mit 400€ Kostgeld
Hätte ich genug Kohle, dann würde ich ganz fix weg sein, aber mit 1000€ netto und noch etliche Verbindlichkeiten, wirds einfach leider noch nichts.
400€ Kostgeld, 450€ Versicherung, 300€ Steuern...Sprit 200€ Tüv 100€
rebah,nobby etc etc...
Mit 5000€ könnte ich allerdings alle Probleme auf einmal lösen
So nebenbei, kennt jemand nen Nebenjob oder ne Idee wie man nebenbei etwas Geld verdienen kann (hab nicht allzuviel Zeit, arbeite für die 1000€ meine 60-70 Stunden /Woche)
Also, hauts raus!
-
warum wirtschaftlicher totalschaden?
brat fest die kacke und fertig?!
Hast du schon mal nen vollverzinkten Rahmen geschweisst? Ausserdem muss dazu der komplette Antriebsstrang raus!!!Motor getriebe Lenkgetriebe Vorderachse. Die kosten würden den Wert des Kfz bei weitem übersteigen!!! -
ich bin jetz 21, im februar 22. mutter iss hohl wie ein 10er gas rohr.
ne wohnung könnte ich mir eigentlich leisten, hab aber kein bock. weil --> kostet ja geld.
Ich hab mich abgesprochen und zahle 100 euro im Monat für essen undso
Und helfe halt öfters mit und kauf auch zusätzlich mal ein .
Eigentlich wollten meine Eltern nichtmal das ich was bezahl aber das find ich auch wieder unfair -
Hast du schon mal nen vollverzinkten Rahmen geschweisst? Ausserdem muss dazu der komplette Antriebsstrang raus!!!Motor getriebe Lenkgetriebe Vorderachse. Die kosten würden den Wert des Kfz bei weitem übersteigen!!!
wasn das fürn eimer? -
Wir könn gern tauschen, kannst auch bei mir und meinem Vater als Choleriker wohnen, allerdings nur mit 400€ Kostgeld
Hätte ich genug Kohle, dann würde ich ganz fix weg sein, aber mit 1000€ netto und noch etliche Verbindlichkeiten, wirds einfach leider noch nichts.
400€ Kostgeld, 450€ Versicherung, 300€ Steuern...Sprit 200€ Tüv 100€
rebah,nobby etc etc...
Mit 5000€ könnte ich allerdings alle Probleme auf einmal lösen
So nebenbei, kennt jemand nen Nebenjob oder ne Idee wie man nebenbei etwas Geld verdienen kann (hab nicht allzuviel Zeit, arbeite für die 1000€ meine 60-70 Stunden /Woche)
Also, hauts raus!
anschaffen.
-
-
Nachbarschaftshilfe ?
Ist doch am einträglichsten nicht das ich sowas machen würde aber wenn man nicht grade 2 linke hände hat kann man sich schon schön was dazu verdienen -
ich bin hetero & vergeben. und ich seh so gut aus das ich nie was blechen muss, höchstens mal ein essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!