Es geht los mit den Problemen!!! Undefinierbare Geräusche ab 4500u/min,starkes vibribrieren vom Lüftermotor,Kupplung an der Verschleissgrenze und und und!!!
Ich könnt grad !!! Von wegen schnäppchen!!!
Auskotz Thread!
-
-
wenn die sachen gemacht sind isses immernoch ein schnäppchen meeeein gott, jetzt bleib mal cool, das auto is 20 jahre alt, da geht halt mal was kaputt cool bleiben, ärmel hochkrempeln & basteln
-
Hast ja Recht!!! Kommt ja noch mehr dazu hat nichts mit dem Auto zu tun,da werden die kleinigkeiten mit dem Auto zur Nebensache !!!
-
ja, ich kenn das..das leben is ein arsch
aber immer dran denken: nur die harten komm´n in garten
-
Mit Klima und Sitzheizung wäre ich ja schon zufrieden...
Also Klima kann ich ja noch verstehen, aber Sitzheizung ist im 80er so eine Sache, mit der ich einfach nichts anzufangen weiß. Meine Bude ist nach 5-10 Minuten warm. Einzige Ausnahme ist eine Volllederausstattung, mein Fahrschul-Golf hatte eine drin und das war im Winter schon echt bitter böse kalt. -
Naja die Wärme von der anderen Seite ist schon irgendwie angenehm. Stimmt aber, mein Audi rollt aus der Hof-Ausfahrt raus, Tor wird geschlossen und dann kommt auch schon lauwarme Luft an. Im Heizen ist der Audi unübertroffen!
Klima vermisse ich immer im Sommer bei 35 Grad im Schatten, da ist nämlich die rumänische Version (Fenster auf) an ihrer Leistungsgrenze
-
und Schiebedach auf und kalten Lappen in den Nacken.
-
Tja, was soll ich dazu sagen...
-
Tja, was soll ich dazu sagen...
...dein Avant hat ne Klima, also bist du raus.
-
Oh oh Leute
Wenn ich das hier so lese wird mir anderst.
Bin gestern wieder mal ne ordendliche Karre gefahren. Den B3 meines Sohnes.
Null Ausstattung, 90 Pferdchen, und GEIL zum fahren ( wenn mans mag und kann )
Im Vergleich zu dem NEUEN A3 steht der zum Fahrgefül immer noch vorn.
und der iss ERST 23 Jährchen.
mfG Rebah -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2307193…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
Hi
Da ich etlich eProblemchen habe kommt es zu der frage hat schon einer erfahrung mit dem Verkäufer oder Anlagen von eBay ? -
Oh oh Leute
Wenn ich das hier so lese wird mir anderst.
Bin gestern wieder mal ne ordendliche Karre gefahren. Den B3 meines Sohnes.
Null Ausstattung, 90 Pferdchen, und GEIL zum fahren ( wenn mans mag und kann )
Im Vergleich zu dem NEUEN A3 steht der zum Fahrgefül immer noch vorn.
und der iss ERST 23 Jährchen.
mfG Rebahnaja, die wägelchen brauchen ja auch nix, um geil zu sein
ich habe ja von berufs wegen die ehre, täglich mehrere autos probe zu fahren. aber so wirklich hat mir da bisher noch nix getaugt in den paar jährchen... zumindest noch nicht so, wie wenn ich mich in nen B3 oder B4 reinsetze und fahre... -
Ach, ist das Mist... V6-Scheinis umbauen oder nicht
-
JA!
allein schon wegen der deutlich besseren ausleuchtung, wegen der optik natürlich auch, aber das is geschmackssache
-
Aber dann muss ich ja auch den Schalter umbasteln...
-
trotzdem
-
Ja und? Ausserdem musst du nicht nebler können auch deko sein btw is aufwand ja für dich kein argument
-
nebler können auch deko sein
wie meinste das? das die nur zur zierde eingebaut und nicht angeschlossen werden?nicht zulässig
-
Mindert aber den Wert der Limo...
-
Ja und? Zum tüv mit panzertape abkleben dann is es zulässig und sonst juckts niemanden - was mindert den wert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!