Auskotz Thread!

• gehts noch? sonst noch was? :dash:
    mag ja in den vertragswerkstätten großteils so sein, aber meint ihr ernsthaft, dass alleine sei das berufsbild eines jeden heutigen kfzlers? sorry, ich glaub dann hängts ein wenig... dann würde auch das straßenbild ganz anders aussehen...
    sorry, das kotzt ich jetzt an, das will ich jetzt auch nicht weiter ausführen... :thumbdown:

Ach Mensch Raphi, das war doch nicht ernst gemeint, das war doch nur ironisch gemeint.

• Warum geht mein Internet nicht mehr? Am wlan liegts nicht, da ich über Handy ne Verbindung hab. Aufm Laptop zeigt er mir imme. An, die gewünscht. Website ist zur Zeit nicht verfügbar. :cursing: Zum kotzen sowas. Scheiß Windows 8

Jap, wie Mr_STUDIO54 schon sagte, mal das pingen probieren. Einfach mal im cmd "ping 8.8.8.8" eingeben, wenn er da einen Timeout raushaut, kommst du nicht raus.

• mal 10-20 Minuten warten, könnte am Provider liegen, vllt leuchtet auch am Router die DSL-Lampe nicht
    • wenn das nichts bringt, kann man mal probieren den Router neu zu starten
    • hilft das nichts kannst du ebenfalls im cmd mal ein "tracert 8.8.8.8" probieren, der aller erste Eintrag sollte kein Timeout sein und die IP/Hostnamen deines Router darstellen

How-to-Ping:
    http://www.wikihow.com/Ping-an-IP-Address

• ...was sagt tracert?

Versuchen kann man auch, die Netzwerkverbindung erstmal zu deaktivieren und das Netzwerkprofil unter "Drahtlosnetzwerke verwalten" rauszunehmen. Anschließend die Verbindung wieder neu einrichten.

Frage: das Handy nutzt definitiv das hausinterne WLAN vom Router?

Wenn ja und tracert auch sofort einen Timeout raushaut, bleiben ja eigtl nur noch ein Ausfall der Netzwerkkarte oder "komischerweise" ein Macfilter im Router übrig.

• Dem / den Vorbesitzer/n des Coupés würd ich persönlich ja gern mal mit überhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen... So schlimm kann man doch nicht mit einem Auto umgehen oder? :cursing:

Vorne wurden im
    Amateurenbrett die originalen Lautsprecher raus genommen und gegen welche getauscht, die gar nicht passen, muss ich das verstehen?
    Ich mein da kann man doch passende einbauen oder? Die jetzigen sind vom Durchmesser viel zu klein und fallen immer nach unten durch...

Weiß grad nur nicht, ob ich da einfach wieder originale rein mache oder welche, die meinen Musikgeschmack auch wirklich aushalten :phat:

Werd morgen mal schauen ob ich mir schon mal ein Wunsch-Kennzeichen aussuchen und reservieren kann... :D bin soooo gespannt, ob der durch den TÜV kommt!'

• Dem / den Vorbesitzer/n des Coupés würd ich persönlich ja gern mal mit überhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen... So schlimm kann man doch nicht mit einem Auto umgehen oder? :cursing: '

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. :lol: Zitat Walter Röhrl

• Nun ja, ist auch schon vorgekommen das Mechaniker die Reifen nicht angezogen haben :dash: Deshalb versteh ich es teilweise bei Leuten mit 2 linken Händen, aber wenn dann der mechaniker auch noch schlampt, dann Mahlzeit....

Mir schon passiert-zack hat das vorderrad fliegen gelernt :cursing:

• Willkommen im Club der Vorbesitzer geschädigten Audis. Es gibt passende Lautsprecher (DIN 100 100mm) für vorn, allerdings müssen an den neuen Lautsprechern (bei mir Pioneer) 2 Blechhalter weg, beim Originallautsprecher sind auch nur 2 Halter dran, Sogar die originale Lautsprecherabdeckung passt dann ohne Probleme wieder drauf.

• Was auch bei hansebenger passiert sein kann, folgendes Scenario: der Router ist doch wenn es aktiviert ist gleichzeitig noch ein DHCP-Server und stellt für jeden ihm bekannten Netzwerkteilnr. eine IP-Adresse bereit, sollte jetzt auf Grund der Leasezeit vom DHCP-Server eine neue Adresse vergeben wurden sein und der Rechner es nicht erkannt haben ist ja auch keine Verbindung mehr zum Router da, bis man über die CMD.exe die Netzwerkverbindungen erneuert, oder den Rechner neu startet, es kann aber auch sein das der DHCP-Server noch nicht bereit war dann vergibt sich der Rechner selber eine IP aus dem Bereich 169.254.0.0 - 169.254.255.255 . Das lässt sich aber auch ganz leicht in der CMD.exe mit dem Befehl "ipconfig /all" überprüfen.

• Willkommen im Club der Vorbesitzer geschädigten Audis. Es gibt passende Lautsprecher (DIN 100 100mm) für vorn, allerdings müssen an den neuen Lautsprechern (bei mir Pioneer) 2 Blechhalter weg, beim Originallautsprecher sind auch nur 2 Halter dran, Sogar die originale Lautsprecherabdeckung passt dann ohne Probleme wieder drauf.

Ich weiß gar nicht, ob die originalen Abdeckungen noch vorhanden sind... Ich überleg mir was... Musik im
    Auto rückt an eine hintere Stelle... Wichtig ist mir erstmal der TÜV... Weil wenn DAS klappt und ich fahren darf, hab ich ja automatisch Musik im ohr! ;) 5 Zylinder ist einfach der schönste Sound... :love:

• drück dir die daumen für den tüv! ;)

leute, ich muss mich entschuldigen für gestern. vollkommen überreagiert auf ein späßchen... :thumbdown:
    sorry, war auch etwas durch den wind und bin es immer noch etwas. was privates, wo ich nich so drauf klar komme; nix zum im forum posten...

kann sich etwas auf meine aktivität im forum in nächster zeit auswirken, denke ich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!