Booahhh hab ich eine becheidene I-Net -verbindung!!! Ist aber nicht zu ändern mit Läppi und Handy als Modem.
Ich möchte nicht mit dir tauschen lkw fahrer währe nix für mich..
Ist das nicht todeslangweilig ?
Booahhh hab ich eine becheidene I-Net -verbindung!!! Ist aber nicht zu ändern mit Läppi und Handy als Modem.
Ich möchte nicht mit dir tauschen lkw fahrer währe nix für mich..
Ist das nicht todeslangweilig ?
Kommt einfach drauf an obs einem gefällt. Für mich ist es ein bisschen ein Hobby und da ist ab und zu Fahren schön. Aber jeden Tag möchte ich eigentlich auch nicht Fahren.
Wieso langweilig? Man trifft einen Haufen netter coole oder auch uncoole Leute (so wie den gestressten polizeiobermeister heute)
Ist doch ein cooler Job.Ich mach das schon seit 22jahren ,davon 18 jahre international und jetzt seit 4jahren fahre ich nur noch um den Kirchturm. München+max 120km .Allerdings war ich die letzten 6wochen auch wieder international unterwegs.(kroatien ,slowenien,belgien Holland )
Meine schrauben am Kat sind am Ende und der kat ist jetzt undicht und es bläst dort raus...
Internet hab ich genau so ne scheiße hier aufn dorf, bezahlt man ne 6000er leitung kommen aber nur 2 1/2 tausend an ! dann spackt das imemr mal, vorallem wenns halbe dorf vorm rechner sitzt !
Packete sind auch immer noch nicht da warte jetzt auf meine cabrio stoßstange, aufn schiebedachmotor, auf ne speicherkarte un auch immer noch auf diesen verf...ten simem motor
Am auto geht die hupe net mehr, verbindung zur masse is unterbrochen an der plattte unterm lenkrad irgendwie wenn ich das kabel direkt auf ne schraube des lenkrads schnalle dann hupt sie ! dreckhaufen !
ich fand schon 3std autofahren langweilig.
Und das einzigst gute währe für mich mal etwas von der Welt zu sehen..
Aber wenn es dir spaß macht ist doch alles gut
Hupen und Bremsen tun nur Angsthasen!!!
Wie heisst es so schön; Am ÖL kann es nicht liegen,Is keins drann!!!
Duck und wech!!!
Hupen und Bremsen tun nur Angsthasen!!!
Na hupen muss man ja bei den idioten hier oder zum grüßen... oder sowas
Bremsen könnten auch meine hupen sein, so wie die quietschen ! Ja ich weiß etc. pp. ... Sind nicht runter, muss ich nur mal wieder ordentlich mit bremsenpaste neu lagern !
Meine waren extrem laut und bremsten kaum noch
100%ig abgenutzt bis aufs metall , ging leider nicht anders weil kein geld für neue da war
Das ist dann schlecht ! ich hätte noch 2 sätze bremsbacken zu hause ! aber meine sind ja nocht nicht runter
Ich hab mir welche von atp bestellt
Verrichten ihren dienst
Mal sehn was der tüv mann im september sagt
Bremsen könnten auch meine hupen sein, so wie die quietschen ! Ja ich weiß etc. pp. ... Sind nicht runter, muss ich nur mal wieder ordentlich mit bremsenpaste neu lagern !
Das Problem hab ich auch. Fürchterlich nervig
Aufjedenfall, obwohl ich es kaum bis ganricht höre beim mucke hören, aber mann merkt es durchs schauen der leute ! oder wenn mucke mal leise ist ... extremst !
[video]
Bei mir quitschen die Bremsen im Sommer und der Keiriemen im Winter
Hat jemand den neuen pro 7 sender? Ich bekomm den weder per kabel noch per sat rein
http://www.chilloutzone.net/vi…ertung-level-russian.html
Das schlimmste daran ist eigtl, dass solche Kiddies auch bei uns rumlaufen. -.-
Ich meine, dass alle Nase lang ein Auto vorbeifährt, welches die Öffentlichkeit beschallt, daran hat man sich ja fast schon gewöhnt, aber muss das denn sein, dass manche mit aufgedrehter Stereoanlage im Rucksack durch die Straßen laufen.
Audi ist ist sogar zu blöd um anständige Benzinleitung zu biegen! Da kauft man schon Original und nix Passt Ersatzteilversorgung absolut unter aller Sau...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!