Auskotz Thread!

• dann muss ich doch mal basteln um dir mal nen 4zyl mit einigermaßen klang zeigen ^^

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• dazu mus ich dann nur sagen V8 minimum 4.8l aufwaerts besser ueber 5.... da kanste deinen 5ender in die tonne schmeissen

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Um ehrlich zu sein - klanglich leider nicht wirklich. Keine Frage, ein V8 hat auch einen sehr guten Klang, aber leider nicht bei jeder Drehzahl und Last.
    Bei hoher Drehzahl hört sich ein V8 für meinen Geschmack eher gequält an, der gute V8-Klang bedarf meiner Ansicht nach eines geübten Gußfußes.
    Im "richtigen Bereich" hört sich der V8 (das ist sicher) sogar deutlich besser und gewaltiger als der 5-Zylinder an.
    Aber der 5-Zylinder hört sich egal ob beim herausbeschleunigen aus niedriger Drehzahl oder beim überholen "mit allem was geht" immer mitreißend an.
    Ich habe sowohl 5-Zylinder und V8 besessen und gefahren, ich weiß also wovon ich spreche, weiß aber auch daß Geschmäcker unterschiedlich sein können.

• weiß aber auch daß Geschmäcker unterschiedlich sein können.

das ist wahr ich finde halt das blubbern der v8 uber was weis ich liter schoen vorallem die alten bigblocks der amis mit ihren 6 -7 litern hub ^^

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Ich glaube man versucht sich das schön zu reden. Ich versuche das die letzte Zeit auch mit dem besch******* A4 4-Zylinder den ich im Alltag fahre. Klappt aber nur solange bis man mal wieder was gescheites hört oder fährt :rolleyes:
    Das einzig gute an dem ist der Verbrauch von 6,4 bis 7 Litern was aber wahrscheinlich daran liegt daß man es aufgegeben hat damit zügig unterwegs zu sein und jeder Gasstoß zur Befriedigung der Ohren ist eh sinnlos.

• So, vorhin fast einen Lupo auf der Abbiegerspur von der Kreuzung geschickt, weil der meinte beim Umschalten der Ampel auf Gelb voll in die Eisen gehen zu müssen ... wobei ich die Ampelphasen kenne und extra deswegen nochmal beschleunigt hatte. Mit quietschenden Reifen 20cm hinter ihm zum stehen gekommen, vor Wut fast das Lenkrad rausgerissen! :chainsaw: :assault: :chainsaw:

• mir gefallen luftgekühlte Boxer am besten ...
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

... so ab 3:20 - full attack

... wobei stimmt nicht ganz ... am besten gefällt mir eigentlich ein luftgekühlter 180 Grad V12-Zylinder,
    egal ob im Stand
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    oder in gemächlicher fahrt
    [video]
    [/video]

ich sollte mal wieder die Le Mans-DVD anschauen ...

• ach ja, dieser unvergleichbar verführerische sound der 5ender... :love:
    so ein will ich auch mal haben wenn ich groß bin :rofl:

zum thema auskotzen: heute voll öden arbeitstag gehabt - den ganzen tag den alljährlichen weihnachsputz.
    bei meiner verfassung hätte ich eh zu hause bleiben sollen. pünktlich direkt vor den betriebsferien ne grippe vom feinsten eingefangen, frag mich wie ich das heute überlebt habe. weihnachtsfeier beim griechen ging heute aber absolut nicht mehr... war vorhin schon beim reiern, da brauche ich nix mehr essen
    und audi basteln kann ich mit ner girppe auch knicken, da brauch ich nicht rausgehen. naja wird auch wieder besser hoffe ich...

• willkommen im klub
    durch das schrauben hats mich auch etwas erwischt, narf, ruecken aua, beine aua, arme aua, hande kaputt und ne fette erkaeltung.
    naja mal sehen koemmt ja noch einiges aber erst mal rennt mein babe wieder

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• das ist wahr ich finde halt das blubbern der v8 uber was weis ich liter schoen vorallem die alten bigblocks der amis mit ihren 6 -7 litern hub ^^

Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa :love:
    -Chevelle SS
    -El camino
    -Nova
    -Challenger bis 1974
    -Charger bis 1978
    -Impalla SS
    -Torino :slove:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• :love: nu fuehle ich mich aber gebauchpinselt

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Meines erachtens klingen so ziemlich alle motoren, deren hubraum zu Leistung Verhältnis unter 50 bis 60 ps pro liter liegt ganz gut,
    bauart bedingt haben sie natürlich verschiedene Charakteristiken, aber bei diesem verhaltnis klingen sie einfach nich gezwungen.
    meine personlichen Favoriten:
    platz1: 5zylinder reihe
    platz2: 4zylinder boxer luftgekühlt
    platz3: 4zylinder boxer wassergekūhlt (subaru)
    Platz4: 8zylinder v

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!