ich denke mal ich bekomme bis morgen einen lexiconeintrag hin, im dem der zahnriemenwechsel beim 8V erklärt wird.
@mash: ich fahr im moment mit einem zylinder zuviel rum. was meinste wie schlimm das ist. viel zu viel gewicht.
ich denke mal ich bekomme bis morgen einen lexiconeintrag hin, im dem der zahnriemenwechsel beim 8V erklärt wird.
@mash: ich fahr im moment mit einem zylinder zuviel rum. was meinste wie schlimm das ist. viel zu viel gewicht.
@ Horsty: Taugt der japanische V6 wenigstens mehr als der von Audi?
Ach so Phanlezz, gucke das der Verteiler gangbar ist, die gammeln gern richtig fest und besorge dir eine 19er 12Kant Langnuss, die brauchst du um den Motor an der Kurbelwelle durch zu drehen, das 1. Mal alles auf OT bei der Demontage und das 2. Mal nach der Zahnriemenmontage und Spannen des Zahnriemens musst du den Motor 2 mal durchdrehen und kontrollieren ob die Steuerzeiten noch stimmen und nicht wundern wenn du die Kurbelwelle auf OT hast und die NW OT Markierung 180° verdreht ist, Übersetzung KW : NW 2:1.
wahrscheinlich. ich muss da mal ein video drehen. das abregelgeräusch bei 7500upm ist nur geil.
der 2. gang geht übrigens bis 120.
mit sicherheit geht da mehr! obs am motor liegt weis ich nich aber flotter wie die Audis is so nen galant allemal!
sind mim kumpel seim 2.8er quattro qp nem galant hinterher, aber no way das ding war einiges flotter!
Könnte evtl. auch am Gewicht des Fahrers und Beifahrers gelegen haben
aber audi is premium und macht mehr her!
aber audi is premium und macht mehr her!
Audi sollte Premium sein. Aber lass das ja nicht Kleinheribert lesen. Bei vielen Sachen hat sich die Premiummarke echte Fehlkonstruktionen geleistet, vor allem wenn man was reparieren muss und da gebe ich Kleinheribert vollkommen recht.
@mash: ich geb dir auch gleich
n mann ohne bauch is zwar n krüppel, aber so nen volumen hab ich dann auch wieder nich
Tauschen wir die Motoren
@Raphi ich bin auch dabei
Da will man mal den Herren MASH-Auditeile höchstpersönlich in seiner Halle besuchen und da is keiner ausser ganz viel Audi !
Hmmm, mal anschreiben den Herren
Ich bin bei der Aktion natürlich auch dabei.
Kann auch evtl mit tatkräftiger Hilfe unterstützen
Klasse schreibs den 92er dann mal per pn!!!
Wohnst in der nähe von phanlezz???
Kann man so sagen... dann können wir evtl auch gleich die Scheinwerfer einbauen
Kann man so sagen... dann können wir evtl auch gleich die Scheinwerfer einbauen
Aber erstmal den riemen-aber das wäre fantastisch
Nu TÜV brauch er auch noch .
Dann iss er wieder mobil.
Werde das mit Raphi klären was die Gebühren ausmachen.
und das dann auslegen, wenn er das annimmt.
also ich hätte am Wochenende etwas Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!