Ich gerne
Went mit nem alten Grantler zufrieden bist
Ich gerne
Went mit nem alten Grantler zufrieden bist
Ach, sogar beim Fritzl wärs bequemer als zuhause
Jaja, ihr bekommt mich schon noch gro0ß, hoffe ich doch... ich versuch auch mein bestes zu geben!
ist hier drin irgendwer erwachsen? ich glaube, dann wären wir nicht hier
Ok
Raphi besorg die Teile und schicks an Phanlezz
Phanlezz sorg dafür das der Zahnrimmen nett vorher reist.
Man müsste noch mal 20 sein.
Und wer auch noch in den himmel will-so wie ich-bei raphi melden!!!!
Man müsste noch mal 20 sein.
Ich tausche mein Leben gerne gegen deins...
Einzige Bedingung... du musst meine Situation mit übernehmen!
92erB4: Wenn Du weißt wie viele mitmachen und was auf jeden zukommt gib mir mit Deinen Bankdaten per pn Bescheid.
Mir auch bitte.
Ich tausche mein Leben gerne gegen deins...
Einzige Bedingung... du musst meine Situation mit übernehmen!
Da würdest du vom Regen in die Traufe kommen.
das sind von mir aus 600km bis nach zossen.
ist mir ein wenig zu viel, sonst hätt ich dir den zahnriemen eben gemacht.
klar doch. komm her, mein junge!
der witz dabei, ist nur dass ich jünger bin als du. werde erst heute in einer woche 20
Küüüüüücken!!!
Seit 9 Tagen ohne Auto fahren
Bin auf Entzug
Und es folgen noch gaaaanz viele weitere Tage
das sind von mir aus 600km bis nach zossen.
ist mir ein wenig zu viel, sonst hätt ich dir den zahnriemen eben gemacht.
wirds dolle schwer den ggf. allein zu wechseln?
Ja ich weiß man kann viel verkehrt machen und muss drauf achten das die Zeiten etc. alle stimmen, aber ist das ohne große Vorkenntnisse machbar?
Zur Schraubererfahrung
Ventile einstellen am 125er Mopped
Thermostatwechsel am Audi
und ich kann nen Schlüssel von na Zange unterscheiden...
Schmarn, also etwas Kenntnisse in der Schrauberei ja, aber man sollte noch nicht allzuviel erwarten..
nich an verkehrsregeln gehalten? @tidde
der name irritiert schon n bisschen
leute, das kriegen wir schon gebacken. ich besorg das zeugs morgen und dann gehts gleich per express hoch.
und den zahnriemen kriegste auch noch rein. entweder es rührt sich hier jemand aus deiner nähe oder ich gehs schritt für schritt am telefon mit dir durch, Phanlezz. ist kein act beim b4 8-ventiler.
ich hätte das ja alles allein auf meine kappe genommen, aber ich glaube damit komme ich hier nicht durch. klar geb ich euch morgen bescheid, aber da heißts nix, von wegen, was auf jeden zu kommt. soll jeder der will, so viel dazu geben, wie er will/kann. meine meinung.
Alles anzeigenleute, das kriegen wir schon gebacken. ich besorg das zeugs morgen und dann gehts gleich per express hoch.
und den zahnriemen kriegste auch noch rein. entweder es rührt sich hier jemand aus deiner nähe oder ich gehs schritt für schritt am telefon mit dir durch, Phanlezz. ist kein act beim b4 8-ventiler.
ich hätte das ja alles allein auf meine kappe genommen, aber ich glaube damit komme ich hier nicht durch. klar geb ich euch morgen bescheid, aber da heißts nix, von wegen, was auf jeden zu kommt. soll jeder der will, so viel dazu geben, wie er will/kann. meine meinung.
Telefon klingt gut...
Aber bitte keine 0900 Nummer!
Ich werd mir dann mal schonmal morgen eine Ecke unterm Carport einrichten... is zwar arschkalt dort und ohn Windschutz... aber immerhin überdacht...
tidde88: Das ist so ziemlich die einzige Sucht für die ich vollstes Verständnis habe... Du solltest den Entzug abbrechen!
Mache auch gerade einen 5-Zylinder-Entzug, bin aber am letzten Wochende rückfällig geworden und habe den guten alten 5S aus der Halle geholt ... das war höchste Zeit, ich hätt kotzen können als ich anschließend wieder in die häßliche runde A4-Kiste mit einem Zylinder zu wenig gestiegen bin! Aber spätestens am nächsten Wochenende gibt es 5-Zylinder-Nachschub, es gibt einen B4 2.3E zum Wiederherrichten.
find ich übrigends mega klasse wie ihr euch da für phanlezz einsetzt!
So wünscht man sich das!
viel gelingen dafür!
92er-richtig-allein kommst damit nicht durch
Wir warten dann morgen alle sehnsüchtig auf deine mail und daaaann gibts aber bankdaten
ja man per pn natürlich jungs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!