... Willst du doch aber hoffentlich nicht aufs Auto kleben?
mfg Andi
... Willst du doch aber hoffentlich nicht aufs Auto kleben?
mfg Andi
Alles anzeigenheute abend fast die hütte abgefackelt.
die nachbarin und hausbesitzerin unter uns hat sich noch was kochen wollen, ist dann aber auf der couch eingepennt.
pfanne mit öl aufm herd gehabt -.-
vada holt mich in flur und fragt ob ich das auch rieche, ganz klar, irgendwas brennt!
also erstma in unsrer wohnung auf suche gegangen, nichts.
Dann war klar das es von unten kommen muss also runter und geklingelt, keine reaktion.
Auf der terasse durchs fenster geschaut, schon dicke rauchschwaten drin, nachbarin liegt auf der couch und reagiert nicht.
also geguckt ob die wohungstür offen ist, zum glück ja und erstma die alte und ihre enkeltochter da raus geholt.
dann nach der ursache gesucht und gefunden, zum glück noch nichts gebrannt sondern nur am kokeln.. alda vada!
will garnich wissen was passiert wäre wenn wirs nich gerochen hätten.
Die nachbarin war schon fast weg, hab sie richtig wachschütteln müssen.
nun spielt die alte das aber noch runter, das würde schonmal passieren und wär garnicht so schlimm?! O.o
Der gehts zu gut glaub ich..
ich bin jetz immernoch am husten und hab nen tierischen kopf. dabei war ich vllt 5 min in der wohnug drin.
Jetz wern wir sie mal zwingen sich rauchmelder in die wohnug zu packen!
Sei froh das die gute Frau nicht selber munter geworden ist und auf die gloriose Idee gekommen wäre den Fettbrand mit Wasser zu löschen, nicht auszudenken was dann passiert wäre.
Mein Lack fürs Cab ist da und das neue Leder auch
Jetzt brauche ich nur noch Zeit.......
Gehört das nicht eigentlich in das andere Thema
Ich könnte kotzen
Nun soll ich mich am heizöl beteiligen
400 euro dazugeben geht garnicht ich nutze die heizung nur auf 1 stufe..
Dusche auch nicht länger als 5 minuten..
Das regt mich voll auf 200 ja ok geht aber gleich soviel ?
Wer duscht denn immer ewig oder heizt auf stufe 4 und lässt das fenster offen
Ja... wenn das mit der Zeit nicht wäre
Der Übeltäter hat den sowieso schon rissigen Zahnriemen schön ne Kerbe reingeschliffen... die Abdeckung saß eigentlich wie immer, aber sorry...muss alles warten...Tüv sind ja auch schon mehrere Monate...
Ach herrgott nochmal
Wie schon mehrfach erwähnt: Mit dem Zahnriemen ist nicht zu spaßen. Wenn der reißt, hast du nen Motorschaden, weil der ABT definitiv kein Freiläufer ist. So würde ich eigtl. keinen Meter mehr fahren. Viel zu riskant.
Das muss einfach gemacht werden.
Ich weiß dir fehlt absolut die Kohle. Ich organisiere dir nen Zahnriemen mit allem was du dazu brauchst, den zahlst irgendwann, wenn du wieder Arbeit hast. Hast PN deswegen.
Hey ich wollt mich auch beteiligen und ein anderer glaub auch....
komm schon. ich bin kfzler und komme mehr als günstig an teile. kauf ich ihm halt. kostet nicht die welt, erst recht mich nicht - und es sind hochwertige teile, kein ebay!
von mir aus gerne - was mich da im büro wohl erwartet?
Ich beteilige mich auch und klär das mit Raphi
Hoff nur Phanlezz nimts an
Niemand brauch sich für Hilfe in ner Notsituadion schämen
Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Good Lock Phanlezz
Ja find ich auch!!!
Also wer mag beim kleenen melden!!!!
Alles anzeigen
Ich beteilige mich auch und klär das mit Raphi
Hoff nur Phanlezz nimts an
Niemand brauch sich für Hilfe in ner Notsituadion schämen
Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Good Lock Phanlezz
"Good Luck" meinteste wohl oder Paul?
Nö so nicht mein freund-das klären wir jetzt über pn-ab in mein büro
Außerdem bin ich immer so böse -ich muss ne gute tat vollbringen um noch in den himmel zu kommen
Was willst du denn im Himmel? Das ist doch langweilig.
Ich komme in die Hölle sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränken.
@ Frosch
Raphi hat n zwar etwas älteren Engel hinter sich.
Also lieb sein und Kekse backen
Wens denn Phanlezz annehmen will
Hätte nix dagegen
sollen wir ein spendenkonto eröffnen?
so viel brauchts nicht. fürn ABT ist das zeugs echt nicht teuer. wird wahrscheinlich ein 2stelliger betrag bleiben. nicht viel drüber.
Hat der ABT einen Riemenspanndämpfer (Thermospannelement)? Weil wenn er einen RD muss der auch neu, genauso wie der Führungsbolzen der Spannrolle.
Hilfe!
Ich weiß nich, ich kann das nich annehmen... wie gesagt irgendwie schämt man sich dafür und andererseits ist man dafür sehr sehr dankbar...!
Wie schon Ralphi geschrieben, ich probier das selbst zu schaffen, mein Bruder leiht mir ja 50€ und davon wird erstmal der ADAC bezahlt und dann nen Zahnriemen gekauft...
31€ bleiben noch übrig...
Ralphi? Ich schreib dir gleich mal ne pn, ich hab ne Idee wie ich mich nich ganz schuldig fühle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!