Damn.. -.-
Auskotz Thread!
-
-
Zum kotzen seit 5 Tagen weder plasmatachoscheiben da, noch der Subwoofer mti radio udn endstufe der verkäufer von denn plasmas meldet sich aber wenigstens im gegensatz zu dem der den Sub verkauft hat Audi macht auch nur 160 auf der Bahn, müsste man auch mal zeit finden um mal wieder gnauer unter oder in ihn zu schauen ! Und jetzt fängt auch noch die kack zeit an wo man geschenke für die freundin un für familie finden muss
-
Eingang ihrer Bewerbungsunterlagen....
und weiter????
heute mit meiner Oma mal wieder auf den Weg ins Krankenhaus... immerhin hat mein Vater ausnahmsweise mal nen 10er Spritgeld fallen lassen... für 80km
beim Abt...80km...10€Unterwegs fängts auf einmal an zu schleifen, dachte irgendwas tut dem Motor grad nich gut... der pfeift so...
Der Übeltäter hat den sowieso schon rissigen Zahnriemen schön ne Kerbe reingeschliffen... die Abdeckung saß eigentlich wie immer, aber sorry...muss alles warten...Tüv sind ja auch schon mehrere Monate...
Ach herrgott nochmal
Keine Arbeit --> blabla etliche Eingangsbestätigungen...bei Nachfrage... ja die Bewerbungsphase läuft noch...
Kein Geld vom Amt --> Tun sie mal nicht so... kann doch nich so schlimm sein bei Ihnen zuhauseSo, genug, ich geh mich weiter bewerben
-
Zum kotzen seit 5 Tagen weder plasmatachoscheiben da, noch der Subwoofer mti radio udn endstufe der verkäufer von denn plasmas meldet sich aber wenigstens im gegensatz zu dem der den Sub verkauft hat Audi macht auch nur 160 auf der Bahn, müsste man auch mal zeit finden um mal wieder gnauer unter oder in ihn zu schauen ! Und jetzt fängt auch noch die kack zeit an wo man geschenke für die freundin un für familie finden muss
Hättest du mal Reifen gekauft
-
Der Übeltäter hat den sowieso schon rissigen Zahnriemen schön ne Kerbe reingeschliffen... die Abdeckung saß eigentlich wie immer, aber sorry...muss alles warten...Tüv sind ja auch schon mehrere Monate...
Ähm aber son Zahnriem kostet nicht die welt und kann man mit etwas geschick selbst machen, wenn der reißt haste kein auto mehr was machste da ? Ich kann mir gut vorstellen das du jeden pfennig 10 mal umdrehst aber mal jemanden nach das geld fragen oder so für denn zahnriem ! Oder Auto stehen lassen, würde nicht riskieren das er reißt !
Ja ASR ich hab mri scho nauf arbeit welches gesichert, muss nur och schauen ob s die richtigen sind wären dann schon mal 2 stück die mindestens geschätzt 4mm profil haben un glaub auch nichtso alt sind die verdammte kacke ist aj noch bei dem sub hab ich per überweisung gezahlt weil nur dies ging un nicht mit paypal das ist das was mic hnoch mehr abfckt
-
Ähm aber son Zahnriem kostet nicht die welt und kann man mit etwas geschick selbst machen, wenn der reißt haste kein auto mehr was machste da ? Ich kann mir gut vorstellen das du jeden pfennig 10 mal umdrehst aber mal jemanden nach das geld fragen oder so für denn zahnriem ! Oder Auto stehen lassen, würde nicht riskieren das er reißt !
Das hast du nicht wirklich geschrieben, gerade du AX
-
Ich hab gewusst dazu kommt ein Kommentar das grad ich sowas schreibe, aber son zahnriem kostet nich so viel wie winterreifen
-
Ja ASR ich hab mri scho nauf arbeit welches gesichert, muss nur och schauen ob s die richtigen sind wären dann schon mal 2 stück die mindestens geschätzt 4mm profil haben un glaub auch nichtso alt sind die verdammte kacke ist aj noch bei dem sub hab ich per überweisung gezahlt weil nur dies ging un nicht mit paypal das ist das was mic hnoch mehr abfckt
Wen soll ich denn fragen wenn ich schon den lieben Mike aus dem Forum fragen musste? Zahnriemensatz kostet 40-50€
Magste wissen wie das bei mir aussieht?
Sparkonto:+1,28€
Sparkasse: - 4,86€
2. Konto: + 0,35€ADAC muss auch noch bezahlt werden sind auch 19 blöde Euro!
Immerhin, ich hab 10,00€ grad in der Tasche aber die gehen morgen für nen Geschäft drauf wo ich grandiose 3,63€ Gewinn gemacht habe... das rechnet sich doch
-
-
Wen soll ich denn fragen wenn ich schon den lieben Mike aus dem Forum fragen musste? Zahnriemensatz kostet 40-50€
Magste wissen wie das bei mir aussieht?
Sparkonto:+1,28€
Sparkasse: - 4,86€
2. Konto: + 0,35€ADAC muss auch noch bezahlt werden sind auch 19 blöde Euro!
Immerhin, ich hab 10,00€ grad in der Tasche aber die gehen morgen für nen Geschäft drauf wo ich grandiose 3,63€ Gewinn gemacht habe... das rechnet sich doch
Oh ok, naja weiß ja nicht aber ich würde an deiner stelle dann das auto stehen lassen oder was machen, ich würde meine eltern oder freunde fragen !
-
Was fürn dummfug.
Kann ich ein auto nicht bezahlen, lass ich es stehen, oder kauf nicht son blödsinn wie subwoofer oder radio... -
Nicht jeder hat eltern oder freunde die einem aushelfen..meine eltern verdienen wirklich dick - das einzige mal wo ich nen cent gesehen habe war als ich im knast saß und ausgelöst werden musste damit ich weiter zur ausbildung gehen kann.. -.- (trotzdem danke Papa )
-
Oh ok, naja weiß ja nicht aber ich würde an deiner stelle dann das auto stehen lassen oder was machen, ich würde meine eltern oder freunde fragen !
Eltern... Joar... das klappt leider nich bei jedem...
Die Karre brauch ich so oder so... ich weiß ich hab zurzeit keine Knete, aber Oma will halt ins Krankenhaus zu ihrem Mann der nich mehr lang lebt, da kann ich nich kalt bleiben und sagen... ne omma is nich
Vermutlich bin ich einfach zu gut für diese Welt
-
Und wenn du die oma mal nett fragst???
-
Und wenn du die oma mal nett fragst???
die Oma hatte aufgrund ihrer Demenz damals meinem Vater eine Vollmacht gegeben, auch fürs Konto... und nun wacht er mit Argusaugen über ihre Rente... ihr versteht schon
Wohin die Gelder fließen, weiß ich nicht, aber zwischen einer Vermutung und einer Beschuldigung liegen ja immer noch Welten... ne?
-
Mist
-
http://www.ebay.de/itm/Zahnrie…3A2.0&hash=item460d187f60
So, jetzt tut dem Jungen doch mal was gutes! Bei mir siehts grad auch nicht gut aus in der Tasche, sonst würd ich dir den bestellen und zu schicken!!! Wir wollen ja nicht das ein 80 weniger ist oder? -
Zusammen legen???? Ich wäre dabei....
-
nein hört auf...
ich hab meinen Bruder gefragt, er kann mir 50€ leihen
-
Wann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!