Wer wagt es einem Audi was zu entwenden? Solln die doch VW Zeichen klaun oder Sterne!
Auskotz Thread!
-
-
mir hatte vor einem jahr auch jemand mein quattro zeichen ausm Kühlergrill vom 90er geklaut
hab jetzt wieder eins drin, aber diesmal gesichtert.
-
mir hatte vor einem jahr auch jemand mein quattro zeichen ausm Kühlergrill vom 90er geklaut
? -
selbstschussanlage hinterm grill? -
Hab ich auch schon ma bei nem A6 2,5 TDI Quattro gemacht , allerdings ist der uns und mein Dad wollte das ab haben aber die Ringe hängen noch so wie das sein muss -
Warum fängt man im Spätherbst an eine Straße neu zu machen ?
Das schaffen die niemals bis zum ersten frost-.-
Diese idioten ernsthaft nun muss ich immer durch die letzen felder und wiesen zur arbeit fahren.
Bilanz heute: 3 Rehe und auto fast in graben gefahren weil die strasse einfach aufhörte... (dunkel und regen ) -
Warum fängt man im Spätherbst an eine Straße neu zu machen ?
Das schaffen die niemals bis zum ersten frost-.-
Diese idioten ernsthaft nun muss ich immer durch die letzen felder und wiesen zur arbeit fahren.
Bilanz heute: 3 Rehe und auto fast in graben gefahren weil die strasse einfach aufhörte... (dunkel und regen )Weil die Firma dazu beauftragt worden ist. Ausserdem müssen einige Stadte und Kommunen den Etat ( zu Verfügung gestelltes Geld )vom vergangenen jahr Verballern. Sonst giebt´s im nächsten Jahr weniger davon! Klingt Bekloppt, ist aber so.
So. ZKD im Arsch! Er pisst seitlich das Kühlwasser raus. Und das kurz vor´m Winter
-
Hoffentlich bietet niemand mit bei dem audi den ich will
-
Haste mal die Artikel Nr.? Will nuuur mal gucken .
-
hat sich für mich schon erledigt, ich suche schnäppchen
-
Hoffentlich bietet niemand mit bei dem audi den ich will
immerhin is der Preis noch 3-stellig
also mehr als 500€ würd ich für den Karrn nich bieten
-
Hab auch grad ein im Auge, hoffentlich ist der noch nicht weg.
Hat zwar fast nix an Ausstattung aber für das Geld. -
knapp 600 Glocken... gar nich mal so schlecht für die Beschreibung!
-
Auspuff schon wieder undicht..
Jetzt kommt alles auf einmal und das vorm Winter.. Dieser Drecksackaudi
-
Guck nach nem 1.8er B3 hier geben se einem noch geld dazu xD
So billig sind die aber mehr als 1 auto kann man nicht fahren. -
Will ich aber nicht
-
-
Zahnarztrechnung bekommen , ZKD kaputt, Kind in der Schule schlecht, Frau warscheinlich im Januar Arbeitslos ( ein Hoch auf das Nichtraucherschutzgesetz! ),usw... erst mal nen Kaffee .
-
@ The Mind
B5 Quattro haben ja die tollen Vorderachsen,die gehen richtig ins Geld,da ist man vorsichtig.Hast den irgendwo inseriert?Wo sieht man den?@ Kimba
Arbeitet sie in der Tabak Industrie?
-
@ Kimba
Arbeitet sie in der Tabak Industrie?
Nein, sie arbeitet in Vollzeit in einer Spielhalle. Auch dort ist absolutes Rauchverbot. Umsatz ist um ca. 40% zurückgegangen. Chef hat schon angedeutet, den Laden zu schliessen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!