Auskotz Thread!
-
-
-
-
-
-
setzen 6, aufgabe nicht verstanden -
Klar die Motorenpalette ist doch beliebig erweiterbar
-
-
-
Wobei so ein V6-Sound ja auch nicht zu verachten ist... Ich glaube Skyfire war es der hier irgendwo mal nen Video davon eingestellt hatte...
Ich glaube am ehesten kommt für mich ein ABC in Frage. Dürfte in Anbetracht der Umstände das Einfachste sein.Aber ich glaube "die" Wunschliste erfüllt mir der Weihnachtsmann mit Sicherheit nicht. Außerdem wird die Liste ja endlos... Motor, Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum, KI, AC, Antriebswellen, Bremse rundrum (evtl. auch gleich ABS nachrüsten), Kühler Servo... Und den ganzen Rest, der mir so gerade nicht einfallen will...
-
Kommst du da nicht besser wenn du dir gleich eine V6 Limo holst ?
AC brauchst du ja nicht zwingend nachrüsten. -
Nee, weil ich ja meine Limo behalten will. AC habe ich ja schon komplett nachgerüstet und möchte es nicht mehr missen
Natürlich käme es günstiger, eine andere Limo mit V6 zu besorgen -
Nee, weil ich ja meine Limo behalten will.
bei mir ist es umgekehrt ich würd gern meinen motor behalten, aber das drum herum austauschen -
Nee, weil ich ja meine Limo behalten will. AC habe ich ja schon komplett nachgerüstet und möchte es nicht mehr missen
Natürlich käme es günstiger, eine andere Limo mit V6 zu besorgenhmm na gut muss ja jeder selber wissen
-
Grrr...miau..Vorsicht Selbstschussanlage installiert.
Oh das Fröschlein kann sogar Fremdsprachen (Grrr... miau..)
-
Natürlich käme es günstiger, eine andere Limo mit V6 zu besorgenMeine Limo hatte ab Werk Autocheck mit Geschwindigkeitswarner.. aber brauchen tue ich es eigentlich nicht. Ok, die Lampenkontrolle ist nicht schlecht.
Wobei so ein V6-Sound ja auch nicht zu verachten ist... Ich glaube Skyfire war es der hier irgendwo mal nen Video davon eingestellt hatte...
Ich glaube am ehesten kommt für mich ein ABC in Frage. Dürfte in Anbetracht der Umstände das Einfachste sein.Aber ich glaube "die" Wunschliste erfüllt mir der Weihnachtsmann mit Sicherheit nicht. Außerdem wird die Liste ja endlos... Motor, Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum, KI, AC, Antriebswellen, Bremse rundrum (evtl. auch gleich ABS nachrüsten), Kühler Servo... Und den ganzen Rest, der mir so gerade nicht einfallen will...
Ja da gibts schon ein paar Videos, aber der Sound ist eben nur mit einer Sportauspuffanlage und zumindest guten Keramik oder 200er Zellen Kats zu erreichen. Mit leeren Kats hat man kein gutes Geräusch. Nachteile beim V6 sind dann eben auch die Doppel-Kats.
Da ich selbst ja 5 und 6 Zylinder kenne, würde mich ja mal ein 16V reizen. Warum baust du nicht auf einen 16V um? Da passen doch die Aufhängepunkte von deinem Motor denke ich? Beim 5 und 6 Zylinder müssen doch andere eingeschweißt werden. Und beim V6 darf man auch nicht die Kosten verachten, die man bei einer Überholung setzen muss.
-
Klemmt ihr immer über Winter die Batterie ab?
Hab das bei meinem A3 nie gemacht...Hab meine auch nich abgeklemmt, liegt aber daran das ich ein Ladegerät besitze was ich dann 1x im Monat für 1 oder 2 Tage mal dran lasse, so funktioniert das dann ganz gut
-
Morgen wieder Arbeiten ... -.-
-
Tja wer nicht
Ich brauch aber erst Montag abend raus. Fahr nach Lehrte, tausch da zwei Wechselbrücken fahr zurück zur Firma, setze an und mach Feierabend
-
Tja wer nicht
Ich brauch aber erst Montag abend raus. Fahr nach Lehrte, tausch da zwei Wechselbrücken fahr zurück zur Firma, setze an und mach Feierabend
Naja fahre ja schon gerne mal einen Lkw, aber damit dauerhaft Geld verdienen möchte ich auch nicht
Sehs ja bei meinem Vater wies da manchmal zu geht.
Ist halt nach 1 Woche Urlaub nicht so toll morgen wieder raus zu müssen
Aber gut, arbeitslos sein ist auch nicht toll. Also nicht jammern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!