Auskotz Thread!

• mich kotzt der verfluchte kapitalismus an!

nächstes jahr wird bei uns auf dem sachsenring die moto gp nicht mehr ausgetragen. und das angeblich wegen geld! wobei von jahr zu jahr neue besucherrekorde entstanden sind. letztes jahr waren über 230 000leute zum rennen und 60 000 auf dem ankerberg zur party.

der osten wird mal wieder richtig ausgebeutet. es ist tradition motorradrennen auf dem sachsenring zu fahren. so geile motorradstrecken wie im erzgebirge habe ich noch nirgends gesehen. die ganze region lebt dafür und viele gehen immer zum rennen. aber wie es auch mit der games convention in leipzig war, wird wieder alles im westen stattfinden. wobei beim wechsel von weststrecken zum sachsenring sich die besucherzahlen mehr als verdoppelten.

ich bin extrem sauer! :rocket:

• Hab 1/2 Jahr lang jede freie Minute und jeden übrigen cent in meine Simson s50 gesteckt, bin Grad 1600km gefahren aber war alles perfekt...hat mir son Nerd die Simme von Arbeit weg geklaut...ich hab total gekotzt...der ganze Sommer im Arsch...jetzt hat die Polizei das teil zum Glück wiedergefunden...ist auch noch alles dran wie es vorher war, aber total versaut, verbastelt, billigst überlackiert (waren noch original lackierte teile) und alles verstellt...jetzt fange ich nochmal an. Ich würd dem Langfinger gern jedes einzelne teil ins Maul schieben und dem dann solange in den Ranzen treten bis er es wieder aus scheißt.

• alter ist das geil :thumbup:

du bist selbst gerade mal 26, schreibst aber wie einer der 46 ist. :phat: :phat: :phat:
    bei deinem text könnte man denken, da kam 12 jähriger auf den platz. :P

Der Unterschied zwischen dem Buben und mir, war jedenfalls deutlich größer als der zwischen DIR und mir. Mr. "30 Lenze" Burns :D btw: alles gute Nachträglich :bday:

Edit:
    Hab gestern au meinen Steuerbescheid gekriegt, und krieg grade mal wahnsinnige 12? Rückzahlung, trotz fast 1000? Werbungskosten, die ich NICHT erstattet krieg. SAUEREI. X(

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• was mich ankotzt?!

Mein onkel auf den der Audi angemeldet is, ich als hauptfahrer eingetragen, kam heut und bringt mir n brief von der stadt.

anhörung im Bußgeldverfahren.

Ich dacht erstma was fürn verfahren? hab doch garnichts gemacht.
    naja, geblitzt ham se mich!!! die schweine!!!

Auf ner strecke die neu geteert wurde, war die ganze zeit auf 60km/h begrenzt.
    Irgendwann nurnoch n abschnitt in der mitte.

naja also ich weiß ned wo genau die mich geblitzt ham. is ja am 1.08 passiert!
    Aufjedenfall wirds teuer!

Winterreifen müssen bis zum 1ten schnee warten und dann kann ich mir nur billig japan scheissdreck china mist reifen leisten!
    Zum Rossfeld kann ich dann wohl auch nicht diesen winter!
    Freundin stresst und alles grad... AHHH!

Heut muss ich mal wieder einem nen Termin beim kieferorthopäden verpassen!
    Zum glück is strassenfest in der umgebung!

... so n FUCK!!!!!

• Und nach diesem tollen Tag ein weiteres: AAAAAAACH FUUUUUUUCK -.-

EDIT: Das "toll" ist keine Ironie, war wirklich ein schöner Tag, trotz dem schlechten Wetter.

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Ich könnt mal wieder derbst über Audi abkotzen. Wie kann man denn bitte so eine verfluchte Scheiße entwickeln???

Da wollte ich am Samstag mal eben das Getriebe wechseln und habe so ca 7std eingeplant. Daraus wurden mal so eben 17std und es war immer noch nicht alles fertig :ill:

Dieser bescheuerte Nehmerzylinder ging nicht rein und ich bin knapp 3 std am verzweifel gewesen. Am Sonntag morgen war er dann innerhalb von 10min drin. Doch iwie lief mein Bremsbehälter aus . Also Zylinder wieder raus nachschaun und die Krise kriegen. Wie kann man es denn bitteschön schaffen diesen Kolben zu zerbrechen ??

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• tip zum nehmerzylinder einbauen: zusammendrücken und dann mit einer klemme den schlauch abklemmen. somit bleibt der kolben drinnen und es geht ohne kraft und widerstand zum einbauen :)
    (hab bei meim kupplungswechsel auch 40min geflucht, und dann aber so gemacht ;) )

• andres beispiel zum kapitalismus:

ich geh auf ne privatschule (fachabitur an ner FOS). Die Schule kostet 110? im monat, die ein schüler erstmal über haben muss. naja das is aber verständlich an ner privatschule... aber jetz kommts:
    für nen scheiß verkackten drecksparkplatz fürs auto bezahlt man 25? im monat drauf!!! sowas dreist unverschämt beschissnes ich reg mich jeden tag drüber auf wenn ich auf das schulgelände roll.

Außerdem kotzt mich auchnoch an, dass die GP nich mehr in hohnstein is. und ankerberg, ich fahr keine 10 min aufm ring und jetz wo ich gefallen dran find hören die auf. Das is glaube das schlimmste was hohenstein passieren konnte und die legende "ankerberg" geht sang und klanglos unter...

• Naja, seih froh, wir hatten an unsrer Schule nichtmal nen Parkplatz, nur Nebenstraßen wo man nach jeder Stunde umparken mussten, weil die zeitlich begrenzt waren, und ständig ne Politesse rumgerannt ist und knöllchen verteilt hat...

Ich hätte da gerne 25? im Monat bezahlt, wenn ich dafür nen Parkplatz, der näher als 500m an der Schule ist, gehabt hätte ;)

mfg Andi

• das geht jedem Studenten der Studiengebühren zahlt auch nicht anders :) Mit den restlichen Gebühren ist man bei knapp 600? pro Semester, das sind dann auch ca. 100? im Monat :)
    Und Parkplatz ist Glücksache, ich darf immer ca. 10min entfernt parken. Sonntagsabends bekommt man noch einen Parkplatz unter der Woche kann man es dann wieder vergessen, wenn man einmal wegfährt.
    Man kann sich für die einzelnen Wohngebiete einen Anwohnerparkausweis holen, sind auch über 20?, aber da es bereits eh schon zu viele Autos dort gibt, hat man kein Anrecht auf einen Parkplatz, sondern nur das Recht dann zu parken wenn mal einer Frei ist in der wenigen Straßen für die man zahlt :) Ansonsten gibts Knöllchen weil sie oft ihre Runden drehen.

Wie man sieht muss man nur etwas auf den Schlaf verzichten, dann klappt das ganz gut mit dem Geld.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hab 1/2 Jahr lang jede freie Minute und jeden übrigen cent in meine Simson s50 gesteckt, bin Grad 1600km gefahren aber war alles perfekt...hat mir son Nerd die Simme von Arbeit weg geklaut...ich hab total gekotzt...der ganze Sommer im Arsch...jetzt hat die Polizei das teil zum Glück wiedergefunden...ist auch noch alles dran wie es vorher war, aber total versaut, verbastelt, billigst überlackiert (waren noch original lackierte teile) und alles verstellt...jetzt fange ich nochmal an. Ich würd dem Langfinger gern jedes einzelne teil ins Maul schieben und dem dann solange in den Ranzen treten bis er es wieder aus scheißt.

Kannst dir nicht die personalien von dem geben lassen ?
    Und zufällig fällt er dann nachts aufs gesicht ... passiert schon mal ... ;)

Lach ihr habt probleme mit dem parkplatz vor der schule ....
    Da bin ich froh das ich stroh doof geblieben bin .. nein spaß hätt mir auch nen parkplatz vor der schule gewünscht :)

• Es gibt auch Schüler die auf dem Lehrerprakplatz geparkt haben.

Man war das eine geile Zeit, wenn man Sachen darf die andere nicht dürfen

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• wieso im Gymi hab ich auch grundsätzlich auf dem Lehrerparkplatz mit dem 80er geparkt, die anderen waren zu weit weg :) Und es kam nie was, da zumal auch nichtmal alle Lehrer so ne Parkkarte hatten.

Aber nun sind die Parkplätze der Profs und Mitarbeiter mit Schranken abgesperrt :D Nicht so einfach wie ein offener Lehrerparkplatz.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• scheisse nur noch 4 jahre bis zur 30.... ;(

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!