Auskotz Thread!

• Da hättest aber mal meinen weißen 90er sehen müssen haha, Rost überall am Schweller Bodenblech durchgegammelt vorne hinten, Fahrwerk platt, Elektronik KI spinnte, Lima spinnte ebenfalls. Das einzige was gut lief war Motor und Automatikgetriebe ABER er hat 600km durchgehalten !

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Da hättest aber mal meinen weißen 90er sehen müssen haha, Rost überall am Schweller Bodenblech durchgegammelt vorne hinten, Fahrwerk platt, Elektronik KI spinnte, Lima spinnte ebenfalls. Das einzige was gut lief war Motor und Automatikgetriebe ABER er hat 600km durchgehalten !

Kann dich beruhigen...Wochenende guck ich nach dem Stecker wenn ich Zusatzinstrumente verbaue..da ich Elektrik ja Sooo liebe.

Nächste Woche schweißt mir ein Kumpel hinten Reparaturbleche rein

Und heckscheibe guck ich am we nach dann nächste Woche noch Domlager und zahnriemen neben der Arbeit machen :)
    Aber neulackieren ist erstmal gestrichen das muss sich die Quattroschlampe erst wieder erarbeiten :thumbup: :thumbup:

• 2.8l Hubraum dank Euro2 nur 245€ :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Muss meinen Audi wohl abgeben - jeder assi und jeder Penner der schön die Steuergelder am Hauptbahnhof versäuft bekommt in irgendeiner Weise Geld - aber ich als Azubi "verdiene zuviel" :pillepalle: das ich aber keine 16 mehr bin und auch nichtmehr Zuhause wohne (seit 12 Jahren!) interessiert keinen. Danke Deutschland :thumbdown:

Und Nein, ich bin noch nicht fertig. Meine Firma hat Versucht zu vermitteln. Da bekommt dann betriebsratsvorsitzende gesagt, ich solle doch einfach in ne günstigere Wohnung ziehen (ja wohin denn noch, vielleicht in asylantenheim??) den hund abschaffen (Hallo?) Usw.

Ohne das ich fertig bin hör ich jetzt auf. Das alles macht.mich fertig..! :thumbdown:

• wieviel verdienste denn?

denn normal müsste dir eine BerufsausbildungsBeihilfe (BAB) zu stehen:

http://www.arbeitsagentur.de/n…bildungsbeihilfe-BAB.html

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Ich hab heute nen Termin bei der Gewerkschaft (jahrelanges Mitglied 8o ) gehabt - rechtsberatung! Und Nein, es steht mir.nicht zu. Die.Gesetze wurden geändert und als Azubi gilt man mittlerweile als Student. Das bedeutet das man mit Grundsicherung und miete einen maximalbedarf von 572 Euro hat :thumbup: dumm nur das ich knapp 642 Euro verdiene (ich weiß, ist schon gutes Gehalt für das erste lehrjahr - chemietarifvertrag) und das wiederum fast meine ganze miete ist und ich halt festkosten hab..ich könnt jetzt hier ne ganze kostenaufstellung machen, is aber nicht Sinn der Sache :thumbup:

Fakt ist: ich behalte Hugo vermutlich bis Dezember (bis dahin ist die Versicherung bezahlt) und bis dahin muss anständig neue nebenbeschäftigung her. Gefahren wird trotz e85 nurnoch selten - zb zum TiW !

Edit: und nicht nur das, momentan läuft alles schief, zb wird mein hund jetzt geprüft ob er gefährlich ist (auf meine Kosten, klasse :thumbup: ) tierarztkosten, hab auf nen Knochen gebissen und der Zahnarzt kostet über hundert Euro wenn ich.nicht den.billig Zement im Gesicht haben will und und und.

Und trotzdem: mein Audi, in dem 3000+ stecken tut an meisten weh.. ;(

• lord, wenn du soviel mite zahlst such doch mal nach ner WG...

– Michel Houellebecq

• Hi Lordi,

also deine Miete ist einfach zu hoch.
    Vielleicht kannst du in eine WG ziehen. Oder aufs Land, da sind die Mieten niedriger.

Als ich vor 25 Jahren Elektroniker-Azubi war hab ich ca. umgerechnet 300€ verdient. Da hätte ich mir auch keine eigene Wohnung leisten können.

War das nicht alles vorher schon absehbar? Wie hast du die Miete vorher zahlen können?

Einen beissenden Hund, so lieb du ihn auch hast, finde ich in unserer Gesellschaft nicht akzeptabel.
    Wenn er nun irgend wann mal ein Kind beisst - was dann?

• ich weiß ja nicht, wie groß deine wohnung ist, dass da etwa dein lohn (642€ hast du geschrieben) drauf geht. aber ich gehe mal davon aus, nicht zu groß und dass es ein teures pflaster ist. wie wäre es denn mit einer anderen wohnung etwas außerhalb, mehr richtung ländliches? ich meine, wir wohnen auch im hinterletzten kuhkaff - dafür kostet aber die 200qm-wohnung nur gute 700 takken. ;)

ich kotz dann auch mal wieder: mühle rennt seit gestern wieder, dafür hab ich seit vorgestern abnormale rückenschmerzen und bin furchtbar schlapp und schwach dazu. fühle mich, wie 4x so alt...

• Klasse, erst vorhin liegen geblieben ohne Sprit - jetzt macht de pumpe keinen mucks mehr. :cursing:

Adac schleppt mich gleich heim, tank randvoll und darin kann ich dann arbeiten, super. Und von dem Geld was ich nich hab für die pumpe mal ganz zu schweigen.

Zum gestrigen Thema äussere ich mich später am netbook.

Es reisst nicht ab.. X( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!