Auskotz Thread!

• Sowas ist schon hart, es gibt zwar Katzen wie Sand am Meer, aber dennoch hat man nicht das Recht es einfach zu töten.

Aber solche Leuten lassen auch ihre Haustiere an der Raststätte zurück, dann sollen sie sie doch lieber ins Tierheim bringen. Mich wundert es auch immer wie viele Igel rumliegen, habe bisher zum Glück noch keinen erwischt und würde wenn möglich auf jeden Fall ausweichen.

Achja, habe letztens vor mir gesehen, wie einer ein braunes Eichhörnchen überfahren hat und es auch noch rumrannte auf der Straße und alles mit Blut verschmierte.

• Sowas sehe ich auch zu oft... Solche Leute gehören ausgepeitscht bis sie sich nicht mehr an ihrem Leben erfreuen können...

Bin letztens von meiner Freundin zu nem Kumpel gelaufen der ein paar Häuser weiter wohnt, hatte 2 Flaschen WD40 in der Hand die ich ihm mitbringen wollte...
    Da hackt einer mit seiner Verdreckten-Kackkarre mit 60 durch die enge Ortschaft und denkt weder daran, auch nur sanft zu bremsen oder auszuweichen als ne kleine Katze vor ihm über die Straße läuft... Zum Glück war die noch klein genug um genau zwischen den Rädern nicht getroffen zu werden...

Aber ich hätte mir dennoch gewünscht, dass die 2 hinterhergeworfenen Dosen mindestens die ****Heckscheibe von dem Kübel eingeschlagen hätten....

• grauenvoll, wirklich grauenvoll. wie gesagt, ich kam nach hause und musste erstmal kotzen, weil mir der anblick echt zu viel war...

konnte leider selbst gar nichts machen, war ja nur beifahrer (wie sollts bei mir auch anders sein) und der kollege, bei dem ich mitgefahren bin, meinte nur, er kann da nicht drüber fahren und er kann das auch nicht ansehen, er packt das auch nicht, also schnell weg.

quattro_Andi: hätte ich die möglichkeit gemacht, hätte ich es auch so gemacht wie du. ;)

• Wie, du hättest sie dann überfahren und damit erlöst?

Also das könnte ich dann auch nicht und aus 3 Gründen:

- kann mit Absicht kein Tier überfahren, auch nicht aus gutem Grund

- ist die ganze Sauerei am Auto

- meint der hintere Fahrer dann evtl. auch ich hätte das Tier überfahren als Erster

• Buh wow hab selbst auch ne mitz aber sowas kann ich auch nicht sehen-allgemein tiere mit absicht tot fahren!!!
    Hab mal gesehen wie ein sixpack mit sirene ne kleine katze in ihrem wahn-mitten
    in der nacht-straßen leer-volles rohr mitgenommen haben ;(
    ..mir stand der mund offen hab gedreht wollt der mitz helfen-war klein ganz niedlich und grau....
    hat noch zweimal geatmet dann war sie ,,gott sei dank´´ tot- bohrr hat ich eine wut auf die b..... :fie: :cursing:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• ich verstehs auch nicht... irgendwie muss ich da grad wieder an meine alte firma denken. mein chef dort hatte ein paar katzen. eines tages, als wir an nem tag mal wieder einige überstunden gemacht hatten, gings dann noch daran, wie jeden tag vor feierabend noch mal eben den platz mit den zu verkaufenden autos an der hauptstraße vorne gecheckt. und die munterste und fröhlichste katze rennt wie so oft mit nach vorne und trollt dort etwas umher. und als wir alle grad beschäftigt waren und nicht auf die süße geachtet haben, muss sie auf die straße sein, als grad ein auto kam. da hat es aber immer noch keiner mitgekriegt, denn man hat nix gehört und auch keine unregelmäßigkeit im verkehr (also keiner, der gebremst, runtergeschalten oder sonst was hätte). nur sehe ich dann die ärmste auf mich zutorkeln und ein paar meter vor mir bricht sie zusammen und macht ihren letzten atemzug. nur haste der nix angesehen (die hatte wohl nur innerlich verletzungen).

• Brauch ein Handschuhfach aus nem Klimaaudi... UND WARUM?
    WEIL DIESE VERF PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEP SCH PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEP NACHRÜSTKLIMAWI PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP das alte Handschuhfach einfach nur abgesägt haben und irgendson geformaten Kunststoff dann wieder draufgeschraubt haben. Ma bei Gelegenheit ein Bild davon in die Doku stellen :thumbup:
    Das ist mir aber erst aufgefallen nachdem dieses präparierte Handschuhfach nicht passte und ich mich fragte an was das wohl liegen mag. Bin ich denn nur von Idioten umgeben.
    Die paar Euro für ein anderes Handschuhfach hätte man doch wohl noch aufbringen können damals. Jetzt darf ich eins suchen und solange ohne Handschuhfach rumfahren :rocket:

Oh gerade erst gelesen:

@Raphi: Mein Beileid ;(

• ich erfahre gerade von einem todesfall bei mir in der familie...
    bin raus für heute.

ebenso, und obwohl ich meinen einen Onkel noch nie gesehen hatte bzw ihn überhaupt kannte ist es trotzdem irgendwie schwer...

Vorallem wenn man mitkommt, das derjenige dann gerade mal um die 40 Jahre alt war und an Speiseröhrenkrebs gestorben ist... andererseits ist er nun von seiner Krankheit "geheilt" und kann in Ruhe Leben :(

Halt nur nich bei uns, sondern da oben

• Mein Beileid an euch beide!

Ich muss auch mal wieder richtig kostzen.
    Nachdme ich ja endlich die Radlagerzentralschraube aufbekommen habe, wollte ich mich gestern ran machen, den Achschenkel auszubauen.
    Bis der Bremssattel mal runter war, war ich schon auf Volldampf :D
    Den Bremssattelhalter hatte man mal, mit rotem Loctite festgeklebt -.- ein kampf bis die scheiße endlich auf war.
    Dann der berühmte ABS Sensor, natürlich abgebrochen -.-
    Zum nächsten entsetzen, hat sich das Traggelenl im unteren querlenker festgefressen. Die verhurte schraube geht da einfach nicht raus.

Bei der ganzen aktion fiel mir dann auf, das dass H&R Gewinde qualitativ wohl aus Taiwann kommen muss.
    Nach ca. 1,5 jahren und 20tkm betrieb ist das untere Lager im Stoßdämpfer defekt,

Eben in der Werke hier gewesen und gefragt ob er das bitte machen könnte, ja is kein Problem aber frühesten in der 2 September woche! O.o jetz heissts erstmal gemütlich fahren :D

Jetz will ich ma noch versuchen mit H&R kontakt aufzunehmen, um mal zuschaun was die da mit Garantie so machen ;)

• Hallo Leute,
    ich habe neben meinem Scheckheft diese Rückgabe-Gantie-Karte Modelljahr 1993 endeckt.
    Ist die Etwa noch Gültig und was ist das für eine Garantie. Kostenlose Entsorgung oder sowas?
    Wer was darüber weiß kann mich und andere ja Informieren.

• Hallo Leute,
    ich habe neben meinem Scheckheft diese Rückgabe-Gantie-Karte Modelljahr 1993 endeckt.
    Ist die Etwa noch Gültig und was ist das für eine Garantie. Kostenlose Entsorgung oder sowas?
    Wer was darüber weiß kann mich und andere ja Informieren.

Uih noch son roter :golly:

Ich hab auch so eine schöne Liste, samt Telefonnummer für Ost u. West Berlin

Müsste man eig mal in Ingolstadt unter der angegebenen Nummer anrufen...vllt meldet sich ja noch ein 90Jähriger mit "Volkswagen-Audi Gruppe Ingolstadt, mein Name ist Meyer was kann ich für Sie tun?" :modo: (sicherlich sitzt dieser Mann irgendwo in der hintersten eingestaubten Ecke, wo es kalt und dunkel ist...noch hinter den Fließbändern vom Audi A8!

Man... meine Fantasie geht schon wieder durch :pillepalle:

• Der sieht dann so aus, wie der Typ am Schluss :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!