Man sieht jetzt halt wo das tshirt war
Auskotz Thread!
-
-
Ich hatte fast den ganzen Tag heute keins an!
Großflächig macht so'n Sonnenbrand doch viel
mehr Spaß! -
Am besten sind die leute mit sonnenbrille.
Alles rot auser da wo die viel zu große brille war -
1Woche warte ich jetzt schon auf meine Federn von VW Tradtion... Schnitzen die die Federn erster noch???
Nur so aus Neugier, was für Federn? Fahrwerksfedern? Wenn ja, warum von VW Tradition, gibts die nicht von anderen Herstellern?
als ich heute vom ME-Cruiser nach hause bin, kam aus einer doppel-s kurve ein taxi raus (30 erlaubt, schätze mindestens 60 schnell) und fuhr dabei halb auf meiner spur. anscheinend hat der aber grade irgendwohin geschaut, nur nich auf die straße! denn ich hab ne vollbremsung gemacht und hab dabei bis auf 10 cm an die leitplanke gelenkt (und ich hatte ca 55 drauf, war ja noch vor der 30er zone ) - und der zieht nich rüber, wird nicht langsamer, garnix meine reifen haben gut gequietscht, abs hat gegriffen, das hätte der definitiv hören müssen. bin dann in die doppel s kurve rein, hab in der mitte (is ne baustelle und in der mitte is deren ein/ausfahrt) mit der handbremse nen u turn gemacht und bin volle kanne hinterher..aber an der nächsten ampel hatte ich rot und von dem war nixmehr zu sehen.. hätte natürlich auch noch schneller sein können, aber dann hätte ich den corsa vor mir absolut illegal an unübersichtlichen stellen überholen müssen..und da sind mir Hugo & mein lappen doch mehr wert als den aus seinem mercedes zu ziehen..
Also ich würde ja zu einen geschmeidigeren Lösung greifen, mach es wie die Russen, vorn aufs A-Brett ne Dashcam und schon hat man gleich einen Videobeweis von den Kanaken!
-
Das teil hat er bestimmt schon im keller liegen, jedoch noch nicht verbaut wie viele viele andere teile auch
-
Wollte heute bei Audi einen Ölabscheider kaufen, weil ich beim 220VT einen nachrüsten will.
Die wollen ernsthaft 150€ für das sch*** Teil
Da muss ich mich nach einer anderen Lösungen umschauen, ich denk ich schau mal zu Porsche teurer gehts eh nimmer.
-
nimm den von vw den ich auch drin hab. bisher ist das dingen top.
-
Ich hätt gerne einen Zyklonabscheider (ob die besser sind weiß ich nicht, ich will einfach so einen haben).
-
Heute kamen die neuen Federn...voll er begeisterung dran begeben Neue hinterachse zu verbauen.....erst mal Stoßdämpfer oben los bekommen...Kampf gewonnen ok...diese scheissmutter die densStoßdämpfer im Federbein hält.....Ahh der Stoßdämpfer war gefühlt so alt wie das Auto so fest war der...da half nur die flex....
Nick wollte original Sportfahrwerk;)
-
Aha und die gibt es nicht mehr, ist ja blöd. Naja das Einzige, was mir auf meiner Suche begegnet ist, sind auch nur Federn für "original Tieferlegung" ...was auch immer!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…10018-216-4258?ref=search
Heul!!
ZitatDer Audi ist sehr gut erhalten
WO , es ist alles krum und schief, selbst auf der Haube Rost. Das Vorderrad macht auf mich den Eindruck, als würde es am Koti schleifen.
Zitatdas Aufblendlicht funktioniert nicht, was mich persönlich kein einziges mal gestört hat
Bei der Lichtanlage muss alles funzen, was verbaut ist, sonst gibts keinen TÜV, kenn ich selbst mit meinen Neblern...
Zitatdaher wurde der hintere rechte Kotflügel ausgetauscht
Was haben die dafür genommen, einen Koti aus einem anderen Unfallwagen?
Also nee, wenn ich sowas sehe, möchte ich dem Besitzer eigentlich einfach nur schön mit Schmackes in die **** latschen!
-
guter kommentar
-
-
Nehme alles zurück sollte ordentlich die Audi Bücher lesen
-
Also wenn ich sowas sehe:
http://www.fail.to/watch/6648-polizei-stoppt-motorradfahrer/
...dann möcht ich mir am liebsten wirklich eine Dashcam ins Auto packen.
-
-
Klingt ganz nach unserer gegend hier. Vllt leipzig, die diskutieren gern mal bis aufs messer
Ja die kommentare sind mega
-
xD die Youtube Kommentare habe ich mir noch gar nicht angeguckt gehabt.
ZitatDas ist die DEUTSCHE VOLKSPOLIZEI!
Schnittlauch eben. Aussen Grün, innen Hohl. -
Heute Opas neues Auto geliehen (2 Monate alt!!!)
Hänger dran und dann rückwärts in die Garage.....und dann etwas zuweit eingelenkt und die Kurbel vom Stützrad in die Heckklappe geknallt
Das Ende vom Lied: Eine Riesen Delle in der Heckklappe und ich wahrscheinlich bald 'nen Kopf kürzer -
hervorragend.
wärs ein 80er gewesen, wär jetzt der anhänger kaputt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!