Jetzt haste schon wieder das selbe Problem mit den Anhängen wie vorher.
Bei dir klappen scheinbar nur Beispielbilder
Auskotz Thread!
-
-
Scheißkarre!!!!!!!!
Steuergerät: 895 907 551 A
Bauteil: 2,2l MTM 270 PS 3,0Bar
Codierung: PMC 1
4 Fehlercodes gefunden:
00561 - Gemischanpassung
15-10 - Adaptionsgrenze ( add ) unterschritten - Sporadisch
00513 - Geber für Motordrehzahl (G28)
27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch
00537 - Lambda-Regelung
11-10 - Regelgrenze unterschritten - Sporadisch
00515 - Hallgeber (G40)
20-10 - Fehler in Grundeinstellung - Sporadisch
Readiness: Nicht vorhanden -
Scheißkarre!!!!!!!!Steuergerät: 895 907 551 A
Bauteil: 2,2l MTM 270 PS 3,0Bar
Codierung: PMC 1
4 Fehlercodes gefunden:
00561 - Gemischanpassung
15-10 - Adaptionsgrenze ( add ) unterschritten - Sporadisch
00513 - Geber für Motordrehzahl (G2
27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch
00537 - Lambda-Regelung
11-10 - Regelgrenze unterschritten - Sporadisch
00515 - Hallgeber (G40)
20-10 - Fehler in Grundeinstellung - Sporadisch
Readiness: Nicht vorhandenJack von heute Nacht schon leer?
-
Faaaaaakkk.. langeweile...
-
Das Schiebedach hat sich bei meinen Dicken mit lauten Rattern in der Ankippstellung verabschiedet.
-
Was??? Sag das du das nicht ernst meinst;(
Brauche die unbedingt....wenn Net Ruf ich Montag da an;);) Geb Net soviel Geld aus und warte dann bis der Mond eckig wird...
doch mein ich ernst
hatten mal einen kunden für den hatten wir einspritzdüsen für sein golf bestellt un naja nachn monat kamen 3 von 4
anrufen un so hat auch nix bracht ging i-wie nie einer ans telefon -
Welche arschgeige hat ins inet geschrieben, man soll pattex kraftkleber zum himmel beziehen nehmen???
Ich popel die scheiße schon 2 stunden vom schiebedach runter und es wird einfach nich weniger
Ich mach mir erstmal eins auf bei dem arschlochhimmel
-
Hey Jungs,
Kann mir jemand sagen ob man auch nur Tieferlegungsfeder auf einer Achse eingetragen bekommt?
-
voll wie lange nicht mehr.
-
Mh ja mit dem Kleber ist so je Sache am Himmel...
-
Ach ja ihr wollte immernoch nicht aufgeben
-
Was?^^
-
Was?^^
Mir den 5Pötter Umbau aus'm Kopf zu Schlagen
Edit: Achso was mich noch angekotzt hat ist der Krachmachende Auspuff vom ME-Crusiser an der Karosse
-
Gerade mit 2 weiteren Autos in einer Einbahnstraße angehalten um was abzusprechen also von Auto zu Auto gebrüllt hinter uns kam ein Mercedes fahrer dem das nicht gepasst hat. Hat sich dann von uns allen die Kennzeichen aufgeschrieben *kotz* bin mal gespannt was da jetzt kommt
-
Hi,
da wird nix kommen. WEIL: Ihr habt nix gemacht was man nicht machen darf. Wenn er nicht vorbei fahren kann dann muss er eben bescheid geben. Hupen zum Beispiel.
Selbst wenn der Typ bei der Rennleitung vorspricht wird das bei denen wenn überhaupt ein lächeln auslösen.
Ein Arbeitskollege hatte letztens einen Unfall. Nur Blechschaden. Anruf bei der Polizei brachte nix. Deren Antwort: Gibt es Personenschaden ? Nein, Ok dann interessiert es nicht.
Würde mich also mehr als nur wundern wann die die Anzeige überhaupt erst aufnehmen würden.
MfG
BB
-
Sind eh in der Mehrzahl was denn zeugen stand angeht also. Aber trotzdem versteh ich es nicht
-
Mercedes Fahrer
Mein Vater hat vor längerem mit seinem 12 Tonner auch jemand "übertrieben" die Vorfahrt genommen auf einer Linksabbiegerspur, der war allerdings noch etwas weg und wollte auch abbiegen. Also er musste nicht bremsen oder so. Dann kommt auf der Straße eine 30er Zone und der Typ muss ihm extrem aufgefahren sein und Lichthupe etc. Irgendwann geht es dann einen Berg hoch und die Ortschaft endet, also 70. Da hat er ihn dann im Kurvenbereich extrem gefährlich überholt und abgebremst. Der Typ ist dann ausgestiegen (irgendwo zwischen 55-65 mit Gummistiefel und hat ihm dann eine Predigt von wegen Fahrtstil etc. gehalten.
Lustig ist ja nur, dass man in der 30er Zone gut überholen könnte, aber er hat dann in den gefährlichen Kurven überholt.
-
Ich seh aus wie'n beschissener Hummer aufm Rücken...
Ich kotz gleich vor Freude...
-
Ich auch.
Jetzt jeden tag über 10 stunden in der prallen sonne gewesen und fundamente für die garage gegossen -
Super, da kommt bestimmt Freude auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!