Klar :p
Auskotz Thread!
-
-
-
Darfst mal V8 fahren wenn du wieder fahren darfst
Auch will
Aber ne lieber nicht, nachher möchte ich auch noch so eine Kiste und dann geht wirklich alles nur noch in Ersatzteile etc
-
Das 5E 2,5l Benziner Turbo-Virus hat mich erwischt, shit. Muss ich jetzt sterben? Hätte ich nur keine Probefahrt gemacht um zu testen ob die reparierte Schaltung am VW Bus T4 mit VW AAF mit nachgerüsteten Turbo wieder geht.
-
-
Also vom 2.0L 16v mit 137ps habe ich mir mehr vorgestellt Vllt. Liegt es an den 225er reifen die da drauf sind
-
Zitat
Das 5E 2,5l Benziner Turbo-Virus hat mich erwischt, shit. Muss ich jetzt sterben? Hätte ich nur keine Probefahrt gemacht um zu testen ob die reparierte Schaltung am VW Bus T4 mit VW AAF mit nachgerüsteten Turbo wieder geht.
Ist der aaf nicht der 2,5l benziner? Wenn ja wie habt ihr da einfach n turbo drangeklatscht??
-
Was hat die kraft mit den reifen zutuen???? Hääää
-
-
Hey
-
-
Is doch so
Fahr mal nen Polo 86c (1,3 Liter Motor mit 45 PS am besten noch) erst mit 155er Standard-Trennscheibenrädern und dann mal mit breiten 195er-205er Schluffen. Unterschied wie Tag und Nacht. a) hast du beim Lenken wesentlich mehr zu Kurbeln und b) öööhm - kannste reintreten in den Karton, kannsts aber auch lassen Da merkste deutlich, dass die breiteren Reifen nen wesentlich höheren Rollwiderstand haben.
Edit: Hoppla. Grade erst auf daily's Link geklickt
-
-
Ich bins jetzt offizell leid mit dem ausgeblichenen Lack Der Tornadorote bekommt nen Neuanstrich
-
-
Ja wieder orginal Lack, liebe den Farbton
Muss mal mit dem Lackierer reden, wie der Farbton wird wenn noch eine Schicht Klarlack drüber kommt
Das Lack pflegen ist ja nicht so das Thema, aber alle 4Wochen sieht das Auto wieder aus wie Sau und das geht mir einfach gewaltig auf die Eier , außerdem hab ich eh paar Sachen wo der Lack mal ausgebessertwerden muss -
-
Jede Schulferien/Semesterferien bin ich am Stunden kloppen Verdiene da aber auch nicht schelcht;)
Kannst dir garnichtt die Freude meines Dads vorstellen als ich ihm verkündet habe, das ich den Audi in der Garage auseinander reißen werde dann
-
Deswegen wird hier nicht umsonst des öfteren geschrieben, mit Profimitteln und Profigerät eine Lackaufbereitung durchzuführen. Alles andere ist für den Frosch. Geh doch mal zu nehm Aufbereiter und Knall dem 200 Eier auf den Tisch, dann hält das auch länger als nen Monat.
-
WIe gesagt habe eh paar Stellen, wo der Lack abplatzt und hinten rechts wurde schlcht nachlackiert damals, daher habe ich mich entscheiden eine komplett Lackierung durchführen zu lassen, der ausbleichende Lack war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, so dass jetzt Taten folgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!