Gestern den himmel versaut ich könnt immernoch kotzen
100 euro in die tonne schmeißen und der traum vom schwarzen alcantarahimmel is geplatzt...
Aber der dicke is schon fast komplett gefillert
Das Steuergerät isses
Shit.
Gestern den himmel versaut ich könnt immernoch kotzen
100 euro in die tonne schmeißen und der traum vom schwarzen alcantarahimmel is geplatzt...
Aber der dicke is schon fast komplett gefillert
Das Steuergerät isses
Shit.
Hmmmm da schlachtet der im ernst das schöne blaue Cabrio in den Facebook Gruppen wird nächstes jahr mein Fuhrpark mal erweitert bevor noch alles in die Presse kommt
Der eine, der immer alle nervt xD
is ja nurn steuergerät gibt schlimmeres
aufn schrotti ein gebrauchtes holen oder das alte zu einer firma schicken die das wieder richten
Der eine, der immer alle nervt xD
Ja genau der, aber wie letztens schon von jemand erwähnt was zurzeit geschlachtet wird ist nicht mehr schön.
die einen z.b. schlachten ihren compi weil se einfach nich den ehrgeiz haben den wieder gscheid zum laufen zu bringen - meist sinds ja wieder nur so kleinigkeiten aber wenns net will - weg damit und nächstes spielzeug her und den alten reißt man wegen so mückenschiss sachen auseinander...
Na klar sind halt alte Autos und die benötigen auch gewisse Pflege ich sehe es ja jetzt an meinem Radlager links und Domlager. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen den deswegen zu schlachten. Oder den zu verkloppen und nen anderen zu holen.
Aber lass die mal alle Schlachten, die wichtigen Ersatzteile lege ich mir schon noch rechtzeitig auf Seite. Wenn dann noch gefragt wird ob mann den auch komplett kaufen kann und so ne Antwort lesen muss, der wird nicht komplett abgeben, bekomm ich des kotzen. Aber nun gut muss jeder für sich selber entscheiden.
die wichtigen Ersatzteile lege ich mir schon noch rechtzeitig auf Seite.
Willkommen im Klub, habe jetzt auch schon so manches in doppelter Ausführung.^^
Madness-Sounds: ist nicht so, dass das nie kaputt gehen würde. das gibts durchaus, wenn auch nicht soooooo häufig. Aber bist du sicher, dass es nicht nur ein Steckkontakt oder eine Leitung im Motorkabelbaum ist, was nicht mehr genug oder wegen nem kurzen zu viel strom durchlässt?
die einen z.b. schlachten ihren compi weil se einfach nich den ehrgeiz haben den wieder gscheid zum laufen zu bringen - meist sinds ja wieder nur so kleinigkeiten aber wenns net will - weg damit und nächstes spielzeug her und den alten reißt man wegen so mückenschiss sachen auseinander...
leider ist es so
und dazu kommt halt auch dass man für einen mittelguten Compi einfach nur noch 1500 bekommt, weil sie jetzt eben einfach gerade nicht viel wert sind.
Und wenn man Platz und Zeit hat, dann schlachtet man ihn auch wegen dem Geld.
Für die Teile bekommt man leicht 1000 Euro mehr.
Wo gibts nen Compi für 1500 Euro? Habe ab und zu keinen Bock mehr auf meine V6 Limo..
Competition? In Bezug auf Marktwert, wie alle anderen 80er am Tiefpunkt angelangt - Hätte neulich einen für 850 haben können...
Da muss ma sich manchmal doch an kopf langen wenn man denkt was die meisten hier alle in ihren audi stecken...
Aber so sind ja bekanntlich hobbys
und selber bin ich auch nich besser wenn ich mal zusammenrechne...
Der erste rostet auf den 1. Blick und beim 2. ist die falsche Stoßstange dran (wenn man es genau nimmt fehlen dann schon über 600+Lackierkosten).
ja deswegen wird er auch für 1200 verkauft.
Warscheinlich kommen dann leute zu dem Verkäufer und heulen rum das der vorne am Kotflügel rostet und dass die ihn für 800 mitnehmen würde weil ja noch 400 für Kotflügel mit lackieren ausgeben müssen.
Was erwartest du denn für das Geld.
Naja weil dann die Preise eben doch so sind wie in meinen Vorstellungen. Nichts gescheites unter 2500-3000 Euro.
Ein Video gerade zufällig gesehen
Naja ich weis ja nicht wie deine Vorstellungen sind.
Aber ein rostender Kotflügel oder eine falsche Stoßstange wären für mich kein großes Problem.
Und man muss halt sagen dass die Fahrzeuge eben schon 20 Jahre alt sind und meistens durch min.5 Hände schon gegangen sind.
Naja ich weis ja nicht wie deine Vorstellungen sind.
Aber ein rostender Kotflügel oder eine falsche Stoßstange wären für mich kein großes Problem.
Und man muss halt sagen dass die Fahrzeuge eben schon 20 Jahre alt sind und meistens durch min.5 Hände schon gegangen sind.
Meine Vorstellungen sind die, dass ich deshalb z.B. meine Limo nicht tauschen brauch
FCUK!!
Hab ich wohl das heutige Zeitfenster verpennt..
Vielleicht morgen..?
....noch zweimal schlafen...mist blöder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!