Auskotz Thread!
-
-
mein auto muss kommenden freitag komplett nackt beim lackierer sein. heute von der montage heim, dachte mir, ich hol mal die karre vom klemptner und fang an. nix da, dieser hat das auto nich fertig morgen um 9 kann ich ihn holn, dann muss der ganze audowagen morgen zerlegt werden.
was sagt uns das?morgen wird ein scheißtag
-
hast keinen der dir bissl zur hand gehn könnt?
-
Mööönsch. ich muss auch mal meckern, allerdings eher über mich selbst und meine ungestümen Fahrkünste
Vor einigen Wochen fuhr ich rückwärts eine kleines Schild an, dass ich im Rückspiegel nicht mal ausmachen konnte ...Das bescherte mit eine total ramponierte Heckschürze und den Verlust des Abweisers am Tank ( DER WAR OHNEHIN TOTAL VERROSTET )
By the way ich suche immer noch eine Heckschürze für meinen B4, aber das nur am Rand...
Vor ein paar Tagen, wieder im Rückwärtsgang, RUMMS ein Reflektor im Arsch, oh wie gut, dass ich die Heckschürze noch nicht behandelt habe....
So nu is We -
-
B3 16vler joar mit glück geht mir matze mit zur hand
-
Das ist Deutschland... Ich könnte so kotzen. Das wird so ein verdammt langes Jahr, ohne Auto fahren zu dürfen. Dass bei mir aber auch nix glatt laufen kann...
-
Haben sie dir jetzt eine Führerscheinsperre erteilt? Wegen deinem Epeleptischen Anfall???
-
Ist üblich. Hatte ein Kollege von mir auch erst vor 4 Wochen, der ist halt gezwungenermaßen auf den Drahtesel umgestiegen. Ob das allerdings im Straßenverkehr sicherer ist, lass ich mal dahingestellt...
-
Fahrverbot nicht, er darf den lappen behalten, aber keine versicherung wird mehr bezahlen wenn er nen unfall haben sollte..
-
Da ist man ja voll am Arsch.
Das fängt ja schon damit an wie man dann auf Arbeit kommen soll. -
Das ist ja der Clou, nach dem epileptischen Anfall: Den Lappen darfste behalten, aber fahren ein Jahr lang nicht. Genau so, wie lQrd gesagt hat.
Würde sogar auf den Drahtesel umsteigen, aber wie ich kürzlich feststellen durfte, hat den jemand gebrauchen können, sprich: er wurde gestohlen. Mal wieder so richtig Donald-like das ganze....
Auf Arbeit kommen wird nicht das Problem, ein Kollege fährt eh an meinem Haus vorbei. Und zur Berufsschule geht ein Bus. Aber trotzdem doof, wenn man von den Öffentlichen oder von anderen Leuten abhängig ist.
Chef wird sich freuen, wenn er wen anderen braucht zum Kundenautos holen oder um Kunden zu holen oder heimzufahren oder wenn er in Zukunft den Gesellen losschicken muss, zwecks Mittagessen... -
-
Wer ist dieser Erwin K.....
-
Bei Facebook??
-
rebah, du sagst das so leicht. Der Arzt musste das weitergeben und das prüft jede Versicherung. Das dauert nun halt ein Jahr. Kann ich nichts machen. Weis jetzt leider nicht mal genau, wo das hinterlegt ist, also wenn es denn wirklich so funktionieren würde, wüsste ich nicht, wo ich den Wisch vom Arzt einreichen müsste...
-
Bei Facebook??
Ja Ja
-
Rede mit deinem Arzt der kann dir da sicher weiterhelfen.
-
Zum Glück boykottiert ich die Seite
-
Rede mit deinem Arzt der kann dir da sicher weiterhelfen.
Ok. Einen Versuch ist es wert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!